Danny Blum (#9)

  • spätestens nach paar spielen von Beginn an ist der zauber vorbei. warum? weiß ich net. wär aber das erste mal bei uns wenn dem nicht so ist.

  • Hat eine tolle Dynamik, Schnelligkeit in seinen Aktionen. Dazu eine gute Schusstechnik und jetzt auch noch mit dem Kopf gefährlich :shock:
    Wie man in Sandhausen spielt, weiß er ebenso und Aue dürfte ihm auch nicht unbekannt sein. Da hätten wir uns die Anti-Fussballer Koch und Mössmer sparen können.


    Eine der wenigen guten Verpflichtungen diese Saison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • danny wird unsere hoffnung im nächsten jahr auf den aufstieg stark erhöhen...vor allem durch taten.


    ein echter knipser....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde ihn mir gegen Braunschweig mal von Anfang an auf dem Platz wünschen - gerade jetzt, wo Sylvestr gesperrt ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn der reinkommt, dann passiert eigentlich immer was. Macht echt Spaß! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Lt. BILD-Print wird er am Sonntag von Beginn an spielen. Hat er sich auch verdient meint Weiler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    Bitte endlich startelf, man kann ihn ja auch auswechseln...




    Ich finde das ist ok, er bekommt auch Vertrauen durch Einsätze, nur noch dieses auch er wurde schon verteufelt, wir müßen den jungen Spielern den Rücken stärken es geht
    um die Zukunft des CLUBS.

  • Er wird mit Sicherheit in der nächsten Saison einer unserer schlüsselspieler werden. Find ihn sehr sympathisch und dazu noch äußerst ehrgeizig. Vielleicht sollten die anderen auch konvertieren ☝️

    How has the Club played?

  • Zitat von Necher

    bin gespannt auf ihn von Beginn an. hoffe tlich kein mak-effekt.


    Das ist kein Mak. Der ist deutlich intelligenter und auch erhrgeiziger. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er eine richtig steile Karriere machen. Wo auch immer... :?

  • Vor einem Jahr eine Verpflichtung von der ich wenig bis nichts erwartet habe - jetzt Hoffnungsträger für die kommende Saison! Man darf sich auch mal irren...


    Der Junge bringt Technik, Tempo und Leidenschaft auf den Platz - klasse!

  • DANNY -- DANNY BLUUUM!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat große Ambitionen auf den Titel Hoffnungsträger #1 für die nächste Saison!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • robben hätts nicht besser machen können. guter jung!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    robben hätts nicht besser machen können. guter jung!


    Bitte...keine beleidigenden Vergleiche... :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!