Dave Bulthuis (#4)

  • Der handelt sich in dieser Saison noch mindesten 2 Platzverweise ein.


    Hält jemand dagegen?


    Einsatz: Im Zeitraum der Sommerpause 2015 eine Signatur tragen die der Gewinner vorher festlegt.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Der handelt sich in dieser Saison noch mindesten 2 Platzverweise ein.


    Hält jemand dagegen?


    Einsatz: Im Zeitraum der Sommerpause 2015 eine Signatur tragen die der Gewinner vorher festlegt.



    Darf ich unterbieten dann sag ich einen!

  • Klar, kein Ding.


    Also abgemacht,


    bei 0 oder 1 Platzverweisen trage ich eine von dir vorgegebene Sig für die komplette Sommerpause 2015.


    bei 2 oder mehr Platzverweisen kriegst du eine Signatur von mir aufs Auge gedrückt :grinning_face:


  • Abgemacht :hoch: Gelb Rot zählt schon dazu?

  • Zitat von Misterfcn

    wieso? er ist mMn ne fußballerische nulpe, hat jede menge ablöse gekostet (für was eigentlich?!) und reist nach minusleistungen auch noch die fresse auf.
    sorry, aber das ist genau der typ spieler, mit dem ich mit null identifizieren kann.
    vielleicht kommt "hassen" zu drastisch rüber, aber ich mag ihn nicht, pack ihn nicht, will ich nicht spielen sehen und kann es nicht fassen, dass so jemand ernsthaft erstligatauglich eingestuft wurde.
    wie oft hat hovland denn mit ihm position tauschen müssen, weil er gott weiß ich wo, rumstand...




    Wo liegtn des,dieses Minusleistungen (vlt.BW)?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Wo liegtn des,dieses Minusleistungen (vlt.BW)?


    Minusleistungen - weil er nach diesem Katastrophenspiel wieder spielen wollte, um seinen Fehler "wieder auszubügeln", so gut es eben geht. Dazu hat er dann echt die Fresse aufgemacht und gesagt "Ey Valle, komm schon, lass mich spielen, der Bihr spielt wie nach 10 Bier (flacher, holländischer Humor)". Dieser kam bei Ismael nicht an, und der vielleicht an einer Überempfindlichkeitsstörung leidende Trainer hat in einem seiner Degradierungswahns den Dave einfach mal verbannt.
    Denk halt mal nach:
    Wenn der Dave intern sein Maul aufmacht, und dann degradiert wird, wieso sollte er es dann nicht irgendwie irgendjemanden erzählen, ders an die Presse weitergibt? Schlimmer kommen kanns für ihn ja nicht mehr..



    Bezüglich Hass (Ich zitier einfach mal aus der Enzyklopädie):

    Zitat

    Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung. [..] Hass entsteht, wenn tiefe und lang andauernde Verletzungen nicht abgewehrt und/oder bestraft werden können. Hass ist somit eine Kombination aus Vernunft und Gefühl. Die Vernunft ruft nach dem Ende der Verletzung und nach einer Bestrafung des Quälenden. Laut Meyers Kleines Lexikon Psychologie ist das Gefühl des Hasses oft mit dem Wunsch verbunden, den Gehassten zu vernichten. Das Gefühl des Hassenden ist das des Ausgeliefertseins, der Gefangenschaft, der Wehrlosigkeit.


    A dodales Gschmarri also. Aber hast ja selbst schon gesagt, da mach'mer etz auch kein Fass auf. Bassd schon. Dass'dnern net magst, ist dein gutes Recht :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mal ganz objektiv gesehen..... Er taugt zur Kultfigur, keine Frage. Er hat sich reingehauen in das Spiel gegen die 60er wie kein anderer. Aber ist das ein Fußballspieler, der uns weiter bringt?

  • Zitat von gipsy

    Mal ganz objektiv gesehen..... Er taugt zur Kultfigur, keine Frage. Er hat sich reingehauen in das Spiel gegen die 60er wie kein anderer. Aber ist das ein Fußballspieler, der uns weiter bringt?


    Schon allein wenn er sich reinhaut, bringt er uns weiter als ein Plattenhart. Es geht eben nicht mehr anders. Die anderen Spieler sehe ich nicht viel besser, sehe Bulthuis in Sachen Einsatz und "Emotionalisierungspotenzial" ( :mrgreen: ) klar vorne.
    Und wenn der Fülle vorn seinen Job noch ordentlich macht, dann brennt links doch so gut wie nix mehr an. Besser wirds mit Pinola/Bihr/Defensiv-AllRounder XY auch nicht

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von gipsy

    Mal ganz objektiv gesehen..... Er taugt zur Kultfigur, keine Frage. Er hat sich reingehauen in das Spiel gegen die 60er wie kein anderer. Aber ist das ein Fußballspieler, der uns weiter bringt?


    naja, Kultfigur war auch Sibon, Antonio, Mū Kanazaki ....


    Bader hat uns auf ein Niveau gebracht, da ist man für alles dankbar.


    Objektiv dürfte er wohl nur als Backup bei einem Zweitligisten taugen.


    Für 1 Mio.€ wird ihn sicher keiner verpflichten.


    Das er dennoch spielt zeigt wie der Kader besetzt ist - spricht Bände....


    Das Gleiche kann man aber auch über Koch, Füllkrug und noch paar Andere schreiben.


    Einsatz mit begrenzten Möglichkeiten - das hat der Dave u. der Koch - Andere bspw. Lappa haben nicht mal das!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gipsy

    Mal ganz objektiv gesehen..... Er taugt zur Kultfigur, keine Frage. Er hat sich reingehauen in das Spiel gegen die 60er wie kein anderer. Aber ist das ein Fußballspieler, der uns weiter bringt?


    warum haben sie ihn geholt
    hat das unser Chefscout nicht gesehen

  • Er ist sicherlich ein Spieler, der immer kontrovers beurteilt werden wird.
    Jedoch hat er sich, nach schwachem Beginn, erheblich gesteigert.
    Z.Zt. hat er m.E. gegenüber den anderen LVs die Nase vorn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!