Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von miguel

    das könnte so ein richtig, richtig großer Denkzettel für den Verein werden, der finanziell dazu extrem weh tut!!
    Vielleicht der Letzte entscheidende Tropfen, dass auch dem letzten Entscheidungsträger die Augen geöffnet werden und der Sargnagel unseres geliebten Vereines endlich seines Amtes enthoben wird!



    was auch viele Geld kostet sind die Lounge da sind ja auch schon viele gekündigt worden.
    da kostet ein platz für ein spiele mehr wie 2-3 Dauerkarten in der NK.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Morbo

    Mal ein kleiner positiver Aspekt zu den neuen Dauerkarten:
    Bisher galt die Karte als Fahrkarte für den VGN-Bereich ab vier Stunden vor dem Spiel.
    Jetzt sind's fünf Stunden.


    Dafür haben sich die beiden Fan ARs seit dem Amtsantritt eingesetzt. Unglaublich, dass man für sowas drei Jahre verhandeln muss.

  • Zitat von Morbo

    Mal ein kleiner positiver Aspekt zu den neuen Dauerkarten:
    Bisher galt die Karte als Fahrkarte für den VGN-Bereich ab vier Stunden vor dem Spiel.
    Jetzt sind's fünf Stunden.


    Gute Sache, macht aber auch Sinn, weil der VGN in den letzten Jahren ja doch deutlich größer wurde, man also unter Umständen schon mal 1,5 Stunden Fahrtzeit innerhalb des VGN nach Nürnberg hat.

  • Zitat von muesliman

    Hey ist hier jemand im Block8 kann mir jemand sagen ob da 90min gestanden wird?
    sah zumindest vom 6er öfters so aus!
    Wäre WICHTIG wenn mir das jemand beantworten könnte!


    Ja, im 8er wird grundsätzlich gestanden! Und wenn ein Tor fällt hast ein Bier im Gnack!
    viel Spaß :mrgreen:

  • Ich mou song, solange ich nicht weiss wer Trainer ist und wer Spieler ist es ein bischen eine Black Box diese Dauerkarte.


    Die letzten Jahre war ja immer zumindest der Stamm und der Trainer klar. Diesmal ist alles im Fluß!

  • Zitat von hankkann

    Ich mou song, solange ich nicht weiss wer Trainer ist und wer Spieler ist es ein bischen eine Black Box diese Dauerkarte.


    Die letzten Jahre war ja immer zumindest der Stamm und der Trainer klar. Diesmal ist alles im Fluß!


    Das ist das Überraschungspaket aus dem FCN Fanshop :wink:


    Nee danke. Bin erstmal bedient.


    Ich verlänger nur, wenn der Gertjan wieder kommt :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das ist das Überraschungspaket aus dem FCN Fanshop :wink:


    Nee danke. Bin erstmal bedient.


    Ich verlänger nur, wenn der Gertjan wieder kommt :grinning_face:



    dafür würde ich sogar den alten Tarif abdrücken :slightly_smiling_face:

  • Zitat von miguel

    das könnte so ein richtig, richtig großer Denkzettel für den Verein werden, der finanziell dazu extrem weh tut!!
    Vielleicht der Letzte entscheidende Tropfen, dass auch dem letzten Entscheidungsträger die Augen geöffnet werden und der Sargnagel unseres geliebten Vereines endlich seines Amtes enthoben wird!


    Das wäre zumindest zu hoffen.
    Leider gibt's aber immer noch genug Baderjünger die "Hurra" schreien.
    Er macht ja so tolle Verträge...
    Ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen möcht
    Der Böller mit seinen A.....kriechenden Artikeln setzt dem immer noch die Krone auf

  • ich hab einen Vorschlag:
    Alle DK Inhaber haben als Entschädigung für die Schandsaison 2013/2014 bis Weihnachten eine HinrundenDauerkarte umsonst, dann haben Sie das Wahlrecht für die Rückrunde eine normale RückrundenDK zu erwerben!


    Dann könnte man selbst entscheiden, obs bis dahin überhaupt 11 Mann für die 1. Mannschaft zambringen, oder dassma immer mit 9 oder 10 Mann spielen und die Spiele weiter so verkacken wie in dieser Saison.

  • Zitat von Menne

    net ganz Richtig, das mit den 5 Stunden vorher gabs letzte Saison schon nur stand es nicht auf den DK!


    Stimmt, auf den Tageskarten stands auch drauf.

  • Wie groß sind denn die Chancen einzuschätzen, dass bis zum freien Verkauf am 7.7 noch Nordkurve Stehplatz Dauerkarten verfügbar sind?

  • Wenn du ein Onlinekonto hast, pünktlich um 9:30 vorm PC sitzt, hast du eine kurze Chance von geschätzten 20 Minuten für einen Stehplatz.
    Aktualisieren durch ständiges Maus klicken nicht vergessen.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!