Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • achso wenn man gute spieler hat sind die nur dann gut wenn ein guter trainer da ist. sonst vergessen sie auch solche basics wie zweikampfverhalten und stellungsspiel usw. der stark wird hier viel zu viel hochgelobt nur wegen dieser bescheuerten EM.

  • Zitat von kaiserburg

    Im Winter muss dennoch nachgelegt werden, um das neu ausgerufene Ziel zu erreichen!
    Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung die 2. Liga unterschätzt hat, sie hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball und setzt sich aus absoluten Versagern zusammen. Dazu zähle ich auch Wolf. Nicht mal er hatte den Mum zu sagen, dass wir mit dieser Truppe auch nicht den Hauch einer Chance für den Aufstieg haben.


    Dangge, Herr Bader, danggge! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Dude

    achso wenn man gute spieler hat sind die nur dann gut wenn ein guter trainer da ist. sonst vergessen sie auch solche basics wie zweikampfverhalten und stellungsspiel usw. der stark wird hier viel zu viel hochgelobt nur wegen dieser bescheuerten EM.


    Solltest vlt. mal genauer lesen. Hier gehts nicht um einzelne Spieler die underperformen sondern um alle. Und wenn alle plötzlich kein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel mehr aufweisen dann hast das der Trainer anzusprechen und ihnen diese Defizite wieder aus dem Schädel zu bekommen, dafür ist er nun mal da.

  • gut, also kein aufstieg mehr, weil der druck zu groß wird.



    klassenerhalt ist natürlich weitaus weniger druck.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    gut, also kein aufstieg mehr, weil der druck zu groß wird.



    klassenerhalt ist natürlich weitaus weniger druck.



    ....man muss halt auch mal mit etwas zufrieden sein!

  • Hat das einzig richtige gemacht um die Situation erstmal zu etschärfen. Jetzt schauen, dass man Punkte holt und wenn es dann doch noch für einen Platz im Aufstiegsrennen reicht (unwahrscheinlich) ist es zwar nett, Ziel sollte aber ein Platz im Tabellenmittelfeld sein. Alles andere wäre in Anbetracht der letzten Wochen schlicht unglaubwürdig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hat das einzig richtige gemacht um die Situation erstmal zu etschärfen. Jetzt schauen, dass man Punkte holt und wenn es dann doch noch für einen Platz im Aufstiegsrennen reicht (unwahrscheinlich) ist es zwar nett, Ziel sollte aber ein Platz im Tabellenmittelfeld sein. Alles andere wäre in Anbetracht der letzten Wochen schlicht unglaubwürdig.


    Sorry, aber das ist die Aufgabe, und mit dementsprechenden Konsequenzen verbunden, von Herrn Bader!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bader sollte auch zurücktreten, da er nicht die Strukturen für das ausgegebene Ziel - den direkten Wiederaufstieg - geschaffen hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hat das einzig richtige gemacht um die Situation erstmal zu etschärfen. Jetzt schauen, dass man Punkte holt und wenn es dann doch noch für einen Platz im Aufstiegsrennen reicht (unwahrscheinlich) ist es zwar nett, Ziel sollte aber ein Platz im Tabellenmittelfeld sein. Alles andere wäre in Anbetracht der letzten Wochen schlicht unglaubwürdig.


    Finde es auch nachvollziehbar, dass er diesen Kursschwenk vollzogen hat.


    Kann mich noch an Stanislawski erinnern, als er mit dem FC damals in der Saison auch ganz schlecht unterwegs war.
    Auch hier hatte man den Aufstieg intern eigentlich abgehakt. Am Ende hätte es fast doch noch geklappt.
    Zumindest zum Relegationsplatz hat nicht viel gefehlt.


    Trotzdem nimmt das nicht den Druck vor dem nächsten Spiel.

  • Zitat von Chaos

    Hat das einzig richtige gemacht um die Situation erstmal zu etschärfen. Jetzt schauen, dass man Punkte holt und wenn es dann doch noch für einen Platz im Aufstiegsrennen reicht (unwahrscheinlich) ist es zwar nett, Ziel sollte aber ein Platz im Tabellenmittelfeld sein. Alles andere wäre in Anbetracht der letzten Wochen schlicht unglaubwürdig.


