Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Tilly

    Ich sags euch,
    der Dave macht morgen das entscheidende Tor!
    Er erzielt in der 2 Minute der regulären Nachspielzeit das 3:2 mit einem eleganten Kopfball (Oder Fallrückzieher)
    und das ganze Stadion eskaliert ....


    Ich eskalier bei jedem Fallrückzieher, oder auch wenn es nur ein Versuch wird... Geiler Typ :hoch:

  • Zitat von Tilly

    Ich sags euch,
    der Dave macht morgen das entscheidende Tor!
    Er erzielt in der 2 Minute der regulären Nachspielzeit das 3:2 mit einem eleganten Kopfball (Oder Fallrückzieher)
    und das ganze Stadion eskaliert ....



    Dann legt Petzenpreetz aber Protest wegen hohen Beins ein.

  • was wurde über Dave geschimpft :schimpf:
    und jetzt isser unser Abwehrchef...hat ihm die marokkanische Zauberfee ein schönes Liedlein geflötet?


    "Tuuuuuuuuulpeen...schööööne Tuuuuuuuulpen...."

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Conan O Brien

    marketingtechnisch sicherlich geschickt :hoch:


    Beim nächsten Abwehrschnitzer singt die Kurve dann ein Lied von Rage Against The Machine? :mrgreen:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Beim nächsten Abwehrschnitzer singt die Kurve dann ein Lied von Rage Against The Machine? :mrgreen:


    :mwah:
    Nein, bei der nächsten Blutgrätsche wird Pink Floyd intoniert! :hoch:


    lt-udg9zQSE


    oder Bilderbuch! :onfire:


    9Ocyk0OgyWY

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann mal schnell zuschlagen beim Dave-Schal; einige denken ja "Der ist/muss nächste Saison weg"


    Dann ist das Ding aber sowas von alt.

  • Zitat von miguel

    Alda :shock::shock:


    da müsst mir der Bornemann schon einen 10er in die Hand drücken damit ich den rumhäng


    Du bist aber billig zu haben... :roll:


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Folgende hab ich am 13.01.16 im Meeske-Thread geschrieben:



    Und keine zwei Wochen später ist der Schal "The Machin" auf dem Markt. Freut mich natürlich, wenn der Herr Meeske Anregungen der Fans aufgreift. Aber anderseits hat der einfach meine Idee genommen und mir nix davon gesagt. Unverschämtheit.


    Meeske, ich will Tantiemen.

    Und zwar sofort und reichlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!