Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und was hat das jetzt mit Ismael zu tun ?
    Und mit Verlaub, König....deine alles ist Schei...posts über jegliche wichtigen und unwichtigen Sachen nerven langsam auch ein wenig.


    Das man auf einer PK mit einem neuen Trainer und überhaupt zu agieren hat. Unser Vereinsbild ist mehr schlecht als recht. Aber danke für die Blumen. Die Wahrheit tut nun mal weh.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das man auf einer PK mit einem neuen Trainer und überhaupt zu agieren hat. Unser Vereinsbild ist mehr schlecht als recht. Aber danke für die Blumen. Die Wahrheit tut nun mal weh.



    öhm mein könig, hamburger hat scho recht.... seh ,mal net alles schwarz... fällt scho extrem auf... nix gegen dich persönlich , aber du wetterst echt extrem gegen alles was der glubb macht,... enttäuschung hin oder her... es is nu ma so, dass wir abgestiegen sind, und jetzt wird aufgeräumt, und dass machen die verantwor,lichen recht gut ....


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Herzlich willkommen beim Club, Harry! :wink:


    Möge die Mannschaft stets in der Lage sein, Deine taktischen Vorstellungen erfolgreich umzusetzen!

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • Irgendwie erhoffe ich mir von ihm Einiges. Ich glaub er hats drauf
    Aber er ist kein Kumpeltyp? Nicht dass die Spieler wieder in Angst und Schrecken erstarren, oder sowas passiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Leider wurde die Frage nicht gestellt, bis wann er die Mannschaft nahezu komplett haben möchte. Ob zum Trainingsauftakt, oder kurz vor Ligastart?

  • Is klar, alles was von der Vereinsspitze kommt MUSS abgefeiert werden und wenns das Hohlste vom Hohlen ist, was der ÖFFENTLICHKEIT präsentiert wird! :schaem:


    König legt völlig zu Recht den Finger in die Wunde! Da kannst am Anfang der PK nur mit größter Mühe den Blick am Monitor halten, wenn des "DANGE DANGE DANGE Herr Bader :blaaah::blaaah: neuer Dräääner :blaaah::blaaah: " vom Masta Schramm losgeht! Passend dazu hängt die angetackterte Puffgardine am Tisch schief und die Wildermuth ist sofort im Kichererbsenmodus. Fremdschämen ist noch milde ausgedrückt!


    Ismael kann zu dem durch und durch provinziellen Rahmen natürlich nichts! Der macht soweit man es sagen kann einen passablen Eindruck, was man halt als Dräääner zum Antritt auf die ewig gleichen dümmlichen Fragen vom Provinzpressevolk so sagt. Man nimmts nach Wiesinger, Verbeek, Prinzen emotionslos zur Kenntnis. Es ist zu wünschen, daß es nach sechs Monaten nicht schon wieder Makulatur ist!

  • warum hat des eigentlich keiner gemerkt? pressack hat mich draufbracht... des war heute auch gleichzeitig die vorstellung des neuen hauptsponsors


    GARDINEN VETTER.. Damit hängen sie richtig




    :onfire::onfire:

  • Zitat von Eckes Edelkirsch

    Herzlich willkommen beim Club, Harry! :wink:


    Möge die Mannschaft stets in der Lage sein, Deine taktischen Vorstellungen erfolgreich umzusetzen!


    Ersteinmal wird es wichtig sein, dass er sich gegen Schäfer & Genossen durchsetzt...

  • Zitat von atzengruber

    Ersteinmal wird es wichtig sein, dass er sich gegen Schäfer & Genossen durchsetzt...



    von den genossen sind ja nimma viele übrig :smiling_face_with_sunglasses: könnte also klappen ... er sollte dem RS1 einfach klar machen wer der chef is ... irgendwie trau ich es ihm zu ,...

  • Bei der Pressekonferenz machte Ismaël einen durchaus sympathischen und kompetenten Eindruck. Allerdings hat sich auch Prinzen hier ganz gut präsentiert, darum ist der Aussagewert erstmal nicht hoch anzusiedeln.
    Auch aus seinen bisherigen Stationen lassen sich jetzt keine besonders großen Rückschlüsse darauf ziehen, ob er das Zeug hat, mit dem Club den Wiederaufstieg zu schaffen.
    Die Befürchtungen, dass er nach einem Jahr so oder so wieder weg ist - im Misserfolgsfall von Bader gekündigt, im Erfolgsfall von einem reicheren Verein abgeworben -, kann ich nachvollziehen, versuche aber sie auszublenden.


    Ich hoffe, dass die Transferentscheidungen und die Leistungen der Mannschaften zum Saisonstart meinen bisherigen, verhalten positiven, Eindruck verstärken und wünsche ihm alles Gute!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von chesserio

    Er hat in der PK bestätigt, was ich bereits vermutet hatte.


    Im Vergleich zu Weiler ist er wohl taktisch flexibler.


    Und unser IV Problem können wir jetzt auch intern lösen im Fall der Fälle.


    Übrigens kommt Weiler auch nicht in Sion als Trainer unter. Die haben nun Gentile engagiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Er hat in der PK bestätigt, was ich bereits vermutet hatte.


    Im Vergleich zu Weiler ist er wohl taktisch flexibler.


    Und unser IV Problem können wir jetzt auch intern lösen im Fall der Fälle.


    Also ich hab sie pk jetzt auch gesehen und kann mich an keine einzige Aussage erinnern, die einen solchen Schluss zulässt. Die Anmerkung, dass es auch mal Kampfspiele geben wird gehört da zumindest nicht dazu.

  • Zitat von König

    Vor allem bin ich gespannt wen wir jetzt noch alles verpflichten unter ihm. Ich sag mal all zu viel Zeit ist nicht mehr.


    Schwachsinn! Wir haben bis Ende August Zeit und bis dahin wird sich auch noch was tun!

  • Zitat von atzengruber

    Ersteinmal wird es wichtig sein, dass er sich gegen Schäfer & Genossen durchsetzt...


    wichtig ist vorallem möglichst schnell eine Mannschaft zusammen zu bringen, ich hoffe sie schaffen das noch vor Trainingsbeginn.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich find den ismael klasse!!! vielleicht wird er ja noch spieler-trainer...


    Sportinvalide mit 33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!