Dave Bulthuis (#4)

  • Ich hab's ja schon vor dem Spiel gesagt...
    Kann keinen Pass spielen, kann nicht flanken, ist langsam und lässt sich ausspielen wie ein E-Jugend-Spieler.
    Danke für diesen Hammer-Holländer, Herr Bader!

  • Wie auch immer....
    Das macht seine Leistung nicht besser...
    Und den Trainer, der ihn als LV aufstellt, erst recht nicht...
    Alles nur noch traurig...

  • Die Stammplatzgarantie hat ihm dann wohl auch Verbeek in den Vertrag setzen lassen? :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Draco[pG]

    Das war Gertjan Verbeeks Wunschspieler. Nur zur Info für euch, die sich über den Scout aufregen.


    Spricht nicht für den hammer Holländer, so wie vieles andere auch.

  • Bei Spielern wie Bulthuis frage ich mich, weshalb ich mich Tag für Tag 10-12h im Büro abkämpfe und mir mein Hirn für Problemlösungen und neue Konzepte zermarter, wenn ich auch einfach für gar nichts das x-fache Gehalt bekommen könnte :sanka:

  • Zitat von docfred

    Bei Spielern wie Bulthuis frage ich mich, weshalb ich mich Tag für Tag 10-12h im Büro abkämpfe und mir mein Hirn für Problemlösungen und neue Konzepte zermarter, wenn ich auch einfach für gar nichts das x-fache Gehalt bekommen könnte :sanka:


    du haste ne alternative - beim club spielen mehrheitlich nur leute, die definitiv keinen plan b haben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Draco[pG]

    Das war Gertjan Verbeeks Wunschspieler. Nur zur Info für euch, die sich über den Scout aufregen.


    Quelle?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das Abbild eines Bader-Transfers .... Solche Leute bringen uns voran!
    Ein Hoch auf den Fussballexperten aus Hechingen!


    Verbeeks Wunschspieler? Darf ich mal kurz lachen?
    Macht ja richtig den Sinn den zu holen, als Verbeek längst in die Wüste geschickt wurde :lol:

  • Zitat von Joey

    Das Abbild eines Bader-Transfers .... Solche Leute bringen uns voran!
    Ein Hoch auf den Fussballexperten aus Hechingen!


    Verbeeks Wunschspieler? Darf ich mal kurz lachen?
    Macht ja richtig den Sinn den zu holen, als Verbeek längst in die Wüste geschickt wurde :lol:


    stand halt noch auf der TODO-Liste

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    du haste ne alternative - beim club spielen mehrheitlich nur leute, die definitiv keinen plan b haben


    ja, schon ein vorbild dieser verein. gibt selbst dem letzten penner und bettler noch einen sechsstellig dotierten dreijahresvertrag.

  • Zitat von docfred

    ja, schon ein vorbild dieser verein. gibt selbst dem letzten penner und bettler noch einen sechsstellig dotierten dreijahresvertrag.



    klasse - werde mich morgen in schale werfen und mal vorsprechen ... kann zwar nicht kicken, aber fülle nen anzug manierlich aus und habe ne schöne visitenkarte :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    klasse - werde mich morgen in schale werfen und mal vorsprechen ... kann zwar nicht kicken, aber fülle nen anzug manierlich aus und habe ne schöne visitenkarte :lol:


    gib bescheid, ich geb mich dann als dein berater aus. die provision würde mir erstmal genügen :schaem:

  • Zitat von docfred

    gib bescheid, ich geb mich dann als dein berater aus. die provision würde mir erstmal genügen :schaem:


    ich hatte dich zwar als vorstand finanzen eingeplant .. aber bitte :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich hatte dich zwar als vorstand finanzen eingeplant .. aber bitte :mrgreen:


    Bringst du mich auch noch unter? Muss sich aber lohnen, wenn ich meinen hoch bezahlten TVÖD-Job aufgebe. :mrgreen:

  • Zitat von Mar

    ich hatte dich zwar als vorstand finanzen eingeplant .. aber bitte :mrgreen:


    na wenn das so ist... wenn der club ruft, werde ich mich meiner bestimmung und pflicht nicht verweigern :stats:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Bringst du mich auch noch unter? Muss sich aber lohnen, wenn ich meinen hoch bezahlten TVÖD-Job aufgebe. :mrgreen:


    hoch bezahlter tvöd-job?


    hm, wie wäre es mit persönlicher rentenbetreuer von r.s.?


    oder technikberater für D.B?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!