Cristian Ramirez (#29)


  • Natürlich ist das mit KO ein klasse Transfer. Aber du weist doch, viele gehen halt nach dem gutkatholischen Grundsatz, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Und da das ein Bader -Transfer ist, kann er also nicht gut sein. Logisch, oder?

  • Das Problem ist folgendes: 3-4 angekündigt. Hoffnung auf Verstärkungen für die A Elf, weil man aufsteigen will. Und dann kommt ein 19 jähriger von einem Mittelfeldverein, der 15 Spiele gemacht hat und das auch nur zur Leihe.

  • Ok mit KO!


    Drück die Daumen das der Knoten bei ihm platzt und er sein Potenzial ausschöpfen kann. So nun bitte was machen für die Offensive.

  • Zitat von Zarate_66

    173cm - eine Alternative in der IV..... :question_mark:


    Kein Stress. Wenn wirklich eintritt, was die Bild neulich schrieb und Schäfer vll seinen Stammplatz verliert, brauchen wir keine IV-Kanten mit 2 Metern mehr. Wir haben dann ja keinen Linientorwart. :grinning_face:

  • Zitat von T-Byrd

    Die Düsseldorfer haben die gleichen Ambitionen wie wir, nämlich den Aufstieg!
    Wenn die einen Spieler abgeben, dann bedeutet das, dass sie ihn nicht brauchen können bzw. nicht für tauglich für die erste Elf halten und für die Ersatzbank auch nicht.


    Für was zum Geier brauchen wir den dann?


    das frag ich mich auch.düsseldorf kann ihm scheinbar keine spielpraxis bieten weiil sie so stark sind,,aber wir schon.ist schon seltsam.

  • Zitat von hoeschler

    Das Problem ist folgendes: 3-4 angekündigt. Hoffnung auf Verstärkungen für die A Elf, weil man aufsteigen will. Und dann kommt ein 19 jähriger von einem Mittelfeldverein, der 15 Spiele gemacht hat und das auch nur zur Leihe.


    So schauts aus...

  • Zitat von hoeschler

    Ah nz. Okay. Er spricht übrigens laut einiger Fortunen kaum deutsch



    Zitat

    Bader jedenfalls traut dem Talent, das perfekt Deutsch spricht, einen Entwicklungssprung zu: „Manchmal passt es bei einem neuen Verein einfach besser.“. Für diesen Fall besitzt der Verein eine Option für eine Weiterbeschäftigung


    :sherlock:

  • Zitat von lego

    :sherlock:


    Was willst mir jetzt damit sagen?


    Zitat

    Rappelkiste ‏@Kaffeerappel 25 Min.


    @Ilja_FCN Gerade Artikel gelesen. Da steht viel Unfug drin. Er kann kaum Deutsch und kann bei 1,73m auch nicht IV spielen. Wohl aber RV.


    Wer da recht hat sehen wir.

  • "... Er ist eine weitere vielversprechende Alternative für unseren Kader, sagte Sportvorstand Martin Bader."(lt. bild.de)


    Nach "sehr interessanter Kader", wird eine "weitere vielversprechende Alternative" angepriesen.


    Es stellt sich die Frage, Alternative für Alternativen ? Im Moment ermangelt es dem Kader an Stützen, festen Größen, sprich insgesamt an Qualität.

  • Zitat von Zarate_66

    173cm - eine Alternative in der IV..... :question_mark:


    er wurde ja ned als alternative für die iv geholt,sondern für die linke seite,lv

  • Als ich was von diesem Transfer hörte, ist mir sofort eine Szene vom vorletzten Wintertrainingslager auf dem Trainingsplatz in Cala de Mijas, Marbella, eingefallen.
    Bader steht inmitten einer Gruppe Ultras diskutiert mit 2 Mann, über das spiel der Amas gegen RB Leibzig zwecks absage, und die anderen lassen einen Joint um in rumgehen und er merkts nicht mal !Irgendwie vernebelt die ganze Transfersache es wird immer unglaublicher, mit wem will man den aufsteigen mit lauter 19 Jährigen oder was!!? :wut::motzen::wall:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Als ich was von diesem Transfer hörte, ist mir sofort eine Szene vom vorletzten Wintertrainingslager auf dem Trainingsplatz in Cala de Mijas, Marbella, eingefallen.
    Bader steht inmitten einer Gruppe Ultras diskutiert mit 2 Mann, über das spiel der Amas gegen RB Leibzig zwecks absage, und die anderen lassen einen Joint um in rumgehen und er merkts nicht mal !Irgendwie vernebelt die ganze Transfersache es wird immer unglaublicher, mit wem will man den aufsteigen mit lauter 19 Jährigen oder was!!? :wut::motzen::wall:


    klar. Und wehe, es werden 28-30 jährige verpflichtet. Viel zu alt für den deutschen Profifußball heißt es dann. Juhuu, wir wollen motzen motzen motzen, wollen motzen motzen motzen...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Prothesengott

    sorry, ich kenne den Spieler wirklich nicht. Aber es gibt mir schon sehr zu bedenken, dass wir jetzt schon Spieler von (unter)durchschnittlichen Zweitligisten AUF LEIHE verpflichten (müssen). Wenn das unser Anspruch sein soll, dann "Gute Nacht"... - es fällt schwer, mit diesem unseren Verein weiterhin zu sympathisieren... :roll:


    Sorry, du hast es offenbar nicht verstanden. Das mit der Leihe UND einer Kaufoption minimiert das Risiko. Taugt er, wird er verpflichtet. Taugt er nicht, gehts zurück nach Düsseldorf. Passt doch. Bei einem Kauf hast du ihn an der Backe. Der Transfer sollte allerdings weitere Verpflichtungen, die uns sofort weiterhelfen, nicht ausschließen.

  • Zitat von kleinerbub

    klar. Und wehe, es werden 28-30 jährige verpflichtet. Viel zu alt für den deutschen Profifußball heißt es dann. Juhuu, wir wollen motzen motzen motzen, wollen motzen motzen motzen...


    Schmarrn, über Polak konnte man sich schon freuen und auch Stoppelkamp hätte man durchaus offen empfangen. Aber so lange diese erfahrenen Spieler eben fehlen, kann man sich kaum darüber freuen, wenn nach den eigenen Nachwuchsspielern (Pachonik, Tekerci, Colak) mit Ott, Evseev, Özdemir und Ramirez nur noch mehr unerfahrene Spieler präsentiert werden. Außerdem gibts ja auch noch was dazwischen...

  • Top Transfer! Wenn er nicht fruchtet-weg, falls doch-weiterverpflichten!
    Was kann man da bitte falsch machen?
    Kostenfaktor Null!

  • na ja erst mal servus, aber ich weis nicht ....bevor wir ersatzleute aus der 2. liga holen, sollten wir mal mehr an unsere eigenen nachwuchsspieler denken! ..... oder ist unsere nachwuchsarbeit so schlecht?!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!