Danny Blum (#9)

  • naja,verletzungen kommen ja immer vor,aber bei uns häuft sich das schon aweng in der vorbereitung in letzter zeit.vor allem sinds dann gleich immer langwierige verletzungen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Knorpelschaden ist eigentlich der worst case, oder? Mir fällt jedenfalls keine schlimmere Knieverletzung ein.


    Das hab ich so zumindest auch mitbekommen bei Bekannten und Freunden, ist aber wahrscheinlich wie immer ein Knorpelschaden ist nicht gleich Knorpelschaden und somit hoffen wir er hat Glück. :crossed:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das kann jetzt aber nicht euer Ernst sein: Noch vor 4 Seiten zerreissen sich alle das Maul über diesen "Königstransfer" und jetzt werden wir alle sterben weil er ausfällt. :schaem:

  • Im Forum ist mittlerweile jeder sensibilisiert wenn es um Verletzungen geht. Da ist es egal ob Stamm, Ersatz oder Putzfrau.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von ulf metschies

    Egal auf außen sind wir top besetzt. V.a. auf Mak ist immer Verlass.


    Sag bitte dass du :ironie: hier vergessen hast :schaem:
    Mak und Verlass? MUHAHAHAHAHA!

  • Zitat von pfobeman

    Das kann jetzt aber nicht euer Ernst sein: Noch vor 4 Seiten zerreissen sich alle das Maul über diesen "Königstransfer" und jetzt werden wir alle sterben weil er ausfällt. :schaem:


    soll ich mich freuen wenn ein spieler ausfällt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Knorpelschaden ist eigentlich der worst case, oder? Mir fällt jedenfalls keine schlimmere Knieverletzung ein.


    Der Bunkjaku ist doch mal 1,5 Jahre fast ausgefallen mit der gleichen Verletzung... :schaem:

  • Sicher isses für uns Fans wie nern Verein verdammt mistig, wenn ein Spieler, grade a Neuzugang, so a schwere Verletzung abbekommt.


    Aber isses ned für nan Spieler no viel schlimmer? !?!


    Kommts mal runter. Der Blum is verletzt, ned wir.


    Jo, desweng, gute Besserung Danny.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.



  • Der FC Deutschland ist gerade in?


    Gute Besserung.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von 1968er

    soll ich mich freuen wenn ein spieler ausfällt.


    Keine Ahnung, wie kommst du drauf dass du dich freuen sollst?

  • Zitat von pfobeman

    Das kann jetzt aber nicht euer Ernst sein: Noch vor 4 Seiten zerreissen sich alle das Maul über diesen "Königstransfer" und jetzt werden wir alle sterben weil er ausfällt. :schaem:


    Tja, die Alternativen sind halt auch rar.

  • Glückwunsch an Robbie Mak zum Stammplatz!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So ein Knorpelschaden kommt ja über Nacht. Vielen Dank schon mal an unsere medizinische Abteilung. Die gab es halt auch bei NKD im Sonderangebot. :wut:

  • Alles Gute!
    Habe meine Zweifel, ob der jemals ein Pflichtspiel für uns machen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Wie gesagt, Kreuzbandanriss im April.


    Und dann lässt man ihn ein knochenhartes Trainingslager machen.


    Ich frag mich halt langsam, ob die uns mutwillig verarschen.


    aber als Profi muss ich doch meinen Körper kennen und sobald es zwickt ( siehe Endspiel WM) muss ich halt was sagen
    wenn ich nichts sage dann ss

  • Die Meldung kommt irgendwie völlig unerwartet.
    Damit dürfte die Hinrunde für ihn wohl gelaufen sein.
    Und der Glubb muss jetzt eigentlich noch 2 Außenspieler holen.

  • Inzwischen muss man schon froh darüber sein, wenn das richtige Bein operiert wurde.
    Da gab's schon manche Geschichten! :cry:

  • Zitat von chesserio

    Wie gesagt, Kreuzbandanriss im April.


    Und dann lässt man ihn ein knochenhartes Trainingslager machen.


    Ich frag mich halt langsam, ob die uns mutwillig verarschen.


    Wie kommst Du auf die Geschichte mit dem Kreuzbandriss? Er dürfte so ziemlich der erste Sportler sein, der nur drei Monate nach einem Kreuzbandriss wieder im Wettkampftraining wäre. Also egal was er im April hatte, ein kreuzbandriss wars bestimmt nicht...


    Prinzipiell heilen die meisten Verletzungen ja auch aus und einen Spieler zu verpflichten der noch nie verletzt war dürfte recht schwierig sein. Was mich aber auch stört ist die Vielzahl an zum Teil wirklich schweren Verletzungen beim Club in letzter Zeit. Ob das noch im Rahmen der statistischen Wahrscheinlichkeit liegt oder irgendwas im Bereich des Trainings grundlegend falsch läuft, kann ich nicht beurteilen. Es nervt jedenfalls höllisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!