Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von Binoola

    Mal ne Frage: Ich hab gerade beim Club angerufen und versucht meien 4 Dauerkarten im 7er auf 4 im 5er umschreiben zu lassen...weiß zwar selber nicht warum überhaupt- Grund sind eig. nur meine Kumpels die mit dabei sind- ....aber natürlich ginge das nicht meinte die "freundliche" Dame weil im 5er nix frei sei...ich solle mal ins Foren schauen ob da was zum Tausch angeboten wird...
    ich glaube echt langsam ich habs bei diesem Verein nur noch mit Idioten zu tun....kann man da wirklich gar nix machen? Des kann doch nicht sein! wie soll man da denn jetzt vorgehen? Die sollen doch froh sein dass ich mir den Scheiß überhaupt noch freiwllig antue... ein Service, unglaublich...


    Da alles im Block durch das Vorkaufsrecht bis Ende Juni blockiert ist stimmt diese Aussage wohl.

  • Hast du wenigstens gesagt, die sportliche Leitung soll auch mal ins Forum schauen, da sie offensichtlich nicht weiter kommt :question_mark:

  • Zitat von Binoola

    Mal ne Frage: Ich hab gerade beim Club angerufen und versucht meien 4 Dauerkarten im 7er auf 4 im 5er umschreiben zu lassen...weiß zwar selber nicht warum überhaupt- Grund sind eig. nur meine Kumpels die mit dabei sind- ....aber natürlich ginge das nicht meinte die "freundliche" Dame weil im 5er nix frei sei...ich solle mal ins Foren schauen ob da was zum Tausch angeboten wird...
    ich glaube echt langsam ich habs bei diesem Verein nur noch mit Idioten zu tun....kann man da wirklich gar nix machen? Des kann doch nicht sein! wie soll man da denn jetzt vorgehen? Die sollen doch froh sein dass ich mir den Scheiß überhaupt noch freiwllig antue... ein Service, unglaublich...


    Wenn halt momentan nix frei ist, kann sich´s die Dame auch net aus den Rippen schneiden.


    Du solltest allerdings keine Probleme haben in der Tauschbörse einen Wechselpartner zu finden...

  • Es ist doch klar das die Reservierung im Moment bis Ende Juni alles blockiert.
    ch gehe aber davon aus, das anschließend mindestens 10.000 Dauerkarten in den freine Verkauf kommen, eher mehr. Ich kan mir nicht vorstellen, das sich mehr als 10 - 12.000 tapfere Krieger dieses Chaos so völlig ohne Kritik reinpfeifen...


    In drei Wochen ist Trainnigsauftakt und wir haben:


    Keinen Trainer
    keine konkurrenzfähige Mannschaft
    keinen Trikotsponsor
    einen "Eierpeller" und "Wupper" als Mr. Magic
    seinen Lakaien
    ein Gremium das sich AR nennt und in eine offensichtliche Schockstarre verfallen ist
    gefühlt ungefähr 20.000 Fans die sich täglich grün und blau ärgern und dem Wahnsinn nahe sind.


    Es war gefühlt noch NIE so schlimm wie in diesem Jahr, einfach nur unglaublich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke Leute! Was würdet ihr da jetzt machen? Verlängern im 7er ( und dann evtl tauschen) oder nicht verlängern udnd ann 4 Stück im 5er aus dem freien Verkauf ( Bin auch Mitglied) holen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Danke Leute! Was würdet ihr da jetzt machen? Verlängern im 7er ( und dann evtl tauschen) oder nicht verlängern udnd ann 4 Stück im 5er aus dem freien Verkauf ( Bin auch Mitglied) holen?


    Mitglieder haben sowieso ein Vorgriffsrecht auf Dauerkarten:


    Mitglieder des 1. FCN (Mitgliedsantrag muss beim Club bis zum 30.05.14 vorliegen) haben dann vom 26.06. bis 02.07.14 die Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben, bevor sie in den freien Verkauf gehen.


    Erst dann geht der Rest in den freien Verkauf.


    An deiner Stelle würd ich das mal locker aussitzen. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn nach dem 22.6. keine Karten in deinem Wunschblock vorhanden wären... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alles klar :winking_face: dann verlänger ich erstmal nicht und hol mir dann 4 Stück im freien Verkauf im 5er :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Weiß jemand, wie viel Dauerkarten man als Mitlgied erwerben kann im Mitgliederverkauf? Max 4 wie bei Tageskarten? Ich hab scho eine, muss aber noch welche besorgen...

  • :lol: wo soll sie denn die Plätze hernehmen, wenn 4 Leute im 5er nicht explizit erklärt haben, dass sie keine DK mehr wollen. Im Moment muss doch die Clubangestellte davon ausgehen, dass alle im 5er ihre DK verlängern. Versuch's einfach nochmal, wenn der Mitgliederverkauf beginnt. Da könnte das dann ja möglich sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Batigol

    Weiß jemand, wie viel Dauerkarten man als Mitlgied erwerben kann im Mitgliederverkauf? Max 4 wie bei Tageskarten? Ich hab scho eine, muss aber noch welche besorgen...


