Valérien Ismaël (Ex-Trainer)




  • würde auch optimal zu unsere vereinsphilosophie passen: vetternwirtschaft!

  • Zitat von heumi

    na um den jungs in den arsch zu treten wirds noch reichen :mrgreen:


    na ja, viel bleiben ja nicht mehr übrig. Der Gincek ist ja auch im Abflug.

  • Ja, jetzt wird es seine Aufgabe sein eine ordenliche Mannschaft zu formen.
    Da bin wirklich sehr gespannt, wie er das in der kürze der Zeit angehen wird.
    In wenigen Wochen ist Trainingsauftakt und bis dahin muss die Mannschaft größtenteils stehen.
    Keine leichte Aufgabe und hoffentlich geht das gut.
    Aufstehn und Anbacken sind ja mal schon gute Aussagen, jetzt muss er aber auch Taten folgen lassen.
    Auf gehts Trainer. Auf gehts Glubb!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bonjour, liebö Fanns von FC Nürnbörge hier in Glubbforüm, isch möschtö misch jetzt auch hier einmal vorstöllen.


    Isch binn Valérien, die neue Trähnör vonn diese tolle Club und isch möschte mit eusch viele Erfolge habön! Erste einmal möschte ich Entschuldigung sagön dafür, dass isch einö ehemalige Bauernsau bin. Isch habö gespielt für diese Scheisse-Verein und das war eine grosse Fehlöhr. Dort sie habön scheisse Fanns und Spiehlör von Bayörn waren alle nicht symphatisch. Schweini ist eine komische Typ was hat immer mit Philip viel Zeit verbrachte in Dusche. Abör egal, jetzte zählt nür die Glubb und wir wollen rocken Zweite Liga!


    Mit die Kadör für nächste Saison ihr brauchte nischt Angst zu habön. Martin und isch wir habön gesagt, dass allö Söldner müssen abhauön. Wir wollön gute Charaktöhr in Mannschaft habön. Isch wille nur spielöhn mit Spieler welche habön Herz für diese Verein. Martin hat schon sehr gute gemacht mit die Verkaufe von schwache und kaputte Spielör an Stuttgarte, aber ische weiße noch von meine Zeit als Spiehlör, dass Fredi hat die Kopf etwas kaputt von zu viele Kopfballe. Das ist gut für unsere Vereine.


    Auch wollen wir verbessöhrn medizihnischö Abteilüng. Zum Beispiehl wir haben in erste Teste gestellt fest, dass Tomas hatte verschlückt Besönstiehl, deswegön er konnte nicht bringen Leistung in vergangene Saison. Auch habön wir schone festgestöllte, dass Hiroshi hatte psüschische Prblemm weil war soweite weg von Mamam in Japon. Wirö haben gekaufte ihm einö Videokonferenze-Appareil, jetzt wir werdön sehön beste Hiroshi allör Zeitön. Wir werön weitermachön mit Untersuchungön von unsere Spiehlör. Zum Beispiehl wir suchön noch Grund für Problem welchö machen Verzerrung von Gesicht von Hanno.


    Liebe Glubfanns, ische freue misch auf diese Saison mite eusche, NÜR DER GLÜBB, NIEDÖR MIT DIE BAUERN!!


    Euöhr Valérien

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    würde auch optimal zu unsere vereinsphilosophie passen: vetternwirtschaft!


    die nase wird auch immer länger vom ewigen bader

  • Ich versteh es nicht. Irgendwie lebt usere komplette Vorstandschaft in einer ganz anderen Welt. Einer die eigens für sie geschaffen wurde. Man holte Wiese aus der 4. Lige in die Bundesliga und machte damit eine furchtbare Bauchlandung. Nach kurzem Zwischenhoch mit einem 1.klassigen Trainer aus Holland, holte man sich wiedere einen 4.klassigen Trainer aus den eigenen Reihen, um ihn jetzt mit einem 4.klassigen Trainer ohne Erfahrung aus WOB zu ersetzen. Sagt mal wollen wir in die 4. Liga?

  • Zitat von hattrick

    Wieso macht man das im Hotel?


    NLZ-Presseraum wohl wegen des erwarteten Andrangs zu klein und keine Gardinen, Stadion blockiert durch RiP.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mickrigerUwe

    Valery Israel :grinning_face::grinning_face:


    :question_mark:


    Immer noch sieglos, dieser neue Trainer.


    Was haben die da wieder geholt? :heul:

  • Tja, Ersteindruck von Ismael natürlich net schlecht. Kommt überzeugend rüber.
    Wichtig ist jetzt, welche Spieler kommen und dann kann man sehen, ob man den Aufstieg schafft.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von kleinerUdo

    Valery Israel :grinning_face::grinning_face:


    Selbst die Weinhaus' Amy hat doch schon von dem gesungen. :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • :mwah::mwah:


  • Top!

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!