Danny Blum (#9)

  • Sandhausen ... ich würd meinen Arsch verwetten, den hat der Wowo eingefädelt :lol:


    Aber ich hör schon Onkel Martin sagen:"Danny Blum ist doch das beste Beispiel, dass nicht alles schlecht war, was wir hier die letzten Monate gemacht haben"


    :schaem:

  • Zitat von Joey

    Sandhausen ... ich würd meinen Arsch verwetten, den hat der Wowo eingefädelt :lol:


    Aber ich hör schon Onkel Martin sagen:"Danny Blum ist doch das beste Beispiel, dass nicht alles schlecht war, was wir hier die letzten Monate gemacht haben"


    :schaem:




    @Wolf war bei diesem Wechsel entscheidend beteiligt, ob es manchen passt oder nicht.

  • Zitat von Drizzt

    Bester Fussballer im Kader.




    @so ist es, hoffentlich darf er noch lange bleiben, ich sehe schon die ersten Beobachter.

  • Kann sein, dass die frage schon oft kam, bin aber zu faul zum suchen:


    Was hat er denn für komischen bänder an den Armen, und um die Hüfte?


    haben die irgendeinen Zweck?

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • wahrscheinlich zum Blutdruck regulieren, wenn er seine Kollegen bei der 'Arbeit' beobachten muss.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War heute nach seiner Auswechslung ziemlich geladen. Konnte einer mehr erkennen? Sauer über den Wechsel oder eher über sich selbst?

  • Für mich nicht nachvollziehbar, warum er in der Spitze spielt. Der Mann gehört auf den Flügel und sonst nirgend wo hin. Einer der wenigen Hoffnungsträger in dem trostlosen Haufen.

  • Zitat von hankkann

    Regt mich mit seiner eigensinnigen Schwanzerei unheimlich auf.


    Derzeit nicht in guter Form und/oder nicht mannschaftsdienlich genug!


    er hat ein tor und 4 vorlagen in 5 spielen. was für werte erwartest du denn bitte? :lol:

  • Zitat von hankkann

    Regt mich mit seiner eigensinnigen Schwanzerei unheimlich auf.


    Derzeit nicht in guter Form und/oder nicht mannschaftsdienlich genug!


    Da hab ich gestern offenbar ein anderes Spiel gesehen... :gruebel:


    Wer mich regelmäßig mit seinem Geschwanze auf die Palme bringt (auch gestern wieder) ist Schöpf!

  • Zitat von chesserio

    Gerade mit Erschrecken festgestellt, dass einer der wenig hoffnungsvollen Spieler bei uns nurVertrag bis 2016 hat :schaem:


    Na klasse, können wir ihn ja im Winter verscherbeln.

  • Für mich vollkommen unverständlich, dass er heute nicht von Beginn an gespielt hat! Die Idee dahinter würde ich gerne mal von RW erklärt bekommen...

  • es ist eine brutale wahrheit und es gehört zum bezahlten fußball, dass man auch mal draußen sitzt. dies kann selbstverständlich und ganz grundsätzlich auch einmal einen danny blum treffen.

  • Zitat von maecglubb

    es ist eine brutale wahrheit und es gehört zum bezahlten fußball, dass man auch mal draußen sitzt. dies kann selbstverständlich und ganz grundsätzlich auch einmal einen danny blum treffen.


    Da gebe ich dir ja grundsätzlich recht. Man kann ihn auch mal draußen lassen, WENN man entsprechende Alternativen hat. Füllkrüg ist mMn jedenfalls keine auch nur ansatzweise gleichwertige Alternative. Von daher ist es schon etwas verwunderlich, dass unser - zusammen mit Burgstaller - bester Offensivmann in so einem Spiel erst nach 65 Minuten eingewechselt wird. Vllt wollte RW mit Füllkrug ja auch einen kopfballstärkeren Akteur in die Spitze stellen. In diesem Fall hätte man den Danny dann aber einfach mal über Außen beginnen lassen können. Kerk hätte dafür draußen bleiben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!