    Antwort: So viele wie du willst / bzw. so viele wie frei sind!
    Gibt keine Beschränkung auf 4 Stück. Letztes Jahr (oder vorletztes) hat einer 12 Dauerkarten gekauft. War wohl für einen Fanclub oder so. Aber Menge ist unbeschränkt!

  • Wie sie schon wieder Schlange stehen, um dem Boder die edlen Spenden zu überreichen kicher.gif

  • Zitat von hankkann

    Antwort: So viele wie du willst / bzw. so viele wie frei sind!
    Gibt keine Beschränkung auf 4 Stück. Letztes Jahr (oder vorletztes) hat einer 12 Dauerkarten gekauft. War wohl für einen Fanclub oder so. Aber Menge ist unbeschränkt!


    Danke!

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob die Dauerkarten für Kinder sich optisch von den Normalen unterscheiden und wie sich das Ganze am Spieltag abspielt? Muss ich dann immer den Ausweis der Kinder dabei haben? Wenn ich sie zu einer "Erwachsenen-Karte" für den Spieltag machen will, mcch ich das am Kassenhäusschen oder geht das auch Online?


    Danke

  • Die Karte unterscheidet sich nur darin, dass auf der Karte "Ermäßigt" steht. Ich denke du musst einen Nachweiß der Ermäßigung mitführe, sei es ein Kinder-, Behinderten- oder Mitgliedsausweis. Am Spieltag kannst du die ermäßigte Karte am Kartenhäuschen aufwerten lassen, ob das online geht bezweifel ich.

  • Zitat von clubberer1974

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob die Dauerkarten für Kinder sich optisch von den Normalen unterscheiden und wie sich das Ganze am Spieltag abspielt? Muss ich dann immer den Ausweis der Kinder dabei haben? Wenn ich sie zu einer "Erwachsenen-Karte" für den Spieltag machen will, mcch ich das am Kassenhäusschen oder geht das auch Online?


    Danke


    Gehst du mit einer Vollzahlerkarte leuchtet der Eingangsscanner grün. Bei ermäßigten Karten gelb und bei Kinderkarten rot.
    Also dass ein Erwachsener mit einer Kinderkarte reinkommt ohne aufzuzahlen halte ich für schwierig. (wenn auch nicht unmöglich)


    Auf der Karte (Einzelkarte oder auch Plastikdauerkarte) steht KIND bzw. Emäßigt drauf.
    Denke nicht, dass Jugendliche/Kinder immer einen Ausweis dabei haben müssen.


    Ich denke, dass das Aufzahlen nur vor Ort geht, da weiss ich aber nicht genau Bescheid weil ich das noch nicht gebraucht hab.

  • Zitat von hankkann

    Gehst du mit einer Vollzahlerkarte leuchtet der Eingangsscanner grün. Bei ermäßigten Karten gelb und bei Kinderkarten rot.
    Also dass ein Erwachsener mit einer Kinderkarte reinkommt ohne aufzuzahlen halte ich für schwierig. (wenn auch nicht unmöglich)


    Auf der Karte (Einzelkarte oder auch Plastikdauerkarte) steht KIND bzw. Emäßigt drauf.
    Denke nicht, dass Jugendliche/Kinder immer einen Ausweis dabei haben müssen.


    Ich denke, dass das Aufzahlen nur vor Ort geht, da weiss ich aber nicht genau Bescheid weil ich das noch nicht gebraucht hab.



    also in meiner Zeit als Student wollten die in den 5 Jahren kein einziges mal nen Ausweiß sehen, nur bei der Verlängerung im Fanshop. Aufzahlen kannst du jeden spieltag am kassenhäuschen..,. kriegst dann ne einzelkarte (so wars mal bei mir, als ich sie meinem vater gegeben habe)

  • Zitat von Zockerkönig

    Was bedrückt dich denn? Außer Bader.


    Geht so'n Abstieg spurlos an Dir vorbei? Mich kotzt diese ganze Scheiße, diese Planlosigkeit und dieser Dilettantismus so dermaßen an, dass ich mir nicht noch irgend nen Schmarrn anhören muss, nur weil ich wahrscheinlich mehr für meinen Glubb gegeben hab als diese dreckige Söldnertruppe zusammen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Binoola

    Danke Leute! Was würdet ihr da jetzt machen? Verlängern im 7er ( und dann evtl tauschen) oder nicht verlängern udnd ann 4 Stück im 5er aus dem freien Verkauf ( Bin auch Mitglied) holen?



    du kannst auch jetzt schon tauschen wenn im block in den du möchtest was frei ist,

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!