Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von docfred

    Wir bräuchten noch einen zweiten Abnicker. Und einen weiteren Teilzeitzustimmer.


    Nein.


    Wir brauchen keine Abnicker, weil wir nach Angela M. einfach keine Entscheidungen mehr fällen. Sparen wir WoWo und den AR ein. Einmal im Jahr gibts Bratwürste für die MItglieder und Tucherbräu und fertig.


    Dave wechselt in den Sturm und spielt den niederländischen Pekhart und alles wird gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    hoch bezahlter tvöd-job?


    Ironie Mar. Wobei ich mir das von meinem Chef schon oft anhören musste. :schaem:


    Zitat von Mar

    hm, wie wäre es mit persönlicher rentenbetreuer von r.s.?


    Sorry, mit R.S. würde ich nicht arbeiten wollen. Bin bisher nicht vorbestraft und das soll sich nicht ändern.


    Zitat von Mar

    oder technikberater für D.B?


    Irgendwo sind jedem Grenzen gesetzt. Kann ich nicht was leichteres machen? Einen Hauptsponsor finden der im zweistelligen Millionenbereich pro Jahr zahlt?


    Zitat von docfred

    Wir bräuchten noch einen zweiten Abnicker. Und einen weiteren Teilzeitzustimmer.


    Ist das schwer? Welche Anforderungen werden gestellt. Ich hätte Interesse an beiden Jobs. :mrgreen:

  • Zitat von Mar

    Nein.


    Wir brauchen keine Abnicker, weil wir nach Angela M. einfach keine Entscheidungen mehr fällen. Sparen wir WoWo und den AR ein. Einmal im Jahr gibts Bratwürste für die MItglieder und Tucherbräu und fertig.


    Dave wechselt in den Sturm und spielt den niederländischen Pekhart und alles wird gut


    Da ist was wahres dran. Zumindest beim "Abgeben" haben wir nicht viel falsch gemacht.
    Bis auf Schäfer natürlich.

  • Beide stellen werden im Zuge der neuen, vor wenigen Minuten beschlossenen Umstrukturierungsmaßnahmen zur Verschlankung der Stabsstellen nicht mehr nachbesetzt und altern damit aus dem Bestand.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ironie Mar. Wobei ich mir das von meinem Chef schon oft anhören musste. :schaem:


    werde meinen Mitarbeitern zukünftig weniger Geld auszahlen lassen - TVÖD 6 is ja ein Heidengeld.
    [

    Zitat von Sektion Bergstraße


    [


    Sorry, mit R.S. würde ich nicht arbeiten wollen. Bin bisher nicht vorbestraft und das soll sich nicht ändern.


    schade, von dir könnt er nämlich ne menge lernen - fußball zum beispiel
    [

    Zitat von Sektion Bergstraße


    [


    Irgendwo sind jedem Grenzen gesetzt. Kann ich nicht was leichteres machen? Einen Hauptsponsor finden der im zweistelligen Millionenbereich pro Jahr zahlt?


    nein den posten für chefsesselwärmer hab ic für mich vorgesehen, aber wenn du wirklich arbeiten möchtest ... hm
    [

    Zitat von Sektion Bergstraße


    [


    Ist das schwer? Welche Anforderungen werden gestellt. Ich hätte Interesse an beiden Jobs. :mrgreen:


    hauptberuflicher ar-vorsitzender wäre doch was .. du müsstest halt was am akzent feilen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Beide stellen werden im Zuge der neuen, vor wenigen Minuten beschlossenen Umstrukturierungsmaßnahmen zur Verschlankung der Stabsstellen nicht mehr nachbesetzt und altern damit aus dem Bestand.


    k.W. - Vermerk ist bereits angebracht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    werde meinen Mitarbeitern zukünftig weniger Geld auszahlen lassen - TVÖD 6 is ja ein Heidengeld.


    Dafür würde ich nicht aufstehen.


    Zitat von Mar

    hauptberuflicher ar-vorsitzender wäre doch was .. du müsstest halt was am akzent feilen :mrgreen:


    Hessisch ist das neue fränkisch. Reicht doch wenn meine Frau aus Franken kommt.

  • Zitat von Draco[pG]

    Das war Gertjan Verbeeks Wunschspieler. Nur zur Info für euch, die sich über den Scout aufregen.


    Stimmt das wirklich?

  • Wieso sollte das stimmen? Verbeeks System braucht unbedingt überdurchschnittliche Außenverteidiger.

  • Sorry, aber ich will den Kerl bitte nie wieder Fußball spielen sehen.
    Schul dich um.. So als Bankberater, Totengräber, Bauarbeiter oder so...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Mar

    klasse - werde mich morgen in schale werfen und mal vorsprechen ... kann zwar nicht kicken, aber fülle nen anzug manierlich aus und habe ne schöne visitenkarte :lol:


    Ich würde dir eher Gangsta-Tattoos und ne Scheißfrisur empfehlen. Das hat man heutzutage als stylischer Profi so.
    Den Anzug brauchst du eher bei der Mitgliederversammlung, um den Bierdimpfln Kompetenz vorzuheucheln, wenn du dich als AR bewirbst.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von pipi86

    , jetzt kommt VI wenigstens nimmer auf die Idee ihn zu bringen!


    Das würde ich nicht unbedingt annehmen

  • Zitat von pipi86

    Fand seine Leistung gestern top, jetzt kommt VI wenigstens nimmer auf die Idee ihn zu bringen!


    Diese Schlussfolgerung wäre vermutlich bei 98% aller Trainer sogar zutreffend.
    Bei VI bin ich mir da alles andere als sicher :sanka:

  • Wie er dann nach dem Beinschuss auch noch ganz locker weiter trabt.
    Dieser Typ ist so talentfrei, es ist nicht in Worte zu fassen.


    Bitte schnellstmöglich in die U21.
    Wenn der noch einmal in einem Pflichtspiel der Profimannschaft aufläuft, verliere ich meine gute Erziehung.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Wie er dann nach dem Beinschuss auch noch ganz locker weiter trabt.
    Dieser Typ ist so talentfrei, es ist nicht in Worte zu fassen.


    Bitte schnellstmöglich in die U21.
    Wenn der noch einmal in einem Pflichtspiel der Profimannschaft aufläuft, verliere ich meine gute Erziehung.


    hab ich mir auch gedacht
    der bleibt einfach stehen,anstatt noch irgendwie einzugreifen und den Gegner zu stören :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!