Valérien Ismaël (Ex-Trainer)


  • Langsam glaub ich da kann man jeden Trainer hinstellen. Man hat das Gefühl jeder einzelne Spieler hat im Moment mit sich selbst zu kämpfen.
    Jeder 2te Ball wird nicht sauber angenommen. Wenn mal Raum zum schnellen Umschalten da wäre wird ein schlampiger Pass gespielt.
    Dazu noch diese Katastrophenaussetzer die jedes mal sofort zu einem Gegentor führen. Heute 15 Ecken zum davonlaufen :schaem:
    Ok wenns so weitergeht halt wieder der Trainer als Bauernopfer...

  • Haben die nicht mal eine einzige Eckballvariante einstudiert?
    Immer wieder das gleiche erbärmliche Bild: Eckball für uns, unser 1,93-Mann Mlapa tappt orientierungslos Höhe kurzer Pfosten rum...und der Ball fliegt auf Verdacht RIchtung langer Pfosten, weil dort der 1,67-Hüne Pino auftaucht...! :wall::wall:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Ja, krasses Bauernopfer, wenn er offenbar so gar keinen positiven Einfluss auf die Mannschaft ausübt. Dann kann man ja wirklich Wolf trainieren lassen, wenn der Trainer eh nichts machen kann.

  • Zitat von Sanaki

    ich gebe ihm bis oktober... dann übernimmt wolf...


    Ich glaube nicht, dass er den Oktober hier noch erlebt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • - Warum diese verfluchte flache Vier?


    - Warum kippen die Sechser selbst ohne Gegnerdruck (und völlig unnötigerweise) ab?


    - Warum schlagen die Sechser nach dem Abkippen hohe Bälle auf die Stürmer?


    - Warum lösen wir uns endlich von dieser bescheuerten Idee, dass man mit Flanken im modernen Fußball auch nur einen Blumentopf gewinnen kann?


    Die Sternstunde war dann die Umstellung auf das 3-2-3-2 mit der Vorgabe: Den Ball auf Ramirez und Füllkrug und diese sollten dann FLANKEN, FLANKEN und nochmals FLANKEn auf Mlapa und Pekhart schlagen.


    Bis jetzt habe ich wenig gesehen, das mich überzeugt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • oh mein Gott.... die leben doch in einer anderen Welt... !!


    hat der das wirklich Ernst gemeint was er da gesagt hat ???

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ein Wort: ÜBERFORDERT!


    Das ist wie in der Schule: 2 Klassen überspringen kann nicht jeder!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nächste Woche nach der Niederlage in Berlin ist er weg. Gottseidank!
    Es ist so zum Kotzen, dass es Bader immer wieder mit diesen Billiglösungen probiert. Vor allem , dass er damit jedes Mal auf die Schnauze fällt, nur leider ohne Konsequenzen. Erfolgreich waren wir in letzter Zeit mit Meier und Hecking, aber die sind halt nicht für Kleingeld zu haben. Bader muss ganz einfach weg, er ist der Totengräber des Glubb und Wolf und Ismael soll er gleich mitnehmen. :brodel:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von club_forever

    Hat Superbader den nicht auch noch aus seinem Vertrag herausgekauft?


    jo

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weyoun

    ...und der Allofs lacht sich schon wieder schlapp...


    Der scheißt doch auf die paar Peanuts die er für ihn kassiert hat.

  • Zitat von Totti

    Der scheißt doch auf die paar Peanuts die er für ihn kassiert hat.


    ...er ist diesen Zauberer los. Ist das nichts?
    Also wenn ich eine Tüte voll fauler Äpfel wegschmeissen will und irgendein Komiker will sie mir für 5 Euro abkaufen, dann ist das nicht viel Geld, aber trotzdem ein guter Deal.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Der scheißt doch auf die paar Peanuts die er für ihn kassiert hat.


    Nichtsdestotrotz ist es schon selten dämlich für eine solche Null auch noch Ablöse zu zahlen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!