    Aber moment mal!
    Das Ziel der VEREINSFÜHRUNG! ist ganz klar der Aufstieg. Das wurde mehr als deutlich gemacht.


    Und jetzt haut der Trainer raus: geht net und wiederspricht der Vereinsführung?


    Und was glaub ich etz als Fan? Was ist unser Ziel? Kommuniziert in dem Verein eigentlich überhaupt wer mit wem?

  • zum Druck wegnehmen ist es nun auch zu spät. Um den Klassenerhalt spielen ist kein kleinerer Druck - eher noch größer. Deswegen ist mir das "Gwaaf" schleierhaft.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aber moment mal!
    Das Ziel der VEREINSFÜHRUNG! ist ganz klar der Aufstieg. Das wurde mehr als deutlich gemacht.


    Und jetzt haut der Trainer raus: geht net und wiederspricht der Vereinsführung?


    Und was glaub ich etz als Fan? Was ist unser Ziel? Kommuniziert in dem Verein eigentlich überhaupt wer mit wem?


    Stimmt - der Verein hat das Ziel ja noch nicht zurückgenommen, oder ist Schramm in der zwischenzeit wieder vor ne Kamera gestolpert?

  • Zitat von Chaos

    Bader sollte auch zurücktreten, da er nicht die Strukturen für das ausgegebene Ziel - den direkten Wiederaufstieg - geschaffen hat.


    Dann habe ich deine Aussage falsch interpretiert, sorry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Stimmt - der Verein hat das Ziel ja noch nicht zurückgenommen, oder ist Schramm in der zwischenzeit wieder vor ne Kamera gestolpert?


    Exakt das habe ich mir auch gedacht. Allerdings kommt das Ändern des Saisonziels einem Eingeständnis von Fehlern gleich, man müsste ja zugeben dass man die Situation falsch eingeschätzt hat/ den Kader falsch zusammengestellt hat etc.
    Und das offene Eingestehen von konkreten Fehlern gehört nicht zum Repertoir von Bader. Genauso wie man nach Niederlagen nie selbst ans Mikrofon tritt sondern immer die anderen vorlässt. Alles groß angelegte Taktik zum Machterhalt. Bin also gespannt, ob da noch was kommt.

  • wir sind nur noch ein Komödienstadel. am 7. Spieltag rennt der Trainer rum und hakt das von der Vereinsführung augegebene Saisonziel ab.
    Ich werd nicht mehr!

  • Zitat von Maddin_FCN

    wir sind nur noch ein Komödienstadel. am 7. Spieltag rennt der Trainer rum und hakt das von der Vereinsführung augegebene Saisonziel ab.
    Ich werd nicht mehr!


    Jetzt haben sie ja den ultamativen Grund gefunden, Isamael zu entlassen. Er hat sich nicht an die Abmachung gehalten.

  • Zitat von wikinger

    Jetzt haben sie ja den ultamativen Grund gefunden, Isamael zu entlassen. Er hat sich nicht an die Abmachung gehalten.

    Und dann hätten sie den ultimativen Grund für sämtliche Trainer auf dem Markt nicht zu uns zu kommen: Sie müssten unter der Prämisse 'sofortiger Wiederaufstieg' unseren Schrottkader trainieren.

  • Normalerweise hätte Bader diesen Offenbarungseid leisten müssen und danach seinen Rücktritt bekanntgeben müssen. Aber dieser eiskalte Opportunist klebt weiter and seinem Stuhl. Unglaublich.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aber moment mal!
    Das Ziel der VEREINSFÜHRUNG! ist ganz klar der Aufstieg. Das wurde mehr als deutlich gemacht.


    Und jetzt haut der Trainer raus: geht net und wiederspricht der Vereinsführung?


    Und was glaub ich etz als Fan? Was ist unser Ziel? Kommuniziert in dem Verein eigentlich überhaupt wer mit wem?


    Richtig. So ein Ziel kann ich ohne Absprache mit der sportlichen Leitung nicht korrigieren. Wenn doch, dann ist der Laden wirklich und absolut völlig außer Kontrolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!