Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Also gut, jetzt reichts!!


    Ich fordere hiermit offiziell -als erster im Forum- den Kopf von Valérien Ismaël!


    :brodel: Ismaël RAUS!! :wuetend::wut:



    Begründung:
    Ismaël hat auf der gestrigen PK den Kader der abgelaufenen Saison der ruhmreiche 26 Punkte erreicht hat als Zitat:
    "sehr gut zusammengestellt" bezeichnet. (ab ca. Minute 13)
    Demzufolge ist abzuleiten dass er entweder blind, baderhörig oder schwachsinnig, oder alles 3 gleichzeitig ist.
    Auf jeden Fall als Trainer ein KO-Kriterium.


    NIEMAND!! spricht hier davon dass er gestern auf der PK herumpoltern oder Bader verbal abgrätschen hätte sollen..
    Das nicht.
    Aber er hätte durch die Wortwahl: "von der Qualität her ausreichend für Liga 1" oder "gut genug zusammengestellt" andeuten müssen!!
    dass er Baders Lügenmärchen nicht 1:1 nachplappert!
    "sehr gut" ist die höchst mögliche Note im normalen Notensystem von 1 bis 6.
    Es ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans wenn man sich jetzt -von Baders neuem Lakaien voller Hohn- anhören muss dass die Flaschen, diese Wicher, die Hurensöhne von Spieler als Gesamtbeurteilung bei der Zusammensetzung die Note 1 erhalten sollen.


    Und die meisten Fans fressen es..


    Was ist das hier bloß für ein Film? :wall::heul:


    :schaem:

  • Geil finde ich auch seinen Blick und die Körpersprache in der PK. Wenn er das den Spielern beibringt und wir auch ein paar Kanten wie ihn in der Truppe haben, scheißen sich die Gegner gleich in die Hosen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Das hätte in den Motz-Thread gehört und ganz bestimmt nicht hier... . :schaem: Man kann es auch ein bisschen übertreiben mit seiner Wortwahl... . :runter:


  • Ja menno kapierst du denn garnichts, wie sollen denn die Ablösen erzielt werden ? Oder willste sagen ich hab da ein paar scheißspieler kauft mir die doch für paar mille ab ? Gut das du nicht im Marketing bist :lol:

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Nu laßt ihn mal die Rest-Rumpler einschätzen
    Verstärkungen suchen, Mannschaft aufbauen


    dann Trainingsbeginn
    Testspiele (sind mir wurscht)


    wichtig : DFB-Pokal und Bundesligastart


    Viel Erfolg, wackerer Ismael


    Danke,Danke Martin Bader

  • Zitat von DerChef-HH


    :schaem:


    Ja ist ja jut, Kleener, hör mal auf zu krakeelen jetzt hier.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von lego

    öhm mein könig, hamburger hat scho recht.... seh ,mal net alles schwarz... fällt scho extrem auf... nix gegen dich persönlich , aber du wetterst echt extrem gegen alles was der glubb macht,... enttäuschung hin oder her... es is nu ma so, dass wir abgestiegen sind, und jetzt wird aufgeräumt, und dass machen die verantwor,lichen recht gut ....


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich wettere ja, aber ich bin einfach nur sauer auf unseren Verein. Ich hab mir vorhin erstmal die ersten 5 Minuten von der PK angesehen. Wenn ich den Schramm da sehe wie er Bader in den Allerwertesten kriecht und sich 3 Mal bedankt bei Baderlein. Für das Schmierentheater gehört der schon raus aus dem AR, noch schlimmer ist nur das man bei denen glaubt da sitzt der Dorfverein von lauter geführtern Bauern.
    Ich will nur das bestmögliche für unseren Verein. Da gehört wettern auch mal dazu. Lang genug haben wir uns das doch gefallen lassen müssen. Vor allem sind wir abgestiegen. Das wäre ja noch zu verschmerzen, aber das WIE ist mehr als fragwürdig bei uns. Deswegen mecker ich momentan auch so viel, vor allem weil halt auch nicht wirklich viel kommt außer die Abgänge. Und wenn wir ehrlich sind, die Trainersuche war doch auch wieder eine Farce.
    In diesem Sinne, ich bereue diese Liebe nicht (es geht um den Verein und ned um die Pfeifen die ihn zerstören!)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dacht ichs mir doch..


