Cristian Ramirez (#29)

  • Zitat von pipi86

    Weil nicht jeder so geil wie Bader ist!
    Was ist das jetzt für eine Frage? Man ist sich eben bei dem Spieler nicht sicher, dass er uns weiterbringt, da er auch länger verletzt war und so, aber man könnte denken dass es passt. Deswegen erst mal leihen, da er wahrscheinlich noch zu teuer ist um ihn sofort zu Verpflichten, keine Ahnung.


    Lass es pipi, ALLES ist scheisse ist so ziemlich alles was an Begründungen rumkommt.
    Da haben manche Leute einfach jegliche Objektivität verloren....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von pipi86

    Weil nicht jeder so geil wie Bader ist!
    Was ist das jetzt für eine Frage? Man ist sich eben bei dem Spieler nicht sicher, dass er uns weiterbringt, da er auch länger verletzt war und so, aber man könnte denken dass es passt. Deswegen erst mal leihen, da er wahrscheinlich noch zu teuer ist um ihn sofort zu Verpflichten, keine Ahnung.


    genau keine ahnung. wenn er einschlägt ist er weg. so einfach ist das, siehe vergangeneheit wo wir auch nur mal geschaut haben ob ein ekici oder choupo-moting gut genug sind. und ihr glaub doch nicht wirklich dass bader die KO geheim hält?
    das ist halt schon wieder diese hosenscheisser angshasen nullrisiko taktik. und genau deswegen stehen wir da wo wir stehen. aber gut dass ihr wieder happy seid die ohren zuhält und einfach nicht wahrhaben woillt dass am valze seit jahren scheisse gebaut wird. wir sind abgestiegen welches argument braucht ihr eigentlich noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von pipi86

    Vielleicht haben wir dieses Mal glück :winking_face:


    Daran glaube ich schon lange nicht mehr beim FCN. Und wenn würde ich es mir in erster Linie beim Trainer wünschen.

  • :juggle: [

    Zitat von Dude


    genau keine ahnung. wenn er einschlägt ist er weg. so einfach ist das, siehe vergangeneheit wo wir auch nur mal geschaut haben ob ein ekici oder choupo-moting gut genug sind. und ihr glaub doch nicht wirklich dass bader die KO geheim hält?
    das ist halt schon wieder diese hosenscheisser angshasen nullrisiko taktik. und genau deswegen stehen wir da wo wir stehen. aber gut dass ihr wieder happy seid die ohren zuhält und einfach nicht wahrhaben woillt dass am valze seit jahren scheisse gebaut wird. wir sind abgestiegen welches argument braucht ihr eigentlich noch?


    So mal Butter bei die Fische:
    Ja es läuft seit Jahren was falsch!
    Ja es muss sich was andern!
    Ja der Bader hats vermasselt!
    Ja hier sollte mal ein frischer Wind im AR und Management wehen!


    Aber deswegen ist dieser Transfer nicht schlecht.....Bader hat mit Sicherheit genug Scheisse gebaut um seine Ablösung zu fordern....aber alles nieder zu machen ist nicht wirklich nötig...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • gegen den jungen sagt keiner was. es geht nur um die umstände. leihe von der fortuna das klingt für mich einfach erbärmlich, sorry.

  • Zitat von Dude

    gegen den jungen sagt keiner was. es geht nur um die umstände. leihe von der fortuna das klingt für mich einfach erbärmlich, sorry.


    Eigentlich ist es doch wie bei Özdemir vor allem die Reihenfolge, in der die Verpflichtungen kommen. Wären jetzt schon 2-3 gestandene Spieler da, deren Namen man als einigermaßen sachkundiger Fußballfan schonmal gehört hat, würde die Kritik nicht so scharf ausfallen, wenn nun mit den beiden Jungen noch billig und risikofrei zwei Talente dazukämen. Das Problem ist aber, daß man zweifeln muß, ob sich bis zum Trainingsauftakt und innerhalb der immens wichtigen Vorbereitungsphase überhaupt noch schnell was tut. Dazu kommen die dummen Aussagen von der Reinvestition der Transfererlöse in die Mannschaft, was vor allem bei Sylvestr, Hovland und ggf. Bulthuis bislang nur marginal der Fall war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    gegen den jungen sagt keiner was. es geht nur um die umstände. leihe von der fortuna das klingt für mich einfach erbärmlich, sorry.


    wir haben doch ne KO?

