Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Die Aussage kam von Bader in der BÖLD veröffentlicht 22.07.2014 0:00


    Aber mir ist das jetzt langsam mal egal.
    Die sollen endlich anfangen, damit wir wissen, wo wir stehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Rampage

    Ich glaub mit dem VI haben wir einen wirklich guten Fang gemacht


    warum?
    denkst das nach der Taktik gegen Ingolstadt immer noch?
    (keine Sorge ich behaupte nicht das Gegenteil) - bin mir nur noch nicht so sicher ob Du Recht hast :wink:

  • Zitat von clubfanatiker

    Riesenlob für den interessanten Bericht. Danke. :hoch:


    [

    Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Wirklich ein exzellenter Bericht :exclamation_mark:
    Es kommt einem so vor als wäre man selber dort vor Ort gewesen!
    ...


    das darf auch Herr Ismael mal lesen so gut ist die Analyse :hoch:

  • ja das möchte ich auch sagen. die analyse ist sehr gut ausdifferenziert, um nicht das neue unwort sehr "variaböööl" analysiert zu verwenden.
    ich hoffe, unsere spieler sind in bälde ähnlich differenziert und variaböööl. :schaem:

  • Auch von mir vielen Dank. Und man sieht hier auch, alles nicht sooo schlimm. Das richtig schlechte Spiel war wie vermutet der Versuch einer anderen Taktik und die Mannschaft war ebenfalls bunt gemischt.
    Ich will nichts schön reden. Klar muss das in 2 Wochen deutlich besser aussehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Gschmarri

    hoffentlich ist eine davon, dass 4-4-2 scheisse ist...


    hm kann sein, dass man dadurch im mf leicht in unterzahl gerät und es dann null anspielmöglichkeiten gibt.
    für ein anderes System fehlen uns einfach die außenspieler (füllkrug und mlapa möchte ich da nicht sehen), außer bei herrn bader öffnen sich noch ein stück weit türen, um im vorgriff auf was weiß ich was noch zur nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg noch den einen oder anderen transfer zu tätigen ...

  • Zitat von maecglubb

    hm kann sein, dass man dadurch im mf leicht in unterzahl gerät und es dann null anspielmöglichkeiten gibt.
    für ein anderes System fehlen uns einfach die außenspieler (füllkrug und mlapa möchte ich da nicht sehen), außer bei herrn bader öffnen sich noch ein stück weit türen, um im vorgriff auf was weiß ich was noch zur nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg noch den einen oder anderen transfer zu tätigen ...


    na aber warum holt man 2 junge 10er, wenn man dann ohne spielt? ich weiß nicht, ich halte davon einfach nix. da spielt man dann mit 2 stürmern, die wieder vollkommen in der luft hängen...siehe ingolstadt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    na aber warum holt man 2 junge 10er, wenn man dann ohne spielt? ich weiß nicht, ich halte davon einfach nix. da spielt man dann mit 2 stürmern, die wieder vollkommen in der luft hängen...siehe ingolstadt.


    Hat er schon wieder die Mannschaft durch eine tiefe Position von Ott und Schöpf offensiv kastriert? :schaem:

  • Ich hatte echt gehofft Herr V.I. hat "Eier", nein ich muss wieder Herrn Schäfer ertragen :wuetend:

  • Zitat von Argo

    Ich hatte echt gehofft Herr V.I. hat "Eier", nein ich muss wieder Herrn Schäfer ertragen :wuetend:


    Aha. Und wenn ihn Schäfer einfach mehr überzeugt hat? Soll er dann "Eier" zeigen, indem er den seiner Ansicht nach Schwächeren ins Tor stellt?


    Man sollte sich vielleicht eher mal fragen, weshalb Rakovsky immer noch nicht den Sprung geschafft hat. Etwa weil Schäfer so eine Autorität ist, dass sich alle Trainer fürchten müssen? :lol:

  • Zitat von Jet93

    Aha. Und wenn ihn Schäfer einfach mehr überzeugt hat? Soll er dann "Eier" zeigen, indem er den seiner Ansicht nach Schwächeren ins Tor stellt?


    Man sollte sich vielleicht eher mal fragen, weshalb Rakovsky immer noch nicht den Sprung geschafft hat. Etwa weil Schäfer so eine Autorität ist, dass sich alle Trainer fürchten müssen? :lol:


    dann halt ein neuer Torhüter, aber bitte wenn Schäfer unser bester Torhüter ist, dann gute Nacht, hauptsache die Kickernoten passen :wall:

  • Leute, beruhigt euch mal hier. Was hat das denn mit Eiern zu tun, für welchen Torwart sich VI entscheidet? Jung und modern scheint wohl nicht zu reichen.
    Ich weiß es auch nicht.

  • Mit der Entscheidung für diesen intriganten hochnäsigen Fliegenfänger Schäfer hat Ismael (nicht nur) bei mir mächtig an Vertrauen und Sympathie verloren.



    Ich erwarte von einem Trainer mit Schneid & Charakter dass er auch mal aufsteht und sagt:
    "Kaderplanung, Ok, schön und gut, aber an diesem einen Punkt hätte ich gerne noch Verstärkung."


    Ganz ehrlich?
    Wenn Ismael jeder verfluchte Kröte schluckt die ihm Bader hinwirft -was die Kaderplanung angeht- und er noch nicht ein einziges mal sein verdammtes Maul aufbringt um etwas zu fordern oder mal etwas anders als Bader zu sehen, dann tut's mir leid, aber dann ist/wird er völlig zurecht das erste Bauernopfer auf unserem Weg in Richtung Klassenerhalt.


    Aufstieg...?!? :loool:



  • Selten so einen Schwachsinn in diesem Forum gelesen - und hier gibt es durchaus eine Menge davon.


    Ein Trainer muss die aktuelle Situation bewerten und danach Entscheidungen treffen.
    Die Kernfrage ist eher, warum sich Rakovsky nicht weiterentwickelt hat.
    Ggf. muss man das auch den Ex-TW-Trainer fragen.
    Die Entscheidung diesen nicht mehr weiter zu beschäftigen ist gut - inwieweit sie von V.I. getrieben worden ist, sei dahin gestellt.
    Rakovsky muss sich in den nächsten Monaten steigern, die Zeit arbeitet für ihn - per heute hat er - soweit ich das beobachten bzw. auch hier lesen konnte - einfach (noch) nicht die Klasse.


    Die Entscheidung von V.I. ist per heute richtig - wie lange sie das ist, bestimmen die beiden Torhüter selbst - ggf. ein dritter in 12 Monaten.

  • Zitat von FCN76

    ein Innenverteidiger und ein Ersatzkeeper sollen noch kommen


    da bin ich aber gespannt


    Im anderen Thread schon erläutert. Da war ein Radiosender zu dumm zum lesen. Hannover will diese Spieler holen. Glubb habe erstmal fertig!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!