Danny Blum (#9)

  • Bornemann MUSS ihn ja öffentlich rüffeln, das ist sein Job.
    Bin gespannt wann der DFB das ganze aufschnappt und wieviel er am Ende dann zahlen muss. Ballack, Wiese und co mussten nach solchen Aktionen ja auch blechen, da war die mediale Aufmerksamkeit aber auch um ein vielfaches größer.
    Nachdem das Derby ja nur einen 30sekunden Beitrag selbst im bayerischen TV hat und man dort nur nicht vorgekommenen Ausschreitungen nachtrauert ists überregional vlt. garnicht aufgefallen.
    Ob das jetzt intelligent war oder nicht ist mir eigentlich scheiss egal, nach dem Sieg waren einfach Emotionen da!


    Die Leistung von Danny war doch ok, er kommt rein und gibt Gas, Einsatz und Wille waren absolut da, das ist was für mich in einem Derby zählt. Er zieht 2 mal nach innen und sucht den Abschluss. Haut er ihn in die Gambel feiert in jeder, so sahs dann halt unglücklich aus. Ihn dafür zu kritisieren find ich übertrieben.

  • Zitat von Mike 9816

    Kenne die Sangeskünste des Sportkameraden Danny B. nicht.
    Nach dem Pokalsieg hat sich ein gewißer Andy Wolf an dem Hit "... alle Blumen blühen, nur das F.... Kleeblatt nicht" versucht - war echt der Brüller.
    Aber der Danny wurde ja nicht als Tenor eingestellt sondern als Sturmrakete und da geht er doch ab, auch wenn der Einschlag noch zu wünschen übrig läßt.


    Darum gings...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von DarthVader

    Nach so viiiielen sieglosen Jahren gegen die Greuther ist es halt mit ihm durchgegangen :wink:


    Danny hat jahrelang gelitten, auch als er noch gar kein Profi war geschweige denn beim FCN unter Vertrag. :schaem:


    Von mir aus braucht von denen keiner überschwänglich zu singen. Die sind sowieso alle weg, wenn einer mit mehr Geld wedelt.
    Für mich sind das allesamt Söldner.


    Wenn sich da einer einschleimen will, dann eher wegen einer erhofften Anerkennung durch die Fans oder Trainer und Vorstand.
    Bei Danny ist das für mich ein ausgelebter Minderwertigkeitskomplex, beim Schäfer würde ich das schon anders sehen.

  • ach godderla, es war derby! so what? kann mich auch net erinnern daß die vorstädter jemals durch übertriebene höflichkeit aufgefallen sind nach derbysiegen ihrerseits!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    kann mich auch net erinnern daß die vorstädter jemals durch übertriebene höflichkeit aufgefallen sind nach derbysiegen ihrerseits!


    This!


    Wenn sich ein Verein/dessen Spieler nicht über solche Sachen echauffieren sollte(n), dann die Fädder. Haben seit unserer schwarzen Serie gegen sie noch jedes Mal überschwänglich gefeiert. Jetzt waren die unsrigen halt mal dran. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Ich find das überhaupt nicht lustig.
    Wahrscheinlich ist Blum Schuld, dass der Polizist ne Baggerschaufel nen Metallgegenstand gegen den Ulmers bekommen hat. :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von norimberga

    Bornemann MUSS ihn ja öffentlich rüffeln, das ist sein Job.
    [...]
    Ob das jetzt intelligent war oder nicht ist mir eigentlich scheiss egal, nach dem Sieg waren einfach Emotionen da!


    This. Der zahlt paar Doppelmark ans NLZ, den Tiergarten oder kauft nen Trikotsatz für die Altherren, der Bornemann verliert net sein Gesicht, dem Blum tut es net weh und alle sind glücklich. :grinning_face:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kann man sowas nicht intern lösen? :schaem:


    Schon ein bissal lächerlich.


    Weißt du, wie man sowas intern löst?


    Da klopft man dem Kollegen auf die Schulter für die geile Stimmung und sagt ihm "Du weißt aber schon, dass ich dir jetzt in der Öffentlichkeit eine reindrücken muss?"

  • Zitat von hoeschler

    Weißt du, wie man sowas intern löst?


    Da klopft man dem Kollegen auf die Schulter für die geile Stimmung und sagt ihm "Du weißt aber schon, dass ich dir jetzt in der Öffentlichkeit eine reindrücken muss?"


    Ach wirklich? So läuft es ab? No way... . :roll:


    Vielleicht brauch man auch nicht wegen jedem Furz gleich was sagen, meinst du nicht auch? Das ist es jedenfalls was ich meine... .


    Da klopft man dem Kollegen auf die Schulter für die geile Stimmung und sagt ihm "Du weißt aber schon, dass das nicht ganz in Ordnung war. Bitte unterlasse dergleichen in Zukunft. Wie stehen wir denn nach außen dar?"


    Um Gottes Willen, ich find das alles gerade ziemlich lächerlich.

  • Was denn? Das ist der Kabarettistenfaktor. Du würgst jemandem ordentlich eine rein und schiebst dann gleich ein "sorry" hinterher. Quasi eine öffentliche Entschuldigung noch bevor der erste empörte Zeigefinger auf den Plan gerufen werden könnte, dann kann darf dir keiner böse sein. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was denn? Das ist der Kabarettistenfaktor. Du würgst jemandem ordentlich eine rein und schiebst dann gleich ein "sorry" hinterher. Quasi eine öffentliche Entschuldigung noch bevor der erste empörte Zeigefinger auf den Plan gerufen werden könnte, dann kann darf dir keiner böse sein. :lol:


    Du Schlawiner du. :lol::wink:

  • Ach ist doch egal, die Weststadtbuben sind auch immer in ihre Kurve gerannt und haben sich ihre Palmen schwanzen lassen von ihrem Publikum.
    Und außerdem hat der gute Danny nur "alle Fürther sind" und ned mehr laut gesungen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    WARUM muss er ihn öffentlich rüffeln?! So ein Quatsch.


    WEIL es genau das ist was die Verbände sehen wollen, dieses "sich klar positionieren"... So schwer ist das doch nicht. Was da intern abläuft steht doch auf einem anderen Blatt Papier.


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von MagicOe


    WEIL es genau das ist was die Verbände sehen wollen, dieses "sich klar positionieren"... So schwer ist das doch nicht. Was da intern abläuft steht doch auf einem anderen Blatt Papier.


    ...sent from somewhere far beyond!


    Weil es einfach BLÖDSINN ist.


    #isso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!