Relegation 2013/2014

  • Sehe das gar nicht so, dass alle den HSV abschreiben. Jeder weiß, dass denen ein 1:1 reicht und das ist allemal drin.


    Es ist wohl so, dass viele Fußballfans quer durch alle Verein dem HSV den Abstieg mal richtig gönnen. Deswegen muss
    man nicht unbedingt Fürth-Sympathisant sein.


    Ich sehe die Westvorstädter im Rückspiel leicht favorisiert, weil sie weniger zu verlieren haben als der HSV.

  • Zitat von weam

    Wurde das Lasogga Bild auf der vorherigen Seite nach einer Verletzung gemacht oder ist er wirklich nicht so austrainiert? :shock:
    Das sieht nicht nach Profisportler aus.


    Ansonsten hoffe ich weiterhin, dass der HSV gewinnt auch wenn sie den Abstieg wie wir verdient hätten. Fürth dürfte außer der Spiele gegen uns der schwächere Aufstiegskandidat nächstes Jahr sein.


    Findest Du? Ich denke, dass die Fürther im Falle des Nichtaufstiegs ein Top-Aufstiegskandidat sein werden, auch weil
    sie jetzt ein Jahr Zeit hatten, um sich einzuspielen. Eine intakte Mannschaft haben sie. Wenn sie noch intelligent zukaufen und
    keinen großen Aderlasse erleiden, sind die Mitfavorit auf den Aufstieg.


    Der HSV müsste seinen halben Kader verkaufen. Ob sie 2. Liga können, ist noch völlig offen.

  • Zitat von wikinger

    Findest Du? Ich denke, dass die Fürther im Falle des Nichtaufstiegs ein Top-Aufstiegskandidat sein werden, auch weil
    sie jetzt ein Jahr Zeit hatten, um sich einzuspielen. Eine intakte Mannschaft haben sie. Wenn sie noch intelligent zukaufen und
    keinen großen Aderlasse erleiden, sind die Mitfavorit auf den Aufstieg.


    Der HSV müsste seinen halben Kader verkaufen. Ob sie 2. Liga können, ist noch völlig offen.


    Mit Fürth ist immer zu rechnen, das stimmt. Allerdings hat der HSV immer die besseren Voraussetzungen (mehr Geld) und ist damit gefährlicher für uns, ich sehe das tatsächlich so einfach. Natürlich müssen sie damit noch was anfangen können, aber am Ende des Tages stehen oben meist die die das meiste Geld haben auch wenn es Ausnahmen gibt. Bei Fürth fängt der Aderlass ja jetzt schon an, es gibt Gerüchte über Azemi, Mavraj, Schröder, sollten die den Aufstieg nicht packen werden da einige das weite suchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wurde das Lasogga Bild auf der vorherigen Seite nach einer Verletzung gemacht oder ist er wirklich nicht so austrainiert? :shock:
    Das sieht nicht nach Profisportler aus.


    Ansonsten hoffe ich weiterhin, dass der HSV gewinnt auch wenn sie den Abstieg wie wir verdient hätten. Fürth dürfte außer der Spiele gegen uns der schwächere Aufstiegskandidat nächstes Jahr sein.


    In Berlin ham se ihn doch auch "Lasagne" genannt :wink:

  • Ich "oute" mich: bin für Fürth im Rückspiel.
    Der HSV ist so schlecht; sollten die jetzt den Ronhofern von der Schippe springen, labern sie wieder von EL, Dino, Nichtabstiegsuhr, Angriff, aus den Fehlern gelernt....


    Es wäre so geil, wenn Fürth das Ding rockt und ich mir nächste Saison entspannt dort erste Liga ansehen kann;
    denn wer dann gewinnt ist mir meist ziemlich "egal".

  • Zitat von Breisgaububi

    Es wäre so geil, wenn Fürth das Ding rockt und ich mir nächste Saison entspannt dort erste Liga ansehen kann;
    denn wer dann gewinnt ist mir meist ziemlich "egal".


    tz4sfkmp.jpg


    Breischgaububi, desch is der Waaaahnsinn! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Breischgaububi, desch is der Waaaahnsinn! :schaem:


    Ja, ich studier in Baden; da kann i ab und zu zum SC oder zum ksc - und i mag die.
    Und jetzt geh i halt au manchmal wenn i daheim bin zu de Ronhofer.


    Besser als wenn i zu heidenheim müsst.

  • Zitat von Breisgaububi

    Ja, ich studier in Baden; da kann i ab und zu zum SC oder zum ksc - und i mag die.
    Und jetzt geh i halt au manchmal wenn i daheim bin zu de Ronhofer.


    Besser als wenn i zu heidenheim müsst.


