Roger Stilz (Ex-Co-Trainer)

  • Bei seiner Vorstellung vor ein paar Monaten wurde in den Medien beiläufig erwähnt, dass er neben seiner Model-Tätigkeit sogar als fürsorglicher Familienvater in einem Werbespot für eine große Krankenkasse im TV zu sehen war.


    Hab allerdings noch nicht rausgefunden, welcher Spot es nun war. Sollte man doch heutzutage hinbekommen. :sherlock:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig - er oder Wolf.
    Am Valznerweiher bevorzugt man interne Lösungen!


    Richtig. Sofern man nicht noch in der 4. Liga einen findet, der es noch billiger macht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Prinzen empfiehlt sich ja gerade nachhaltig dafür, das Drama zum endgültigen Höhepunkt zu bringen. Nicht mal einen vernünftigen Trainer hat dieser beschissene Verein, während andere mit Kompetenz schon in der u15 aufwarten

  • Zitat von hoeschler

    Prinzen empfiehlt sich ja gerade nachhaltig dafür, das Drama zum endgültigen Höhepunkt zu bringen. Nicht mal einen vernünftigen Trainer hat dieser beschissene Verein, während andere mit Kompetenz schon in der u15 aufwarten


    Ist doch wurscht, gute Trainer findet man doch eh nicht in den unteren Ligen, ich meine, schau dir Wiesinger, Prinzen und Ismael an. Höchstens Magath.

  • Zitat von HansiKopp

    Was wird eigtl aus Ihm?
    Meinem Eindruck nach, wäre es fast zu schade ihn auch mit rauszuhauen...


    So wie es aussieht, wird wohl auch er gehen müssen.....schade eigentlich.

  • Zitat von chesserio

    Also von den Vorschusslorbeeren hat man hier nicht viel von ihm gesehen. Tut mir leid, Hamburger..


    Naja....einen Co-Trainer sieht man selten.
    Er steht ja nun nicht im Rampenlicht. :wink:
    Abgesehen von meinen Informationen, die ich damals mitteilte, haben in hier eigentlich auch die Kibitze als kompetent, fachkundig und freundlich gelobt.
    Gefühlsmässig hätte ich ihm, zumindest vorübergehend, mal eine Chance geben....aber egal, er wird heute genauso entsorgt wie Ismael.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!