Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von Trainergott

    Epic fail


    Ja, vom Schiri!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sogar Effenberg sagt, dass ein guter Stürmer mit Torgeilheit einfach weiterläuft und die Bude macht...


    Original Wortlaut: "Wenn ein Vollblutstürmer blank vor dem Tor steht, lässt er sich nicht fallen"


    Halte zwar nicht viel von dem Herren, aber in diesem Punkt muss ich ihm eindeutig recht geben

  • Ein Vollblutstürmer behauptet auch nicht in der Presse, dass er lieber auf der Tribüne seinen Vertrag aussitzt, als irgendwo anders für 2,50 weniger zu spielen.

  • Jop.
    Spieler stark reden, damit genau diese Herren Effekt Allerwertesten retten, naja, das geht anders.
    War ne riesig intelligente Aktion von Effenberg.
    Mann bin ich froh, den sachlich nüchternen, manchmal langweilig wirkenden Weiler auf der Trainerbank zu haben.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Lupo89

    Sogar Effenberg sagt, dass ein guter Stürmer mit Torgeilheit einfach weiterläuft und die Bude macht...


    Original Wortlaut: "Wenn ein Vollblutstürmer blank vor dem Tor steht, lässt er sich nicht fallen"


    Halte zwar nicht viel von dem Herren, aber in diesem Punkt muss ich ihm eindeutig recht geben


    Gegenspieler Kister gab selbst zu dass es ein Foulspiel war

  • Zitat von Aerml

    Jop.
    Spieler stark reden, damit genau diese Herren Effekt Allerwertesten retten, naja, das geht anders.
    War ne riesig intelligente Aktion von Effenberg.
    Mann bin ich froh, den sachlich nüchternen, manchmal langweilig wirkenden Weiler auf der Trainerbank zu haben.


    Aber Effenberg hat doch im Fernsehen voll die krasse Kompetenz ausgestrahlt!1Elf

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    Gegenspieler Kister gab selbst zu dass es ein Foulspiel war


    Habe nie was anderes behauptet, oder? Jedoch hätte er auch einfach weiterspielen können und die Bude gemacht...

  • Am liebsten würde ich ihn den Auern zurückgeben. Da würde er vielleicht wieder auf die Beine kommen.
    Wobei in 1-3 Spieltagen wird Paderborn wohl einen neuen Trainer bekommen der evtl. auch einen Plan hat, vielleicht klappts dann wieder beim Jakub.
    Allerdings glaube ich mitlerweilen eher das er zwar gute Schnelligkeit und auch Technik hat aber für aufstiegsambitionierte Zweite- oder gar Erste Bundesliga es einfach nicht reicht bei ihm.

  • Fehlt ihm die Robustheit, die Mentalität?
    Am Können kanns doch net nur alleine liegen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fehlt ihm die Robustheit, die Mentalität?
    Am Können kanns doch net nur alleine liegen...


    ich würde mal auf mentalität tippen

  • Puh, der kommt im Mai 2016 zurück an den Valznerweiher. Den bringen wir höchstens im Paket mit seinem Maserati los.


    Eigentlich war geplant, daß er in Paderborn positiv auf sich aufmerksam macht, um ihn zu transferieren. Hoffentlich haben
    wir wenigstens etwas Gehalt gespart.

  • Zitat von Matthias77

    Puh, der kommt im Mai 2016 zurück an den Valznerweiher. Den bringen wir höchstens im Paket mit seinem Maserati los.


    Eigentlich war geplant, daß er in Paderborn positiv auf sich aufmerksam macht, um ihn zu transferieren. Hoffentlich haben
    wir wenigstens etwas Gehalt gespart.


    Warte mal ab, bis der neue Trainer in Paderborn kommt. Dann werden die Karten neu gemischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!