    ??? Was suchst du hier im Glubbforum?


    Hör auf zu broduzieren, alder! Absteiger!

  • also der HSV war echt richtig mies, die ganze saison und auch gestern im rele heimspiel.
    da wurde mir mal wieder bewußt:
    "mist, das schaut ja aus wie beim glubb! " erschreckend!


    fü** hat doch nur den hauch der chance, weil die hamburger ihnen den ball einfach blind durch fehler servieren, klar brennts dann im strafraum.
    klassisch glubb-like.

  • Wenn die Färdder zielstrebiger vorm Tor gewesen wären, hätte sie in Hamburg gewonnen.
    So kann sich der HSV schmeichelhaft auf das Rückspiel freuen. Denn wenn der HIV in Fürth ein Tor schiesst bleiben die in der 1. Liga.
    Meine Meinung.

  • Zitat

    real,- SB-Warenhaus ‏@realMarkt


    Für alle, die seit gestern Fans von Greuther Fürth sind, wir haben auch Warnwesten! #HSVSGF


    Quelle: Twitter


    :lol:

  • 0:0 im Heimspiel ist nur unwesentlich schlechter als ein 1:0 Sieg und vermutlich sogar besser als ein 2:1 Sieg. Die Auswärtstorregel ist halt so, dass Fürth schon bei einem Hamburger Tor auf totale Offensive gehen müsste. Ich sehe deshalb Hamburg als klar favorisiert an, OBWOHL die Fäddher offenbar die bessere Mannschaft waren (hab's nicht sehen können).

  • Zitat von hankkann

    ??? Was suchst du hier im Glubbforum?


    Hör auf zu broduzieren, alder! Absteiger!


    Bin schon Glubbfan, aber nur weil ich aktuell woanders wohn und deshalb auch zu anderen Vereinen gehe, bin ich ja kein Außenseiter.


    Oder bekommt man nur einen Account wenn man die Ronhofer und Freiburger hasst und Schalke mag - dann löscht meinen Account.
    Ich finde Glubb und Freiburg gut und bevor ich Schalke gut finden würde würde ich eher 2te Liga Dortmund akzeptieren.

  • Zitat von Maddin

    0:0 im Heimspiel ist nur unwesentlich schlechter als ein 1:0 Sieg und vermutlich sogar besser als ein 2:1 Sieg. Die Auswärtstorregel ist halt so, dass Fürth schon bei einem Hamburger Tor auf totale Offensive gehen müsste. Ich sehe deshalb Hamburg als klar favorisiert an, OBWOHL die Fäddher offenbar die bessere Mannschaft waren (hab's nicht sehen können).


    favoritenrolle sehe ich auch so; aus HSV-Sicht: kein Gegentor zugelassen heißt natürlich auch hinten stabil stehen und bevorzugt auf Konter lauern. und für ein Tor sind sie gut genug.
    Überraschend fand ich, dass der HSV ab Minute 70 nahezu K.O. war.

  • Zitat von Maddin

    0:0 im Heimspiel ist nur unwesentlich schlechter als ein 1:0 Sieg und vermutlich sogar besser als ein 2:1 Sieg. Die Auswärtstorregel ist halt so, dass Fürth schon bei einem Hamburger Tor auf totale Offensive gehen müsste. Ich sehe deshalb Hamburg als klar favorisiert an, OBWOHL die Fäddher offenbar die bessere Mannschaft waren (hab's nicht sehen können).


    Sehe ich ganz ähnlich und bin etwas überrascht das die Fachpresse dem HSV eher in der negativ-rolle mit dem 0-0 sieht (Ergebnis Basis, nicht "wie").
    Fürth hat es nun auch im Hinterkopf das sie noch viel weniter 1 Tor kassieren dürfen ... kann nun wirklich sehr viel auslösen im Kopf.


    Das "wie" spricht mehr für Fürth - das Ergebnis mehr für den HSV ... zumal die SpVgg jetzt auch keine Mega-Angst vor dem Tor versprüht hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ne, wie gesagt. Die ARD hat sich ja im Fädd loben überschlagen wie noch eins, aber wenn man sich die Angriffe mal genauer angesehen hat war da echt nichts außergewöhnliches dabei. Eigentlich musst gegen den HSV nur auf den nächsten Bock warten und dann mal treffen.



    Slomka ist gut beraten, im Rückspiel weiter auf Westermann und Adler zu verzichten.

  • Ja das stimmt schon.


    Allerdings bin ich gespannt wie der HSV reagiert, falls die Fürther in Führung gehen sollten. Das Spiel zu machen liegt den Fischköppen nämlich überhaupt nicht.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!