Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Heute wieder ne Offenbarung... . Kann der eigentlich noch was anderes als hoch und weit? Ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen.


    Wer in dieser Truppe, kann außer hoch und weit etwas anderes, Breko mal ausgenommen?
    Ich will auch den Hovland nicht mehr sehen.

  • Der will ja wenigstens... Den Mangel an Können und Talent hat er in der Mannschaft ja auch net exklusiv.


    Gibt's eigentlich noch irgendwo alte "Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, er trägt beim Club die Nummer 4"-Aufnäher?! :grinning_face:

  • Zitat von Oberon

    Hat maximal 3. Liga - Format...


    Glaub ich nicht. Den würdens teilweise in der RL ausschwanzen. Aber er wurde jahrelang beobachtet und muss sich erst noch finden :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es gibt ganz wenig Spieler in der Club-Historie, bei denen ich so an die Decke gehen könnte wie bei diesem Antifußballer. Der macht ja falsch, was zum Falschmachen geht. Gewinnt kein Kopfballduell, hat kein Stellungsspiel und ein Ballgefühl wie ein Schmied. Dass manche dann noch versuchen, einen Kult um diese Nulpe zu bauen, ist unfassbar. :wall:

  • Zitat von Zühnigger

    1,5 Millionen Ablöse lügen nicht


    Zuzüglich der Summe, die die jahrelang Beobachtung gekostet hat... :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat auch heute wiedermal bewiesen dass er nicht gut genug ist für die 2.Liga.
    Selbst als Back-Up oder in der 3.Liga hätte man Bauchschmerzen wenn er aufläuft.


    Wahnsinn dass der eigentlich mal für die Bundesliga gescoutet worden ist :schaem:
    Bitte schnellstmöglich entsorgen :exclamation_mark:
    Und stattdessen einen vernünftigen IV verpflichten + einen der beiden Talente aus der 2. Mannschaft hochholen.

  • is halt KULT ne?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • KULT? Nö, der Dave is KHNB! Kanns Halt Nicht Besser

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Nachdgieger

    Ich möchte Patrick Erras spielen sehen.


    WIR möchten Patrick Erras spielen sehen! :wink:
    Und den Özgür bitte auch ne Chance geben.

  • Mit Bauhaus und Hovland ist die Messlatte nicht hoch, hier noch bessere Alternativen bis zum Abschluss der Transferperiode zu holen. Vor allem den Holländer steckt technisch jeder durchschnittliche 2.LigaSpieler in die Tasche. Jetzt ist wirklich Schluss mit lustig, weg mit dem Mann, das ist ein Totalausfall.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die ganze Abwehr, einschließlich Torwart ist verunsichert, da strahlt der Dave noch die stärkste Präsenz und vor allem Leidenschaft aus. Hier wird auch alles und jeder "grottig" geredet. Wahrscheinlich dachtet ihr, dass wir wirklich Aufstiegschancen hätten...Nein.
    Der Dave ist kein Filigrantechniker, stimmt. Dafür wurde er auch nicht geholt, aber er wird aufgrund seiner Ablöse und den Umständen seiner Verpflichtung mit besonderer Härte kritisiert. Als ob wir im Moment bessere Alternativen hätten. Schraubt besser früher als später eure Ansprüche herunter. Ich könnte auch heulen, wie schnell unser Glubb in den letzten 2 Jahren heruntergewirtschaftet wurde, aber jetzt haben wir eben diesen Kader. Wenn wir aber jeden Spieler kaputt pöbeln, dann heißts bald endgültig "Auf Wiedersehen". Wir können nur hoffen, dass diese Saison irgendwie glimpflich über die Bühne geht und endlich Verantwortliche im Verein installiert werden, die aufräumen. Und jetzt zeig es deinen Kritikern, Dave!

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!