Even Hovland (#3)

  • Zitat von zickenbaendiger

    schön aber schon verwunderlich das er in der Startaufstellung der Norweger steht. Denke denen fehlen auch die Alternativen..


    wenn da selbst der Berisha die Bälle ins Aus stolpern darf


    die beiden können später übrigens die gleiche Linienmaschine zurück zum Nürnberg international Airport nehmen

  • Zitat von Zühnigger

    wenn da selbst der Berisha die Bälle ins Aus stolpern darf


    die beiden können später übrigens die gleiche Linienmaschine zurück zum Nürnberg international Airport nehmen


    Zitat

    Dreckspack Frankfurt !!! scheiss Hübner, Drecks Treter Zambrano, Fallobst Aigner !!! NUR DER FCN !!!!!!!!


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • War heute beim Fußballtennis gar nicht so schlecht, was Ballannahme und Ballbehandlung betraf.


    Also Even, Haunei!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Tobi_fcn

    Ist Hovland inzwischen wirklich schlechter als ein Mühl? Wäre erschreckend...


    naja schlechter nicht - schließlich hat er ja nur einen gegentreffer verursacht, mühl hingegen war an zweien mitbeteiligt ... Aber bei Lichte betrachtet ist er mit zig Jahren Profirerfahrung und als Nationalspieler halt keinen Deut besser als ein eigener Nachwuchskicker.


    Man sollte sehen, dass man sich im Winter von ihm trennt ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja schlechter nicht - schließlich hat er ja nur einen gegentreffer verursacht, mühl hingegen war an zweien mitbeteiligt ... Aber bei Lichte betrachtet ist er mit zig Jahren Profirerfahrung und als Nationalspieler halt keinen Deut besser als ein eigener Nachwuchskicker.


    Man sollte sehen, dass man sich im Winter von ihm trennt ..


    und wer soll ihn nehmen? und ihm das gleiche gehalt zahlen. nein wir ersten diese ganzen baderaltlasten noch lange nicht los sein. petrak, sylvestr oder evseev sind das gleiche. es dauert noch mindestens bis ende der Saison bis man die meisten los wird.

  • Zitat von Blindfisch000

    und wer soll ihn nehmen? und ihm das gleiche gehalt zahlen. nein wir ersten diese ganzen baderaltlasten noch lange nicht los sein. petrak, sylvestr oder evseev sind das gleiche. es dauert noch mindestens bis ende der Saison bis man die meisten los wird.


    In Skandinavien geht die Saison wieder los. Vielleicht findet sich dort jemand?


    und ja - ich gehe auch davon aus, dass die ihre Verträge aussitzen - wollte lediglich meiner Prognose Ausdruck verleihen, dass der genauso wenig Zukunft beim Club haben dürfte wie A.S.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr in Ordnung sein Spiel heute über weite Strecken. IdR souverän, nichts Großartiges aber voll im Soll!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!