Relegation 2013/2014

  • Zitat von lucinasco

    Hast doch unsere Leuchten in Hamburg gesehen. Allen voran der Frantz


    Unsere Vollidioten hätten sich heute spätestens nach 20 min selbst eins eingeschenkt, dem HSV die Unsicherheit genommen, und dann 0-3 verloren. Unglaublich, wie miserabel diese Truppe ist. Aber Hauptsache, das Gerüst Schäfer, Frantz, Feulner und Luscheck halten :schaem:

  • Zieh echt den Hut vor Kramer und seiner Truppe, das was die Truppe da spielte hatte Hand und Fuß.

  • Zitat von Dasboard

    So eine Hohlbirne der Lasogga. Was hat der heute für ein Spiel gesehen? :lol:
    Ich muss den Fürthern echt Respekt zollen, denn das war taktisch eine absolute Meisterleistung. Starkes Zweikampfverhalten, super Pressing und den HSV immer wieder blitzartig überfallen.


    Und jetzt seht ihr auch, was ein Neuaufbau bringen kann. Lieber so, wie es die Fürther gemacht haben, als nächstes Jahr mit einer Altherrenband in die 2. Liga gehen. Es muss ein Umbruch her, der Markt muss nach talentierten Spielern sondiert werden und dann können wir ähnliches vollbringen.


    Hohlbirne ist untertrieben.
    "Wir müssen halt jetzt im Rückspiel IN MAINZ Tore machen :ugly::ugly::ugly: "

  • Zitat von Joey

    Zieh echt den Hut vor Kramer und seiner Truppe, das was die Truppe da spielte hatte Hand und Fuß.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Hohe Passsicherheit, strukturiertes Spiel, gutes Zwekampfverhalten. Hat alles gepasst. Nur das Tor hätten sie machen müssen.

  • Zitat von Misterfcn

    boah, mich macht dieser hsv fast schon aggressiv!
    die sollen diese scheiss relegation einfach wieder abschaffen!


    Wenn es die Relegation nicht gäbe wäre die Liga Bilanz unter Bader aber nicht mehr so schön. Dann wären wir auch schon direkt abgestiegen direkt nach dem Aufstieg.

    Independants Franken

  • Die ganze Saison war es mein Alptraumszenario dass Fürth aufsteigt und wir absteigen, und jetzt?


    Bin ich klar für Fürth. Ich muss sagen, wenn Fürth eine Liga über uns steht, ist das zwar eine Schmach, aber eine selbstverschuldete. Sollte es so weit kommen, hoffe ich dass wir es wie Männer ertragen und nicht rumheulen. Fürth hätte es einfach verdient 1. Liga zu spielen, die haben aus ihren Möglichkeiten das Maximum herausgeholt.


    Auf der anderen Seite haben weder wir, noch der HSV die Bundesliga verdient. Gerade der HSV mit seinem +- 130 Mio. Jahresumsatz wäre mit einem unfassbar unverdientem Glück gesegnet wenn man den Abstieg abwehren könnte. 27 Punkte in der Bundesliga haben bis jetzt immer den den Gang nach unten bedeutet. So sollte es auch diesmal sein! Und für die Attraktivität der 2. Liga wäre es gar nicht mal so schlecht wenn der HSV noch dabei wäre.


    Das Ergebnis ist allerdings gefährlich für Fürth. Die hätten auch locker 2-3 Tore schießen können.


  • Hm, denke ich auch. Die Fürther sind daheim auch nicht so stark wie auswärts, bisher jedenfalls.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hannes-fcn

    Vor allem hat ihm niemand gesagt dass das Rückspiel noch in dieser Woche ist.


    Eigentlich fängt die neue Woche nach wie vor am Sonntag an. Er hat Recht mit seiner Aussage.

  • Runter mit dem HSV! Die haben es sowas non nicht verdient!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von atzengruber

    Heute abend war ich das erste mal froh, dass wir direkt abgestiegen sind. Gegen diese Fürther hätten wir uns in der Relegation böse blamiert... :exclamation_mark:



    so ist es, u. deshalb gönne ich denen auch den Aufstieg.


    Will die net zusammen mit uns in einer Liga haben.


    Vielleicht kann sich der Bader ja mal ein bisschen was abschaun.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na, jetzt mal ned so die teebeutel in den Himmel loben. Das Umschaltspiel war ganz nett, aber dem hsv hats völlig gereicht, den Ballführenden nach außen abzudrängen. Was dann gekommen ist war halt mal garnix.

  • Fürth hätte es jedenfalls im Vergleich zum HSV echt verdient, die Relegation zu gewinnen. Und im Moment fänd ich es auch ganz interessant, dann zu sehen, ob der Trainer bleibt und ob er es besser hinbekommt in der 1. Liga als damals Büskens.
    Für den HSV scheint die Uhr eh abgelaufen.

  • geil, wie alle jetzt den HSV abschreiben. Das war kein gutes Spiel aber ein ordentliches Heimspielergebnis, was die Vorstadt erst noch schaffen muss.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Rein objektiv sportlich betrachtet hättens die teebeutel verdient ... aber es ist halt drecks fü :twisted:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Exilfrange

    geil, wie alle jetzt den HSV abschreiben. Das war kein gutes Spiel aber ein ordentliches Heimspielergebnis, was die Vorstadt erst noch schaffen muss.



    ich versteh das auch nicht so ganz. von allen "unentschieden" ist ein 0:0 fü den HSV sicher das beste.


    ich bleib bei dem, was ich schon seit 3 wochen scheib: 0:0 in hamburg (check) und 1:1 in fürth. hamburg hält mit 27 punkten die klasse...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wurde das Lasogga Bild auf der vorherigen Seite nach einer Verletzung gemacht oder ist er wirklich nicht so austrainiert? :shock:
    Das sieht nicht nach Profisportler aus.


    Ansonsten hoffe ich weiterhin, dass der HSV gewinnt auch wenn sie den Abstieg wie wir verdient hätten. Fürth dürfte außer der Spiele gegen uns der schwächere Aufstiegskandidat nächstes Jahr sein.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!