Relegation 2013/2014

  • Meine Fresse das Hamburger Proletenvolk :schaem:
    Labert der Rütli-Schüler Lasogga was von "nexte Woche wird gewuppt" :lol: und der Träne von Mirko geht einer ab weils zur "Halbzeit" 0:0 steht :roll:
    Die gehören sowas von runter, Wahnsinn :schaem:


    Dann gibts nächste Saison die ersten Spiele


    Vestengergsgreuth vs Hoppenhausen
    und als Topsiel des Abends , Paderborn vs Augsburg


    :schaem:


    und in Liga 2


    Nürnberg vs Kaiserslautern
    Hamburger SV vs St. Pauli


    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • fehlt nur noch, dass RB Leipzig durchmarschiert... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Respekt vor Fürth,starke Leistung,muss man ehrlich anerkennen.
    So eine Leistung haben wir in beiden Spielen nicht gegen den HSV geschafft.
    Runter mit den HSV auch wenn ich nicht gerade Fürthfan bin,habens nach gestern verdient und nun bin ich froh das wir nicht gegen die gespielt haben.
    Denn sonst wären wir eben am Sonntag mit der größten Blamage sicher Abgestiegen,da zwischen unseren und den Fußball von Fürth einiges liegt,da sieht man was man machen kann wenn man will.
    Haben eine Neue Mannschaft aufgebaut und dann so eine Leistung,nochmals Respekt!!!

  • Zitat von oberfranke17

    nun bin ich froh das wir nicht gegen die gespielt haben.


    Wieso?
    Da hätte der umgepflügte Rasen gebrannt. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Blackrider

    Seltsam war auch die plötzliche Verletzung von Fliegenfänger Adler, der hätte bestimmt eins reinbekommen.


    War auch ganz verwundert, warum RA1 nicht spielen konnte. Drobny hat seine Sache jedenfalls gut gemacht. War fehlerfrei.

  • Zitat von wikinger

    War auch ganz verwundert, warum RA1 nicht spielen konnte. Drobny hat seine Sache jedenfalls gut gemacht. War fehlerfrei.



    fällt in fürth wohl auch aus


    Zitat

    Torwart René Adler vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV droht auch im Relegationsrückspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 17.00 Uhr/ARD und Sky) verletzungsbedingt auszufallen. "Stand heute kann er nicht spielen", sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer der Bild-Zeitung.


    ...."Ich habe schon länger Probleme. Im Training bekam ich Tabletten und Spritzen", sagte Adler, "es war klar, dass es ganz eng wird, weil ich meine Beine gar nicht richtig gespürt habe."


    http://www.11freunde.de/nachri…-droht-fuerth-auszufallen

  • Zitat von wikinger

    War auch ganz verwundert, warum RA1 nicht spielen konnte. Drobny hat seine Sache jedenfalls gut gemacht. War fehlerfrei.


    René Adler trägt du Nummer 15 nicht die Nummer 1

  • Zitat von cinico


    fehlt nur noch, dass RB Leipzig durchmarschiert... :wall:


    Lass ma halt die ganzen Depperlesvereine hoch in Liga 1 und machens uns in Liga 2 bequem. :wink:

  • dieser lassoga wird mir immer unsympatischer.....


    leidet der unter wahrnehmungsstörungen ?


    Zitat

    Pierre-Michel Lasogga (Spieler Hamburger SV): "Die Fürther haben uns schön die Favoritenrolle zugeschoben, sich einfach hinten reingestellt und auf Konter gelauert. Wir müssen in Fürth zeigen, dass wir die bessere Mannschaft sind."


    http://www.nordbayern.de/sport…en-reingestellt-1.3648706



    :schaem:

  • Zitat von ChiLLs

    Warum hat eigentlich Darmstadt zuerst heimrecht?


    Weil die am Samstag ihren letzten Spieltag hatten und somit ein Tag mehr Regenerationszeit als Bielefeld...

  • klar für die lilien


    ausserdem öhm bielefeld gebbet doch gar net ... also is das ding doch gelaufen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!