  • acht seiten schon! nur weil die alles ist scheiße diskussion hier bei ihm abläuft.


    wahnsinn.


    herzlich willkommen beim club.


    viel erfolg.


    macht auf mich den gleichen eindruck wie stepinski vor einem jahr.


    was das bedeutet, dass fortuna düsseldorf ihn verleiht mit kaufoption:
    Dass sie nicht an ihn und seine stärken glauben.


    wennn der fortuna düsseldorf nicht helfen kann, dann kann er uns auch nicht helfen.


    bleibt also zu hoffen, dass sich die fortuna getäuscht hat und wowo mehr ahnung hat als sein düsseldorfer gegenüber.

  • Falls das mit der KO stimmt (könnte mir auch gut vorstellen, dass die Bild gebeten wurde, mit einem entsprechenden Hinweis die Gemüter zu beruhigen), finde ich die Leihe soweit ok.
    Trotzdem müssen dringend weitere Verstärkungen her. Und nicht erst wieder im Winter... :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dude....Ramirez ist jung und anscheinend sehr talentiert. So war es zumindest zu lesen.
    Trotzdem weiß man bei jungen Spielern eigentlich nie wirklich, ob sie auch den nächsten Schritt ihrer Entwicklung schaffen oder nicht.
    Daher halte ich das Leihgeschäft ( mit KO, falls dies stimmt ) für äusserst sinnvoll.
    Für mich ein kluger Transfer.


    so isses :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dude....Ramirez ist jung und anscheinend sehr talentiert. So war es zumindest zu lesen.
    Trotzdem weiß man bei jungen Spielern eigentlich nie wirklich, ob sie auch den nächsten Schritt ihrer Entwicklung schaffen oder nicht.
    Daher halte ich das Leihgeschäft ( mit KO, falls dies stimmt ) für äusserst sinnvoll.
    Für mich ein kluger Transfer.


    Ein kluger Transfer vielleicht. Aber für Kaderplatz 12-18 vielleicht.


    Wir bräuchten, wenn wir aufsteigen wollen, aber vielleicht noch so den einen oder anderen für 1-11?

  • Zitat von eintakter


    so isses :hoch:


    Wenn der abgebende verein die kategorie Championsleague hätte würde ich die Euphorie teilen.
    Es ist allerdings der 2.Ligist Fortuna Düsseldorf.

  • ähm.. ja... :wtf!:


    Erstmal: Willkommen beim Club!


    Jedenfalls hat er Zweitligaerfahrung. Alles andere wird sich zeigen müssen.
    Kommen die wirklichen Kracher erst nach der WM??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Kommen die wirklichen Kracher erst nach der WM??


    Bader hat die spanische Nationamannschaft seit Jahren beobachtet und wird diese nach der Niederlage gegen Chile komplett verpflichten. :hoch:


    Edith sagt: bis auf Casillas natürlich, das wollte Schäfer nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Bader hat die spanische Nationamannschaft seit Jahren beobachtet und wird diese nach der Niederlage gegen Chile komplett verpflichten. :hoch:


    Edith sagt: bis auf Casillas natürlich, das wollte Schäfer nicht.


    spanische Nationalmannschaft... Träumer!
    Bei uns reicht's bestimmt noch nicht mal für die von Costa Rica...


    Aber da gibt es ja auch irgendwelche Statuten, die das nicht erlauben.
    Der Bonner SC hat das vor Jahren mal versucht: Die komplette kubanische Nationalmannschaft sollte für Bonn spielen.
    Wurde dann aber nicht genehmigt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    spanische Nationalmannschaft... Träumer!
    Bei uns reicht's bestimmt noch nicht mal für die von Costa Rica...


    Aber da gibt es ja auch irgendwelche Statuten, die das nicht erlauben.
    Der Bonner SC hat das vor Jahren mal versucht: Die komplette kubanische Nationalmannschaft sollte für Bonn spielen.
    Wurde dann aber nicht genehmigt.


    Pass auf der Olymp ist ein Orakel es wird genau so kommen. :lol:


    Herzlich Willkommen :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von cinico

    spanische Nationalmannschaft... Träumer!
    Bei uns reicht's bestimmt noch nicht mal für die von Costa Rica...


    Stümmt!
    Den Campbell könnten wir jedenfalls gebrauchen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hankkann

    Wenn der abgebende verein die kategorie Championsleague hätte würde ich die Euphorie teilen.
    Es ist allerdings der 2.Ligist Fortuna Düsseldorf.


    also einen neuen angha von arsenal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!