Danny Blum (#9)

  • Zitat von Altmeister


    Kann auch so gemeint sein, daß er sich vom Kopf her aus erneuter Verletzungsangst noch nicht so in Zweikämpfe traut.


    Mangelnde Defensivarbeit wurde ihm aber auch schon in Sandhausen vorgeworfen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Denk ich schon :hoch: damit sind wohl eher Ott ,Ozdemir Bulthuis gemeint :hoch:


    Aber Bulthuis wurde doch jahrelang beobachtet!

  • Zitat von k-m-b


    Bei Bulthuis kann man das hoffen. Könnte aber auch Ramirez sein.


    Oder Beide ?
    Hoffentlich sucht sich Bulthuis einen neuen Verein anderswo.
    Irgendwie fand ich es schon interessant, daß Koch für Pinola im Stuttgart-Testspiel eingewechselt wurde.
    Ein Fingerzeig ?
    Denkbar jedoch ist auch, daß Bulthuis etwas angeschlagen war und deshalb nicht eingesetzt wurde.
    Das allerdings Koch dann den anderen LVs vorgezogen wurde, wirft schon ein bezeichnendes Licht auf diese Personalien.
    Ramirez bleibt wohl trotzdem bis Saisonende bei uns. Der Leihe sei Dank.
    Er wird wohl erst dann nach Düsseldorf retourniert.
    Beide Transfers zeigen beinahe exemplarisch, in krasser Deutlichkeit, die teilweise erschreckend schlechte Kaderzusammenstellung.
    Zumindest für bestimmte Positionen.
    Was hat man sich nur dabei gedacht ?


  • Die Frage kannste grundsätzlich stellen für das was Bader tut. Denken ist bei dem doch eh Glückssache.

  • Auf was ihr immer alles kommt nach so einer Aussage. Mein, er ist halt noch nicht so weit nach der langen Pause. Was da jetzt wieder Baders Gehirn damit zu tun hat weiß ich nicht.

  • Zitat von hannes-fcn


    war ja vor zwei seiten schon thema, wenn auch nicht sehr aufregend. aber jetzt bin ich neugierig geworden... welchen kommentar ersparst du dir und uns denn eigentlich? :sherlock:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die Bild giesst doch nur, in Ermangelung anderer Themen, diese alte Geschichte wieder auf.
    Jeder geht mit seinem Glauben anders um.
    Ich persönlich würde nicht unbedingt auf dem Gebetsteppich in der Bild-Zeitung posieren, wenn ich den kovertierter Moslem wäre.
    Für mich wäre so eine Geschichte privater und stiller.
    Egal....es soll ja auch Christen mit Sendungsbewusstsein geben. :wink:
    Der Junge soll sich jetzt wieder an die Mannschaft 'rankämpfen und auf sich aufmerksam machen.
    Das wird für ihn schwer genug nach der langen Verletzungspause.

  • Zitat von wackeln


    war ja vor zwei seiten schon thema, wenn auch nicht sehr aufregend. aber jetzt bin ich neugierig geworden... welchen kommentar ersparst du dir und uns denn eigentlich? :sherlock:


    Folgender Kommentar:
    Der is doch Salafist und unterstützt mit seinen Fußballmillionen den Terror und deshalb kommen die ganzen araber nach Deutschland und nehmen mir die Arbeit weg diese sozialschmarotzer.

  • Zitat von Plerchi


    Folgender Kommentar:
    Der is doch Salafist und unterstützt mit seinen Fußballmillionen den Terror und deshalb kommen die ganzen araber nach Deutschland und nehmen mir die Arbeit weg diese sozialschmarotzer.


    Das ist dann deine Meinung.


    Verzeihung, mir ist nicht aufgefallen dass dies zuvor schon gepostet wurde.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Blum war Christ, hat nen jüdischen Namen u. ist jetzt Moslem - tangiert mich ehrlich gesagt null.
    Hoffe er bringt als Fußballer was auf die Reihe - das ist das Entscheidende.


    Ansonsten sehe ich das wie Hamburger.... Man muss nicht damit hausieren gehen, vor allem noch in der BLÖD

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Soweit ich weiß, ist Eitelkeit und Selbstdarstellung im Islam eh nicht sooo hoch angesehen.
    Insofern kann ich seine Aktion nicht nachvollziehen.
    M.E. junger Kerl, von der Bild Journalie überrumpelt.
    Seh das wie du Hamburger, sollte seine Energie lieber in die Rückkehr in die Mannschaft investieren.
    Ansonsten, soll jeder an das Glauben was er möchte und was ihm gut tut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hannes-fcn

    Das ist dann deine Meinung.


    Verzeihung, mir ist nicht aufgefallen dass dies zuvor schon gepostet wurde.


    Plerchi sollte doch so bekannt sein, aber zur Sicherheit --> :ironie:

  • Zitat von Portobello

    Das hat die Bild doch schon vor einem halben Jahr geschrieben und wärmt es jetzt wieder auf? Wozu eigentlich?


    Es ist doch gerade Trend, das Thema Islam aufzubauschen! Die sind echt berechnend...

  • Wer hätte denn vor ein paar Wochen gedacht dass wir mal in solch ruhiges Fahrwasser kommen dass die Journalie wieder so einen unwichtigen Scheiß rauskramen muss. Mir wäre lieber man könnte lesen dass er sich in die Stammelf gekämpft hat oder sowas.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ist doch schön, er konvertiert und niemanden interessierts, so muss das sein, religion ist privatsache

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • [

    Zitat von Portobello

    Das hat die Bild doch schon vor einem halben Jahr geschrieben und wärmt es jetzt wieder auf? Wozu eigentlich?


    Da war Cheftrainer Weiler noch nicht da, um sich ein Bild von D. Blum zu machen. Vielleicht ist es im Wintertrainingslager auch noch nicht gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!