Dave Bulthuis (#4)

  • Herzlich Willkommen :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Servus BilthausbültühbiltüsDave!


    Immerhin mal einer, den man schon lange intensiv beobachtet hat! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Herzlich Willkommen!


    Hau rein!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • endlich mal einer wo man glaubt der "passt"!
    wilkommen dave :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wenn Bader so alles "länger verfolgt"... Herzlich Willkommen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wenn Bader so alles "länger verfolgt"... Herzlich Willkommen!


    ...bin mal gespannt ob er jetzt im sturm jetzt noch ein paar "länger" verfolgt hat...

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Super, dass man ihn schon seit einem Jahr intensiv verfolgt! :roll: Wenn man einen Spieler so lange beobachtet, kann man ihn garantiert auch perfekt einschätzen! Beispiel gefällig?


    Bader über Bulthuis: "Wir sind mit Dave seit über einem Jahr in Kontakt und haben seinen Weg bei Utrecht intensiv verfolgt"
    http://www.fcn.de/news/artikel…rpflichtet-dave-bulthuis/


    Bader bei der Verpflichtung von Pekhart: "Wir verfolgen seinen Werdegang seit einem Jahr und trauen ihm eine gute Rolle bei uns zu"
    http://www.kicker.de/news/fuss…jahre-unterschrieben.html


    Ich denke, da kann definitiv nichts mehr schiefgehen! :floet:


    Ach ja, willkommen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Herzlich Willkommen beim Wupp, Dave! Dir und uns viel Erfolg! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ein "Dave" sehr nett :mrgreen:


    schauen wir mal was er kannt und hoffen im Sinne UNSERES Vereins das er einschlägt - welcome und toi toi toi :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von manu303

    80 Spiele in der Ehrendivisi klingen mal nicht schlecht. Könnte was werden mit ihm.


    Bader hat ihn ein Jahr beobachtet, der MUSS ein Weltklassespieler sein, sonst käme er auch nicht zu uns. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Willkommen!
    Ich finde die Daten klingen nicht so schlecht.


    Mir stößt eher das dämliche Geschleime von wegen "Club verfolgt" und "mir war sofort klar" negativ auf. Aber scheint heute Standard zu sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich sag zwar "Hartelijk welkom Kaaskopp!" da man ja schon froh sein muss, dass überhaupt jemand zum Club will...


    Loben für den Transfer fällt mir schwer, dafür hat man die bekannten Phrasen zuletzt zu häufig bei Spielern gehört/gelesen wo nichts an Leistung nach kam...


    Gibts also erst für Spieler und Bader, wenn der Spieler entsprechende Leistung auf dem Platz erbracht hat.


    Die Zeit für Vorschusslorbeeren sind vorbei, die Vereinsverantwortlichen müssen in Zukunft liefern!

  • Ich weiß nicht wen manche hier sehen wollen,eine Jordi Alba,Dani Alves ich finde er ist für unsere verhältnise eine super Transfer.
    Vorallem ist es einer der uns sofort weiter helfen kann,und nicht wieder eine ewiges talent.Wir könne doch froh sein solche spieler in der 2 Liga zu bekommen,denke auch das er sich in der BL durchsetzten würde, aber solchen peiffen wie Platte hinterher weinen bin froh das der weg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!