Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von alteSchule

    Sollte Bader morgen gehen, wirds wohl etwas mährischer an der Seitenlinie... :grinning_face:


    mähren, welcher tscheche kommt, hab ich was verpasst?
    wolficek? prinzenek? :question_mark:

  • Bei Sky ist von einem Ultimatum nix zu hören.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • also eigentlich fand ich es ja garnicht so schlecht, dass man mal nicht den einfachen weg geht, und dem trainer weiter den rücken stärkt. auch wenn ich persönlich nicht dran glaube, dass ismael die qualität hat, aber ich bin auch weiter weg von der mannschaft, wer weiss...


    wenn es jetzt doch ein ultimatum gibt, dann ist das wiederum total bescheuert. entweder man ist überzeugt von ismael, dann ist das spiel heute auch nicht entscheidend, oder aber man hätte die reissleine spätestens nach heidenheim ziehen müssen. die gleiche scheisse wie bei verbeek.


    schäfer, polak, pinola, alle auf der bank heute. macht mir auch hoffnung, ich glaube ich schau mir das spiel mal wieder an (das letzte was ich gesehen habe war eine HZ gegen düsseldorf) und bete, dass ich nicht wieder gnadenlos enttäuscht werde...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Wir haben ja vor ein paar monaten erst gesehen was ein Badersches Lippenbekenntnis vom Freitag am Montag noch wert ist...........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vale´s Co-Trainer wird diese Lücke schon füllen, schließlich konnte man ihn schon lange beobachten!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die ärmste Sau, ein Bauernopfer von MB...


    ... mag alles sein, auch dass er eigentlich nicht so verkehrt denkt, wenn er mutiger vorgeht ...


    ... aber das Timing für Veränderungen ist furchtbar daneben; viele Dinge hätte man am Anfang der Saison machen müssen...


    Insofern kann es eigentlich heute nur eine Klatsche geben...
    ... und dann muss er gehen, sonst werden neben ihm auch noch alle (Halb)talente verbrannt... für immer.


    Es sei denn....


    .. nein, nicht wirklich .... auf ein Remake von 1984 kann man eigentlich nicht hoffen.

  • Zitat von waidler

    Vale´s Co-Trainer wird diese Lücke schon füllen, schließlich konnte man ihn schon lange beobachten!



    Nein, der darf nicht. Hat nur den A-Schein.

  • Zitat von Joey

    SIeht nach Fußball aus heute :hoch:


    Und sehr viele junge Spieler dabei!
    Das ist besser als die alten Versager Woche für Woche erneut zu bringen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ivan

    es klappt nicht alles aber sie wollen das zählt! :hoch:


    das stimmt, jetzt ist nur die frage hat der ismael dafür wegen bader wowo und sonst wem nicht dürfen??


    er sich sagt was da gerade ab geht ist mir egal, morgen brennt echt der baum und jetzt machen wir mal das was ich wööllll ????


    fragen über fragen und die antwort wird uns wie immer der bader nimmer sagen.....

  • +++++++++++++++++EILMELDUNG++++++++++++++++++++
    Ismael spricht wieder von Aufstieg: "In Berlin ist diese Mannschaft neugeboren worden, heute ist sie auferstanden. Das Ziel muss jetzt der sofortige Wiederaufstieg sein"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!