Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von waidler

    Fakt ist, es war nicht Valerie´s Entscheidung die komplette Mannschaft auszutauschen und für einen Bruchteil der Transfererlöse durch eine andere zu ersetzen, sondern die des Vereins, die von Bader. Punkt.
    Und nach dieser Zeit kann eine derart zusammengewürftelte Mannschaft niemals eingespielt sein (ob sie nun gut ist oder nicht). Fairerweise sollte man schon noch 5-6 Ligaspiele abwarten wie sich der Haufen entwickelt.

    Ja, aber WoWo hat doch in den meisten Fällen zugestimmt! :heul:

    Aber hast schon recht, dem Trainer, mache ich momentan noch die wenigsten Vorwürfe und

    Andy: die Spieler können für die Konfiguration auch am Wenigsten, oder glaubst die wurden gefragt mit wem sie gerne zusammenspielen möchten?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir haben Glück dass die 2 Liga so dermaßen madig ist, dass unsere Madigkeit
    fast, aber nur fast, untergeht!
    In diesem Sinne auf 3 Punkte heut Abend! 6:0 Sieg und wir sind 5er :hoch:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Andy: die Spieler können für die Konfiguration auch am Wenigsten, oder glaubst die wurden gefragt mit wem sie gerne zusammenspielen möchten?

    Natürlich nicht :slightly_smiling_face: Montag früh sollt man mich net zu Ernst nehmen. Schaffen sie es, heute die 3 Punkte zu behalten, dann ist doch der Saisonstart mit 9 Punkten aus 5 Spielen (+ positives Torverhältnis) gar nicht sooo schlecht. 2 Punkte hinter der Spitze, wenn sich die Mannschaft wirklich einspielt und die Leistungen dann konstant besser werden, passt doch alles.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieviel Trainer hätten wir da schon entlassen müssen.....fast Alle !
    Einer allerdings gewann das Derby ......und war wohl mit der Schlechteste.
    Oenning !

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieviel Trainer hätten wir da schon entlassen müssen.....fast Alle !
    Einer allerdings gewann das Derby ......und war wohl mit der Schlechteste.
    Oenning !

    Einen ? oder hat noch einer 5 bekommen ?

  • Zitat von Donnergott

    Einen ? oder hat noch einer 5 bekommen ?

    Oh Mann....ich halte diese Diskussion wirklich nicht mehr aus.

    Klar....Jeder der gegen Fürth verliert, sofort 'raus.
    Wer mit mehr als drei Toren verliert, zusätzlich auch noch geteert und gefedert !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh Mann....ich halte diese Diskussion wirklich nicht mehr aus.

    Klar....Jeder der gegen Fürth verliert, sofort 'raus.
    Wer mit mehr als drei Toren verliert, zusätzlich auch noch geteert und gefedert !

    endlich hast dus geschnallt :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Donnergott

    Einen ? oder hat noch einer 5 bekommen ?

    Oh Mann....ich halte diese Diskussion wirklich bald nicht mehr aus.

    Klar....Jeder der gegen Fürth verliert, sofort 'raus.
    Und wer als Trainer mit mehr als 3 Toren verliert, wird noch zusätzlich geteert und gefedert.
    Allerdings....soll er die zusätzlichen Fürth-Versager alle gleich mitnehmen ?
    Sollen die Pinolas, Schäfers, Pachoniks, Schöpfs oder Starks, die alle ein viel gerütteltes Maß an der Niederlage hatten, nur auch so gehen oder auch geteert und gefedert geteert ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh Mann....ich halte diese Diskussion wirklich bald nicht mehr aus.

    Klar....Jeder der gegen Fürth verliert, sofort 'raus.
    Und wer als Trainer mit mehr als 3 Toren verliert, wird noch zusätzlich geteert und gefedert.
    Allerdings....soll er die zusätzlichen Fürth-Versager alle gleich mitnehmen ?
    Sollen die Pinolas, Schäfers, Pachoniks, Schöpfs oder Starks, die alle ein viel gerütteltes Maß an der Niederlage hatten, nur auch so gehen oder auch geteert und gefedert geteert ?

    Mods bitte diesen Eintrag löschen.
    Ich hatte gedacht, daß der post von Donnergott kam und übersah, daß er von eintakter war.
    Bei ihm weiß ich das " Schämen " richtig zu deuten.
    Eintakter, ganz dick sorry für meinen post. War glatt die falsche Adresse.
    Im Amerikanischen gibt es die Redewendung " you are beating the wrong horse ", daß habe ich glatt bei dir gemacht ! :schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du weisst wie das ist.
    Zeigt man mit einem Finger auf Fremde, dann deuten immer 4 auf einen selber.
    Isr manchmal mit schämen genauso.

    Jetzt bin ich ganz konfus.
    Mods bitte diesen Eintrag natürlich löschen. Sorry.

  • Zitat von clubfanatiker

    Na hoffentlich wird heute der Trainer nicht gelöscht. :shock:


    was für eine schöne Idee, muss ja nicht V.I. sein, wie wäre es mit Roger :smiling_face_with_sunglasses: ?

  • Glaubt ihr, die bekommen ihr Löschpapier?

    Im Lehm ned.
    Das würde ja jetzt bereits, das Eingeständnis eines Fehlers bedeuten.

    Wenn, geschehen diese Dinge erst nach der JHV bzw. ja nachdem, wie sich
    die Stimmung des Wahlvolkes bis dahin entwickelt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Glaubt ihr, die bekommen ihr Löschpapier?

    Im Lehm ned.
    Das würde ja jetzt bereits, das Eingeständnis eines Fehlers bedeuten.

    Wenn, geschehen diese Dinge erst nach der JHV bzw. ja nachdem, wie sich
    die Stimmung des Wahlvolkes bis dahin entwickelt.

    in meinem Ponyhofland agiert der Sportvortand und der Leiter der Fußballabteilung aus Überzeugung und sportlichen Sachverstand, nicht um auf der JHV gut Wetter zu machen :smiling_face_with_sunglasses: .

  • bin schon gespannt wie der Valeriö diese Hammeraufstiegstruppe vom Bader zusammengestellt, und vom WoWo zugestimmt, heute wieder eingestellt hat..
    ob sie heute wieder mit rastellihaften Spielzügen, gefühlten 897 Torschüssen und unerbittlichem Verteidigungsbollwerk das fränkische Fußballpublikum von einer Verzückung in die andere katapultieren..

    sorry.. anders kann ich dieses Volldeppenkasperltheater nicht mehr ertragen..
    .. aber vielleicht wird ja heute schon wieder einen neue Mannschaft geboren.. ( wir brauchen kein NLZ .. sondern eine Geburtshilfestation )

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!