Danny Blum (#9)

  • Hatte gute Ansätze, endlich mal wieder. Wenn er daran anknüpft, kann er wieder eine echte Hilfe werden. Seine Dynamik am Ball hat uns heute gutgetan. Übersicht wird er wieder bekommen, wenn er regelmäßiger spielt.


    Sollt immerhin eine Botschaft an ihn sein, dass er und nicht Stieber eingewechselt wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was für ein Egomane. Schaut nur auf den Ball, möchte am liebsten alles allein machen und und übersieht in ansprechenden Offensivaktionen seine Mitspieler. Viel Potenzial hat er, aber seit Monaten ist er ein Robben für Arme.

  • Zitat von münchner clubfan

    Absolut mannschaftsundienliche Spielweise,.


    Dabei wäre er ggf. sogar ein wichtiger Baustein, wenn er mal den Kopf heben und abspielen würde oder auf seine Schüsse aus unmöglichen Winkeln oder "KM" Entfernungen verzichten würde, zumindest wenn man nicht mit mindestens 2 Toren führt.


    Ich sehe für ihn nach wie vor keine Zukunft in Nürnberg.


    Sehe ich genau so. Er hat kein Format für Liga zwei.
    Geschweige denn für Liga 1. verstehe nicht warum ein stieber auf der Bank bleibt. Ohne jegliche Spielpraxis wird er es schwer haben seine Klasse zu zeigen. Und in Sachen Qualität sehe ich ihn deutlich vor einem Blum!

  • Zitat von Iago78

    Hatte gute Ansätze, endlich mal wieder. Wenn er daran anknüpft, kann er wieder eine echte Hilfe werden. Seine Dynamik am Ball hat uns heute gutgetan. Übersicht wird er wieder bekommen, wenn er regelmäßiger spielt.


    Sollt immerhin eine Botschaft an ihn sein, dass er und nicht Stieber eingewechselt wird.


    Jep fand seine Körpersprache 1a. War sofort da,allerdings muss er den Kopf öfter hoch nehmen.


    Wird schon noch. Er könnte ein wichtiger Faktor für den Aufstiegskampf werden.

  • War zumindest sofort DA.Kämpferische Einstellung und Wille 1A.Allerdings wollte er unbedingt was "zeigen".Abschlüsse zu "hektisch" und fehlende Übersicht.
    Aber er ist durch seine Schnelligkeit und Technik im Dribbling ein Spielertyp der uns manchmal fehlt.Braucht aber halt Platz um seine Stärken ausspielen zu können.
    Als Joker kann er noch wertvoll sein für uns.Allerdings Schwächen in der Defensivarbeit und Konditionell daher wohl kein Spieler für 90 min.

  • Geht wohl wieder bergauf! :slightly_smiling_face: Super auftritt gestern. Wenn er sich wieder stabilisiert ist er eigentlich unersetzlich. Haben sonst keine die so viel druck auf außen machen. Hatte schon Angst dass er vor der kurve irgendwas ins mikro brüllt wofür er angegangen werden könnte. :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn er nur diese Verzweiflungsschüsse aus allen Lagen lassen würde. Das schaut so albern aus wenn der Ball dann zum Torwart kullert.

  • Zitat von Dude

    Wenn er nur diese Verzweiflungsschüsse aus allen Lagen lassen würde. Das schaut so albern aus wenn der Ball dann zum Torwart kullert.


    Kopf heben und abspielen, daran hapert's halt. Bin gespannt, ob er einen neuen Vertrag kriegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kopf heben und abspielen, daran hapert's halt. Bin gespannt, ob er einen neuen Vertrag kriegt.


    Als Ansänger ("Männer ...") hat er deutlich bessere Qualitäten ...

  • ich habe meine hoffnung in ihn noch nicht verloren. in unserer situation sollten wir jeden stärken, der nach vorn hin für ein offensiv entscheidendes ding gut sein kann. und das kann mm nach danny immer noch.

  • Fusballerisch kann er uns mit Sicherheit weiterhelfen. Wenn man die Zeitungsberichte über ihn glauben darf mangelt es ehr an der Einstellung und dem Verhältnis zum Beruf.


    Da ham mer erst einen nach Rumänien verschifft. Ich vertrau da mal auf Weiler und Bornemann das sie in dieser Personalie die richtige Entscheidung treffen.


    Der Einsatz gegen die Teebeutel war irgendwie so Mak/Gebhart reloaded.

  • Zitat von putzi


    Der Einsatz gegen die Teebeutel war irgendwie so Mak/Gebhart reloaded.


    Das stimmt, aber kann es sein, dass das eine taktische Vorgabe war? Mal den Abschluss suchen, "Geh rein und schieß einfach mal drauf?" Sonst hätte Weiler wahrscheinlich eher Stieber gebracht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Das stimmt, aber kann es sein, dass das eine taktische Vorgabe war? Mal den Abschluss suchen, "Geh rein und schieß einfach mal drauf?" Sonst hätte Weiler wahrscheinlich eher Stieber gebracht.


    Wenn man RW kopfschüttelnd nach Blums zweiten Egoschuss gesehen hat, glaube ich das kaum.
    Bornemann hätte ihn mal lieber für seinen Egoismus statt für seine Gesänge rüffeln sollen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was direkt nach ein Spiel gesagt (oder gesungen) wird muss man nicht immer auf die Goldwaage legen, oder?
    Der Rangnick darf scheinbar auch alles sagen was sich gerade durch seine Hirnwindungen wurschtelt.


    Alle Blumen blühn....................

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kenne die Sangeskünste des Sportkameraden Danny B. nicht.
    Nach dem Pokalsieg hat sich ein gewißer Andy Wolf an dem Hit "... alle Blumen blühen, nur das F.... Kleeblatt nicht" versucht - war echt der Brüller.
    Aber der Danny wurde ja nicht als Tenor eingestellt sondern als Sturmrakete und da geht er doch ab, auch wenn der Einschlag noch zu wünschen übrig läßt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!