Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von axxis

    Schade, er wär mir als Trainer eigentlich ganz sympathisch.


    Aber die bisherigen Spiele waren teilweise richtig erschütternd.
    Man sieht keinen Plan und die Spieler auf dem Platz wissen nicht wohin mit der Kugel.


    Heute waren die langen Bälle nach Vorne das einzige Mittel.
    Das sagt alles
    .


    Da muss man aber ach fragen: War das ind en letzten Zehn Jahren mal anders??? :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nehmt es mir bitte net übel. Der kann gar nix. Null Konzept, was trainieren die die ganze Woche eigentlich? Und bittebittebitte nicht die Sprüche " er kann nix dafür, weil der Bader hat alle geholt". Wir brauchen einen mit Zweitligaerfahrung, dann geht - vielleicht - noch ein bissel was. SO gehn wir wieder runter...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von NetzersDelling

    Der Countdown startet in...3...2...1


    JETZT !


    Erfahrungsgemäß wird man ihn nach dem 2. Spieltag der Rückrunde durch eine interne Lösung ersetzen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wie gesagt, ich nehme immernoch Wetten an, das Wolle Wolf sehr zeitnah den Trainerposten bei uns übernimmt :mrgreen:


    Alles andere würde mich ehrlichgesagt beim 1.FC Bader Nürnberg sehr überraschen

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der soll schon richtig heiss sein......................... :wink:


    Der brennt bestimmt schon...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er hat die Truppe net zusammengestellt. Es wirkt immernoch so, als ob er am experimentieren ist. Aber scheissegal wen er aufstellt und auf welcher Position. Es passt hinten und vorne net. Da hat er sich auf was eingelassen....

  • Wenn ich heute mal wieder die Wechsel betrachte und gleichzeitig keine Taktik erkenne, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Herr Ismael überfordert sowie gescheitert ist und somit sofort ersetzt gehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThePunisher84

    Er hat die Truppe net zusammengestellt. Es wirkt immernoch so, als ob er am experimentieren ist. Aber scheissegal wen er aufstellt und auf welcher Position. Es passt hinten und vorne net. Da hat er sich auf was eingelassen....


    Seh ich nicht so. Er war bei einigen Entscheidungen bereits mit von der Partie und wenn er der Meinung gewesen wäre, dass die Qualität nicht reicht, dann hätt er sich halt wehren müssen. Es ist null Konzept erkennbar, die Luschen zeigen auch seine Handschrift. Er ist halt ein Trainerlehrling, sorry total überfordert.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Valerien Ismael: "Wir haben heute ein besseres Spiel gemacht. Die Statistik spricht klar für uns, doch im Fußball zählt nicht die Statistik, sondern das Ergebnis. Der Knackpunkt war aus meiner Sicht der Elfmeter. Wenn wir den machen, wird es ein anderes Spiel. Gerade in der aktuellen Drucksituation hätte uns eine Führung gut getan. Insgesamt sind wir im Abschluss zu hektisch gewesen. Wir können der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat bis zum Schluss alles versucht. Umso bitterer ist das Ergebnis."


    Ich musste jetzt echt lachen. Was für Zeug rauchen die denn ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der gibt jetzt richtig Gas.


    Es gibt bald wieder Krieger auf dem Platz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :loool::loool::loool:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne Scheiss, ich würde ihn mitsamt Bader in die Wüste jagen.
    Bauernopfer hin oder her.
    Totalreset muss her.
    Schnellstens!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!