Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Ich muss gestehen ich hab mir in letzter Zeit auch Gedanken gemacht ob ich hier noch großartig oder überhaupt noch schreibe, zumindest in gewissen

    Fäden. Im OT schreib ich zwar schon aber ich hab auch festgestellt, das ich zum friedvollen Miteinander gewisse, besser manche Threads meiden sollte.

    Um ehrlich zu sein, machts mir eigentlich seit geraumerr Zeit auch nicht mehr wirklich viel Spaß überhaupt noch großartig zu schreiben.

    Sind verschiedene Faktoren die da mit einfließen. Von daher, so wie ich es im Dezember gehandhabt habe, mehr still mitlesen als Beiträge zu verfassen

    ist auch ein Weg. Trotzdem freu ich mich auch wider auf die 2. Buli und im Spieltagsfred mitzumachen :winking_face:

    :thumbs_up: :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du musst an Deiner Performance arbeiten, mein Freund, dann könnte sogar auch Dir noch was werden.

    Und nicht nur so ein dreggeder Fliegenschiss.

    Kill me.

  • Servus!

    Melde mich nach längerer Auszeit zurück!

    Kann Euch ja heute ned alleine beim Derby rumpoltern lassen! :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!