Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Alllllex

    http://www.fcn.de/news/artikel…rpflichtet-dave-bulthuis/


    "Wir sind mit Dave seit über einem Jahr in Kontakt und haben seinen Weg bei Utrecht intensiv verfolgt“, erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN. „Wir sind davon überzeugt, einen sehr guten Spieler verpflichtet zu haben...
    :lol::ohnmacht:


    Lügner oder inkompetent - eins davon muss der Boder sein.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Alllllex

    http://www.fcn.de/news/artikel…rpflichtet-dave-bulthuis/


    "Wir sind mit Dave seit über einem Jahr in Kontakt und haben seinen Weg bei Utrecht intensiv verfolgt“, erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN. „Wir sind davon überzeugt, einen sehr guten Spieler verpflichtet zu haben...
    :lol::ohnmacht:


    alda, wenn das jetzt nochmal einer postet gibbet kneckes :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Beinschuß gestern, ok passiert, aber wie er sich danach einfach auf die Hinterleute verlassen hat das sie seinen Fehler ausbüglen geht mir nicht ins Hirn.

  • Zitat von lac

    Lügner oder inkompetent - eins davon muss der Boder sein.


    warum nicht beides? ein mann wie bader, ohne den die ganze welt untergehen würde, der hat doch beide tugenden verinnerlicht.

  • Zitat von ChiLLs

    Der Beinschuß gestern, ok passiert, aber wie er sich danach einfach auf die Hinterleute verlassen hat das sie seinen Fehler ausbüglen geht mir nicht ins Hirn.


    Schau Dir das nochmal an. Der macht die Beine so breit, der Schauerte hätte auch nen Medizinball ohne große Anstrengung spielen können :mwah:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Schau Dir das nochmal an. Der macht die Beine so breit, der Schauerte hätte auch nen Medizinball ohne große Anstrengung spielen können :mwah:


    Ich sag ja, das kann passieren. Vielleicht war er einfach schon auf dem Fuß das er an der Außenlinie los sprintet. War eben sein Fehler. Aber danach überhaupt nicht nach zusetzten :schaem:

  • Der Beinschuss kann passieren.
    Aber es ist erschreckend wie langsam der Mann ist, körperlich und auch im Kopf.
    Der scheint mit Profifußball in Deutschland massiv überfordert.
    Die Million hätte man in 1-Cent-Stücken abheben sollen und Bader einzeln in den Arsch schieben sollen.
    Dann wäre das Sparschwein (Achtung Wortspiel) ordentlich gefüllt gewesen.
    Und Wolf hätte mal was sinnvolles tun können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Genau die gleiche Frage, die ich auch bei Hlousek gestellt habe, stell ich jetzt nochmal. Wer hat diesen Mann gescoutet?


    Stevie Wonder!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Beinschuss kann passieren.
    Aber es ist erschreckend wie langsam der Mann ist, körperlich und auch im Kopf.
    Der scheint mit Profifußball in Deutschland massiv überfordert.
    Die Million hätte man in 1-Cent-Stücken abheben sollen und Bader einzeln in den Arsch schieben sollen.
    Dann wäre das Sparschwein (Achtung Wortspiel) ordentlich gefüllt gewesen.
    Und Wolf hätte mal was sinnvolles tun können.


    Das Sparschwein schlachten ? :twisted::grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Genau die gleiche Frage, die ich auch bei Hlousek gestellt habe, stell ich jetzt nochmal. Wer hat diesen Mann gescoutet?


    Hlousek war ja der reinste Rastelli gegen den holländischen Grobmotoriker!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich habe noch nie einen Spieler gesehen der sich freiwillig tunneln lässt, so eine Position darf ein Profi in einem Zweikampf nicht einnehmen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • so traurig das ist musste ich lachen wie lächerlich sich da bultuis tunneln lässt das ist mir bei nem fehler von einen eigenen spieler noch nie passiert stellt euch mal vor der würde bei uns in der 1. liga spielen und müsste gegen robben antretten :schaem::schaem:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Also da jetzt draufzuschlagen bringt niemandem etwas, der Mann wird sich seiner Situation bewusst sein.
    Aber das was der Spieler Bulthuis bis jetzt abliefert ist wirklich unglaublich. Da wurde eine Million Euro Ablöse bezahlt?


    Das muss Konsequenzen haben, ernsthaft!

  • Zitat von spiiff

    Also da jetzt draufzuschlagen bringt niemandem etwas, der Mann wird sich seiner Situation bewusst sein.
    Aber das was der Spieler Bulthuis bis jetzt abliefert ist wirklich unglaublich. Da wurde eine Million Euro Ablöse bezahlt?


    Das muss Konsequenzen haben, ernsthaft!


    Japp, eine Million. :schaem:

  • Ist mir unbegreiflich, wie ich diesen Mann auf den Platz stellen kann und Ramirez sitzt auf der Bank! Hat der eigentlich soetwas wie eine Stammplatzgarantie im Vertrag bekommen, oder warum stellt den Ismael immer auf? Kann ich nicht nachvollziehen. :wall:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!