Danny Blum (#9)

  • Zitat von Hans Smooth

    Starker Antritt. Bin echt gespannt, ob man mit ihm verlängert.


    kann nicht schaden!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mir hat er noch zu oft den Kopf unten. Bringt sich manchmal noch in dämliche Situationen, weil er nicht direkt abspielen will. Aber vielleicht wird das ja noch.

  • Wird langsam wieder, wenn schon spielerisch nix zam kommt braucht man so typen wie Danny die auch mal den Kopf unten haben :grinning_face: Das Mak'sche Syndrom^^ So lange es klappt, weiter machen :hoch::winking_face:

  • Zitat von Ayhan

    Mir hat er noch zu oft den Kopf unten. Bringt sich manchmal noch in dämliche Situationen, weil er nicht direkt abspielen will. Aber vielleicht wird das ja noch.


    dann haben wir schon zwei:
    Blum und Kerk...




    wenn geben wir ab?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    dann haben wir schon zwei:
    Blum und Kerk...




    wenn geben wir ab?


    Keinen von beiden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Ayhan


    Kerk, Blum kostet nix. (Eben nur Gehalt)


    Kerk is nur geliehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von mariO_o

    Wird langsam wieder, wenn schon spielerisch nix zam kommt braucht man so typen wie Danny die auch mal den Kopf unten haben :grinning_face: Das Mak'sche Syndrom^^ So lange es klappt, weiter machen :hoch::winking_face:


    Wird langsam echt besser. Hat die nackenstarre gelöst und ist auch mal für nen doppelpass gut. Burgi hat er mal von rechts in den 16er geschickt. Die flanke vorm 2:1 war geil! Douglas-Costa-Like mit dem antritt. :hoch::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Remember68

    Kerk is nur geliehen...


    Ja, das ist mir bewusst. Aber wollen wir ihn haben, müssten wir ihn kaufen. Blum haben wir schon, wir müssten nur seinen Vertrag verlängern.

  • Blum ist ein Phlegma
    der brauch Vertrauen und Spielpraxis!
    ausserdem muss der mindestens ein Assist oder ein Tor machen, sonst ist sein Allah im Westen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ist übrigens unser drittbester Vorlagengeber nach Burgstaller und Möhwald! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    schöne flanke von links auf burgi. :hoch:


    ansonsten viel Schatten

  • Danny ist keiner, den man in der 80. Minute bringen kann. Er braucht grundsätzlich ein wenig, um zu zünden. Wenn er aber zündet, brennt es oft lichterloh in der Hintermannschaft des Gegners :hoch:
    Mit sehr vielen Torbeteiligungen für die Einsätze - weiter so :onfire:

  • OH DANNY DANNY BLUM


    OH DANNY BLUM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hatte heute aber gleich zwei haarsträubende Ballverluste,allerdings auch weil er das Spiel schnell machen wollte.
    Aber ist genau der Spieler denn man so in der 60-70 min. bringen kann.Mit seiner Dynamik und Antrittschnelligkeit nicht so leicht "auszurechnen"
    auch wenn manchmal etwas überhastet.Hat sich aber in letzter Zeit wieder gefangen und ist für RW wohl nicht umsonst i.M. vor z.B. Stieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!