    Ismaël sagt: "Der Kader war sehr gut zusammengestellt" und alle fressen es!!
    Niemand stört sich daran dass einen der neue Trainer als erstes zur Begrüßung erstmal fett anlügt.


    Wie verzweifelt muss man sein damit man so eine Kröte gleich zu Beginn schluckt?? :hirn:


    Mit solchen Trainern (Baders Schoßhündchen) kann das nix werden, denn genauso wie sie seine Formulierungen in dieser Sache stumpf nachplappern genauso rückradlos werden sie sich i.d.R. auch bei der Kaderzusammenstellung zeigen. :stats:


  • Deine Eltern sollten dich nicht so oft an PC lassen. Geh auch mal raus! Spielen und so!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Echt mal. Er hätte ja ehrlich sein können. Müssen. "Ey Maddin, du hasz den Kader total Scheiße zusammengebaut. Mit mir ziehst du sowas ned ab. Chef. Und jetzt auf gute Zusammenarbeit!"

  • Ist sie nicht. Das einzig erwähnenswerte war die Antwort auf die Frage, ob Ismael hier ist, um langfristig was aufzubauen. Komisch, dass das noch garnicht diskutiert wurde


  • Jetzt hör aber auf.
    Bei jedem Spieltag der Nationalmannschaften war am Valznerweiher gähnende Leere.


    Tor: Schäfer - Nr.5 im Kicker
    Abwehr: Chandler (USA-Nat), Nilsson (Schweden-Nat), Pogatetz (Österreich-Nat), Plattenhardt (DE-U21 Kapitän)
    Mittelfeld: Hasebe (Japan-Nat), Kiyotake (Japan-Nat), Hlousek (Tschechien-Nat), Mak (Slowakei-Nat)
    Sturm: Drmic (Schweiz-Nat), Pekhart (Tschechien-Nat)


    Dazu kommen naoch eine Menge U21-Nationalspieler aus verschiedenen Ländern.


    Der Abstieg war also absolut vorhersehbar. Wir haben ja 34mal gegen Spanien gespielt...

  • Zitat von hoeschler

    Ist sie nicht. Das einzig erwähnenswerte war die Antwort auf die Frage, ob Ismael hier ist, um langfristig was aufzubauen. Komisch, dass das noch garnicht diskutiert wurde


    Diskutiert nicht, aber es waren schon einige Seufzer dabei... . :rain: Naja, ganz normal. Interessante Aufgabe, möchte mich weiterentwickeln, er ist ja noch jung bla bla bla... .


    Ich würde uns auch nur als Sprungbrett benutzen. Ganz nüchtern und sachlich.

  • Zitat von hoeschler

    Ist sie nicht. Das einzig erwähnenswerte war die Antwort auf die Frage, ob Ismael hier ist, um langfristig was aufzubauen. Komisch, dass das noch garnicht diskutiert wurde


    Warum soll der bei seiner Antrittsrede das Blaue vom Himmel versprechen?


    Seine Aussage war: Trainer werden für Erfolge geholt. Und der geforderte Erfolg ist der Aufstieg in die erste Liga. Das wollen wir in maximal 2 Jahren erreichen.
    Sympathisch der Mann. Wenn es allen Spaß macht, kann er immernoch länger bleiben.


    Aufbauen müssen Wolf und Bader. Der Trainer setzt um. Sonst haben wir doch alle halbe Jahr den gleichen Käse wieder.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Diskutiert nicht, aber es waren schon einige Seufzer dabei... . :rain: Naja, ganz normal. Interessante Aufgabe, möchte mich weiterentwickeln, er ist ja noch jung bla bla bla... .


    Ich würde uns auch nur als Sprungbrett benutzen. Ganz nüchtern und sachlich.


    Würde doch jeder tun. Das ist das Geschäft. Solange wir auch was davon haben. :nix:


    Nicht so, wie bei unserer Kacktruppe, von der noch alle belohnt werden dafür, dass sie uns in den Abgrund gestürzt haben. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!