Roger Stilz (Ex-Co-Trainer)

  • Die Möglichkeit, daß Stilz ( ohne Abfindung ) selber hinschmeisst, ist allerdings auch gegeben.
    Hat er ja beim HSV auch gemacht.
    Das ist ein geradlinieger, loyaler, konsequenter Typ.
    Alles ( Rauswurf, Selbstkündigung, Weiterbeschäftigung, in welcher Funktion auch immer ) erscheint z.Zt. möglich.
    Nur komisch....das er das Training nicht leiten darf.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Möglichkeit, daß Stilz ( ohne Abfindung ) selber hinschmeisst, ist allerdings auch gegeben.
    Hat er ja beim HSV auch gemacht.
    Das ist ein geradlinieger, loyaler, konsequenter Typ.
    Alles ( Rauswurf, Selbstkündigung, Weiterbeschäftigung, in welcher Funktion auch immer ) erscheint z.Zt. möglich.
    Nur komisch....das er das Training nicht leiten darf.



    @Hamburger



    Die Auflösung aller Fragen wird folgen.

  • nee.. der Bader hat den Schlüssel von der Kellertür..
    und der Grethel hat doch gestern gsacht, daß er ihn noch behalten darf..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    nee.. der Bader hat den Schlüssel von der Kellertür..
    und der Grethel hat doch gestern gsacht, daß er ihn noch behalten darf..




    Das Bader die Schlüssel hat darüber habe ich noch nicht nachgedacht, würde bedeuten das er absoluter Insider ist, hat nicht ARO ihm
    die Schlüssel übergeben :question_mark:

  • Zitat von wikinger

    Ist mein voller Ernst. Und Stilz als sein Ex-Co-Trainer würde sogar passen.


    Ich bin davon überzeugt, dass der HSV nicht so ins Trudeln geraten wäre, wenn er geblieben wäre.


    Ich kann den Fink nur aus der Entfernung bewerten aber nach Spielsystem sah das alles nicht aus was da abgelaufen ist. Genau das woran auch Ismael gescheitert ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mein Eindruck war beim Trainingsauftakt seiner Zeit, dass er das komplette Training geleitet hat. Ismael stand nur dumm im Mittelkreis rum und machte ein grübelndes Gesicht. Keine Ahnung wie die Trainingseinheiten später verlaufen sind, aber dieser Eindruck hat sich bei mir damals eingebrannt.

  • Zitat von chesserio


    ...


    Und wenn man sich die Vita mit den "Erfolgen" anschaut, muss er dringend mal in die Erfolgsspur finden.


    Der Satz trifft eigentlich auf alle leitenden Angestellten beim Club zu.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Also auf der Homepage wurde er schon entfernt :schaem:
    Wieder so Hirnrissig, amn zahlt sein Gehalt jetzt brav weiter anstatt ihn gewinnbringend iwo im Verein unterzubringe :wut:


    Aber halt wir brauch ja all die Positionen um iwelche abgehalfterten Altstars unterzubringen :wut::wut::wut:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!


  • Interressant noch, dass er in Hamburg lange Zeit als freier Sportjournalist arbeitete und dabei über St.Pauli berichtete. Daneben hat er bei Victoria gekickt.

  • Zitat von Joey

    Mein Eindruck war beim Trainingsauftakt seiner Zeit, dass er das komplette Training geleitet hat. Ismael stand nur dumm im Mittelkreis rum und machte ein grübelndes Gesicht. Keine Ahnung wie die Trainingseinheiten später verlaufen sind, aber dieser Eindruck hat sich bei mir damals eingebrannt.



    Stimmt,ist mir auch aufgefallen war vielleicht 3-4 mal dort.
    Da hat meistens er geredet und den spielern gesagt was sie machen sollen während Isamel nur zugesehen hat.

  • Es wäre wünschenswert, er würde seine bisherige Rolle auch weiterhin ausüben ... dürfen ... und wollen...


    ... auch zusammen mit seinem Landsmann .... was aber ein komplexes Loyalitätsthema werden dürfte.

  • Zitat von münchner clubfan

    Es wäre wünschenswert, er würde seine bisherige Rolle auch weiterhin ausüben ... dürfen ... und wollen...


    ... auch zusammen mit seinem Landsmann .... was aber ein komplexes Loyalitätsthema werden dürfte.


    das werden wir wohl morgen erfahren :crossed:

  • Zitat von münchner clubfan

    Es wäre wünschenswert, er würde seine bisherige Rolle auch weiterhin ausüben ... dürfen ... und wollen...


    ... auch zusammen mit seinem Landsmann .... was aber ein komplexes Loyalitätsthema werden dürfte.


    :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    das werden wir wohl morgen erfahren :crossed:


    is der noch da? Denke, dass er auch beurlaubt worden ist, weil Zidek und Klewer das Training gestern geleitet haben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    is der noch da? Denke, dass er auch beurlaubt worden ist, weil Zidek und Klewer das Training gestern geleitet haben.


    über die Personalie soll gemäß NZ der neue Trainer entscheiden.

  • ich weiß ned ob es so sinnvoll wäre ihn als co zu behalten.wenn es stimmt das er meistens das training geleitet hat und mit den spielern sprach dann ist doch auch er zum teil für das schwache auftreten unserer fussballerischen abc-schüler verantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!