Dave Bulthuis (#4)

  • Hat hier Spox nur vergessen, eine 3 einzufügen, oder besitzt Bulthuis wirklich nur einen (Ein-)Jahresvertrag?


    Zitat


    Nürnberg verpflichtet Bulthuis
    Der 1. FC Nürnberg bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Am Donnerstag verkündete der Club die Verpflichtung des niederländischen Linksverteidigers Dave Bulthuis.
    Der 23-Jährige kommt vom Ehrendivisionär FC Utrecht und erhält in Nürnberg zunächst einen Jahresvertrag. Zu den Ablösemodalitäten machte der Club keine Angaben.


    http://www.spox.com/de/sport/f…saison-dave-bulthuis.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von lego

    also wenn der spieler sagt 3 jahre glaub ich dem eher :wink:


    ja net dass der Bader da rumgepfuscht hat..


    Die Gültigkeit des Vertrages beläuft sich auf 3 (in Worten: EIN) Jahr

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vielleicht läuft er für Liga 2 drei Jahre und bei Aufstieg läuft der Vertrag aus, weil wir dann Pinola als LV einsetzen werden.

  • Zitat von lego

    also wenn der spieler sagt 3 jahre glaub ich dem eher :wink:


    Spieler sagt bei FB 3 Jahre, der Club hat keine Angaben gemacht, siehe kicker "Über die genauen Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Auch über die Vertragsdauer machte der Club keine Angaben."
    Die Angabe von spox ist aus der Luft gegriffen, wohl weil es zu den Vertragsinhalten keine offiziellen Angaben gibt. :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von El Molotov

    Willkommen!
    Ich finde die Daten klingen nicht so schlecht.


    Mir stößt eher das dämliche Geschleime von wegen "Club verfolgt" und "mir war sofort klar" negativ auf. Aber scheint heute Standard zu sein.


    Club verfolgt? Sofort klar? Dann hat er sicher das letzte Jahr mal nicht so genau hingeschaut. :lol:


    Welcome! :wink:

  • Finde es grundsätzlich mal nicht verkehrt, wenn das als konsequente Linie vom Verein durchgezogen wird/würde. Dass man dieses Stillschweigen bzgl Vertragsinhalten dann auch den (neuen) Spielern und sonstigen Vereins-Anhängseln entsprechend klar kommunizieren muss .. wurde wohl mal wieder verpennt :face_with_tongue:


    Achja, Herzlich Willkommen Dave!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich halte es für reichlich überflüssig und verstehe den Sinn dahinter nicht. Soll das jetzt als Trotzreaktion gelten, weil man jedem Spieler einen Wechsel möglichst einfach gemacht hat?

  • Klingt ja so als hätte man ihn auch für die 1. Liga geholt. Zumindest besteht ja schon länger Interesse....

  • Zitat von maigl

    Klingt ja so als hätte man ihn auch für die 1. Liga geholt. Zumindest besteht ja schon länger Interesse....


    *hust*

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von maigl

    Klingt ja so als hätte man ihn auch für die 1. Liga geholt. Zumindest besteht ja schon länger Interesse....


    Standardphrasen unseres Managements, nix weiter!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese "schon lange beobachten" entwickelt sich zum gleichen running gag wie AROs "ich stehe voll hinter dem Trainer".

  • Zitat von putzi

    Diese "schon lange beobachten" entwickelt sich zum gleichen running gag wie AROs "ich stehe voll hinter dem Trainer".


    Vielleicht hat der Bader auch ADHS und betrachtet die Zeitspanne von 3 vollständig angesehenen Youtube-Videos wirklich als lang???
    Auch möglich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Blöd finde ich halt das die meisten der Spieler die wir schon so lange beobachtet haben dann immer ihre untalentierten Zwillinge schicken.

  • Zitat von putzi

    Blöd finde ich halt das die meisten der Spieler die wir schon so lange beobachtet haben dann immer ihre untalentierten Zwillinge schicken.


    Dieser verfickte überhitzte Markt treibt eben bizarre Blüten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    Diese "schon lange beobachten" entwickelt sich zum gleichen running gag wie AROs "ich stehe voll hinter dem Trainer".



    naja der Roth stand ja auch immer voll hinterm Trainer (mit gezogener waffe) :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!