Relegation 2013/2014

  • Jaaaaaaaaaaa

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • da jubeln se als hätten se was gewonnen...und sind nur wegen der unfähigkeit dreier anderer drin geblieben.


    zum kotzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von placebo

    Puh, aber wie man mit so einer Frechheit einer Leistung die Klasse halten kann, das war richtig erbärmlich HSV.


    Man sollte auch bedenken, dass das der Drittbeste (und lange sogar 2.) der 2. Liga war. Gegen einen konditionell unterirdischen HSV. Schon schlecht.

  • Zitat von placebo

    Puh, aber wie man mit so einer Frechheit einer Leistung die Klasse halten kann, das war richtig erbärmlich HSV.



    jepp und der kühne steckt a paar milliönchen in den verein und die wern etz richtig aufrüsten ... wetten? scheiß auf schulden der dfb wuppt des scho

  • Zitat von Zockerkönig

    Klassenherhalt für den Fusionsverein. :hoch:


    Was für ein Dusel so die Klasse zu halten :schaem::wall::wall::wall::wall:


    BADER DU DUMME SAU!


    Echt lustig, dass der HSV das feiert wie ein Weltwunder!
    Eigentlich müssten sie einfach beschämt in sich reinlächeln und froh sein, dass sie nicht mit Fackeln aus der Stadt gejagt werden.
    Aber die dummen Hamburger Fans jubeln denen auch noch zu als wären sie Meister geworden.
    Selbst schuld!
    Spasten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vig

    Passt! :hoch:


    gar nix passt da
    was für ein kack HSV da in der Liga bleiben darf ist ne Frechheit und nebenbei grausig schlecht für uns.
    Etz kriegen die ihr HSV Plus durch und dann sehen wir die nie wieder auf Augenhöhe.


    naiv zu glauben dass es besser für uns ist, dass der HSV dinnen bleibt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Richtig peinlicher Clown der Lasogga. Hoffe die Quittung kommt nächste Saison mit einem "Zwicken" im Knie..... Arschloch!!!

  • "Scheissääää mia mayn gechan Glubb spiln ..." les ich da in den heulenden Fratzen :heul:

  • Zitat von KillerDriller


    Echt lustig, dass der HSV das feiert wie ein Weltwunder!
    Eigentlich müssten sie einfach beschämt in sich reinlächeln und froh sein, dass sie nicht mit Fackeln aus der Stadt gejagt werden.
    Aber die dummen Hamburger Fans jubeln denen auch noch zu als wären sie Meister geworden.
    Selbst schuld!
    Spasten!


    Wir hätten ja dann einmal "Puh, mächtig Glück gehabt!" gesagt und wären dann mit dem Bus nach Hause zum Abendbrot gefahren.

  • Da weinen sie die Fürther. Arschlöcher. Jetzt jubel ich so, wie sie letzte Woche unseren Abstieg und den vermeintlichen Ligatausch bejubelt haben. :lol::grinning_face:

  • Zitat von lego

    jepp und der kühne steckt a paar milliönchen in den verein und die wern etz richtig aufrüsten ... wetten? scheiß auf schulden der dfb wuppt des scho


    Nene, das ist wie bei uns. Da sind auch Millionen reingekommen aber wenn machtgeile egoärsche am Start sind kommt man nicht mehr so schnell auf die Beine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!