Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • was mein ihr wie lange sprich in Jahren es dauert bis wir wieder aufsteigen.
    den mit der Mannschaft sehe ich auch 2025/2016 schwarz mit den Aufstieg.


    vorausgesetzt wir steigen nicht ab.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    was mein ihr wie lange sprich in Jahren es dauert bis wir wieder aufsteigen.
    den mit der Mannschaft sehe ich auch 2025/2016 schwarz mit den Aufstieg.


    vorausgesetzt wir steigen nicht ab.


    so 10 Jahre könnten hinkommen, joar

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich frag mich schon seit längerem ob man sich am Valze wohl nächste Saison wieder erdreistet den Aufstieg als Saisonziel auszugeben.

  • Der Bader kann doch als Ziel ausgeben was er will, Konsequenzen aus seinem Handeln hat er keine zu befürchten. Zumindest würde er den lästigen Weiler dann endlich los werden wenn er wieder vollmundig die Rückkehr ins Oberhaus plant.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von olymp69

    Wir haben immer gesagt: "Es gibt für den 1. FC Nürnberg kein natürliches Recht auf erste Liga. Deshalb müssen wir demütig bleiben."
    In diesem Fall Bader am 24.05.2007. Was ein Visionär! :hoch:
    http://www.handelsblatt.com/sp…hmal-kneifen/2812650.html


    Seit eineinhalb Jahren kann jeder ´Club´-Fan wieder stolz in die Arbeit gehen und seinen Vereins-Wimpel offen aufhängen.


    Und etz lachens di aus, odder schmiern da Zohnbassda affn Stuhl, oder nu schlimmer - froong di züünisch wäi na der Glubb gschbilld hod, als obs des net wissn die ... :wuetend:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Caulfield

    Ich frag mich schon seit längerem ob man sich am Valze wohl nächste Saison wieder erdreistet den Aufstieg als Saisonziel auszugeben.



    steht bestimmt im Dauerkarten Brief

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Seit eineinhalb Jahren kann jeder ´Club´-Fan wieder stolz in die Arbeit gehen und seinen Vereins-Wimpel offen aufhängen.


    Und etz lachens di aus, odder schmiern da Zohnbassda affn Stuhl, oder nu schlimmer - froong di züünisch wäi na der Glubb gschbilld hod, als obs des net wissn die ... :wuetend:


    oder es wird gar nimmer darüber geredet, weils eh keinen mehr interessiert :mrgreen:

  • Zitat von club_forever

    Kann im Juli wieder aufgemacht werden, wenn Bader in der 3. Liga die Resterampe aus der Regionalliga präsentiert.


    Genau, lasst uns doch erst mal in Ruhe absteigen!

  • NIE MEHR 1. LIGA... NIE MEHR... NIE MEHR :support::support::support:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Schlimmer als den "status quo" finde ich die letzten 2,5Jahre als gesamtes betrachtet. Wann hat sich das letzte mal ein Verein innerhalb von 2,5Jahren aus dem Mittelfeld der Buli zu einem Abstiegskandidaten in der 2.Liga "gemausert"?
    Viel Hoffnung dass das irgendwann besser wird haben wohl die größten Optimisten nicht mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also Ulm is damals direkt noch mal abgestiegen und dann mehr oder weniger in der Bedeutungslosigkeit versunken. Sie waren allerdings auch keine Mannschaft aus dem Mittelfeld der 1.Liga...

  • Der Glubb hätte doch damals selbst den Durchmarsch in die Regionalliga geschafft wenn sie Dynamo nicht die Lizenz entzogen hätten 94/95. Ein dunkles Kapitel, aber Bader arbeitet gerade daran dass Geschichte abermals "gelebt" wird in diesem Verein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wieso schließen? Ab August gibt´s doch wieder Aufbruchstimmung vom Maddin und Wolfgang :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!