Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von WombatHarnisch

    ...ich pinkel ihn ja auch nicht an. Für uns ist er ein Gott! Aber seine Dribbling-Fähigkeiten in Fussballmanagerspielen waren auch regelmäßig WEIT überhöht. Er hätte in den Standard-Spieleemulationen ohne solche Programmier-Tricks keinen Sich gemacht. Wer kann Mintals Torriecher schon digital umsetzen.


    Torriecher, Beidfüßigkeit, überragende Schusstechnik und gute Nerven waren Mintals Stärke. Das reicht für die Ruhmeshalle unseres Vereins nunmal verdientermaßen gut aus. Versöhnung? :hump:


    Mintal hätte Aue wahrscheinlich mit 2 oder 3 Toren erledigt. Was Sylvestr da fabriziert hat war schon auch der Hammer. Dreimal das Ding aus einer guter Position nicht mal aufs Tor gebracht...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Slowake der Marke Mak anstatt Mintal o. Vittek...
    Ständig am foulen ohne jegliche Bindung zum Spiel als eine alleinige Spitze
    Für einen knapp 2 Millionen Mann viel zu wenig!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der ist halt noch im Dauerphantommodus.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Momentan eine Krise, aber der Junge kommt schon noch. Ist ja letzte Saison nicht umsonst Torschützenkönig in Liga 2 geworden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gibt's sowas eigentlich, eine Seite, auf der man zumindest die Tore der letzten Saison sehen kann? Wäre ja ziemlich lächerlich, wenn Sylvestrs Treffer jetzt schon begraben sind.

  • Und noch dazu NULL Präsenz!
    Das war ja erbärmlich im Quadrat!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht hemmt ihn ja die hohe Ablösesume? Ich weiß es nicht. So ist er kein Mann für die erste Elf.


    So ist er nicht einmal ein Mann!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht hemmt ihn ja die hohe Ablösesume? Ich weiß es nicht. So ist er kein Mann für die erste Elf.


    Darf ich, darf ich.....


    Das Trikot ist zu schwer! :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!