Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Binoola

    Wird der neue Publikumsliebling, hab das irgendwie im Gefühl :hoch:


    Abwarten, bei Utrecht haben sie ihn verabschiedet wie wir den Hlousek. Aber cool wäre es, mir taugt Bulthuis auch. Ganz allgemein finde ich, dass wir die charakterlich auffälligen Spieler eher in der Verteidigung haben. :mrgreen:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Charakterlich auffällig ungleich verhaltensauffällig :idea:


    :exclamation_mark:


    Ich meine charakterlich auffällig im positiven Sinn. Kiyo fällt da auch raus

  • Nachdem er gesagt hat, das er lieber IV spielt trifft ihn gleich unsere IV-Seuche.....Wäre er mal lieber LV geblieben....

  • Jetzt kann man es ja mal sagen: Unser neuer "Linksverteidiger" wird von Ismael in der Vorbereitung ausschließlich als Innenverteidiger gebracht (gegen Terek Grosny, Valencia jetzt gegen Ingolstadt, und davor auch schon). Da Bulthuis auch selbst gesagt hat, dass er lieber IV spielt, frag ich mich schon, was da bei uns im Scouting falsch gelaufen ist.


    Man hat ihn ja bei seiner Vorstellung explizit als Linksverteidiger angepriesen und gesagt, dass man ihn intensiv beobachtet habe. (http://www.fcn.de/news/artikel…rpflichtet-dave-bulthuis/)


    Für mich sieht es derzeit aber so aus, als gäbe es auf der Linksverteidiger-Position im aktuellen Kader weit und breit nur Ramirez. Dahinter am ehesten noch Bihr, der an sich auch kein 100%iger Linksverteidiger ist, und eben optional Pinola/Bulthuis, die Ismael aber wohl nicht als LVs sieht.


    Also am Ende vom Tag: Der relativ unerfahrene Ramirez nahezu konkurrenzlos und dazu alternativ drei Naja-Lösungen (Bihr, Pinola, Bulthuis). Dass man einen Spieler, gemeint ist Bulthuis, als LV holt und dann feststellt, hoppla das ist eigentlich ein Innenverteidiger, find ich kaderplanungstechnisch doch etwas missglückt. Während es auf der RV-Position zwischen Pacho und Angha nen Konkurrenzkampf gibt, gibt es auf LV nur Ramirez...sein nomineller Konkurrent Bulthuis drängt sich wenn dann in der Innenverteidigung auf.

  • Ähm, andersrum wird ein Schuh draus: man hat festgestellt, dass unser CR sich auf links sehr sehr gut macht bisher. Warum also ihn dort wegholen (vmtl auf die Bank) und Bulthuis, der sich auf IV ebenfalls wohl fühlt, egal wie gut oder schlecht er LV kann, zwanghaft auf die weniger geliebte Position stecken, wenn keine Not am Mann ist?


    Dass es zwischen CR und den beiden IVs-die-auch-auf-LV-können jetzt nicht so einen heißen Konkurrenzkampf über die LV-Position gibt, da stimme ich dir "ein Stück weit" zu :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da wird meiner Meinung nach überhaupt kein Schuh drauß wenn sich die Eindrücke von gestern dauerhadt bestätigen sollten. Bulthuis war in Halbzeit 1 DER große Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Gnade uns Gott, wenn Pino länger ausfällt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da wird meiner Meinung nach überhaupt kein Schuh drauß wenn sich die Eindrücke von gestern dauerhadt bestätigen sollten. Bulthuis war in Halbzeit 1 DER große Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Gnade uns Gott, wenn Pino länger ausfällt.


    Sehe ich genauso, wobei mir gestern Özdemir gut gefallen hat, und Stark auch evtl. IV spielen könnte

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Drizzt

    Was war dann dann die Intention für diesen Transfer?


    A) Druck auf die Bank zu machen
    B) 23 Spieler auf der payroll haben
    C) partielle Reinvestition der Transfereinnahmen
    D) bad hair day Übersprungshandlung
    E) Frustkauf
    F) nichts davon

  • Zitat von Manni_der_Libero


    und hat er sich jetzt die chica aus Marokko mitgenommen?


    Machst du davon deine Entscheidung abhängig, ob du noch eine DK kaufst?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso ist der Dave im Mannschaftsrat?


    und hat er sich jetzt die chica aus Marokko mitgenommen?


    Weil er a große Goschn hat, aber trotzdem ein guter Typ zu sein scheint. Deswegen.

  • Zitat von dsv

    Machst du davon deine Entscheidung abhängig, ob du noch eine DK kaufst?


    statt der DK kauf ich mir einen Grill :smiling_face_with_sunglasses:
    das würde dem Dave bestimmt Auftrieb geben, wenn ihn die Chica begleitet
    wann hat der Club jemals a hübsche Spielerfrau im Grundig-Stadion gesehen?
    die blenden immer nur die Alte vom Roth ein :voodoo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hans Smooth

    Weil er a große Goschn hat, aber trotzdem ein guter Typ zu sein scheint. Deswegen.


    genau - ist praktisch so ne Art Betriebsrat ...


    Fußballerisch erwarte ich mir nix

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Nach seiner Einwechslung, hat er sich Mittelfeld rumgetummelt. Glaube DM. Das kann er anscheinend auch...


    Steht geschickt im Weg rum. Universaltotschläger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!