1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Puh, ging gerade nochmal gut.... . Der Matip :mrgreen:


    Hat er sich ja jetzt einige Male aus nächster Nähe bei Ronaldo angesehen, wie man so köpft...

  • Zitat von Jet93

    Die Bauern. Super. Toll. Krass. :gaehn:


    Wer das noch aufregend findet, geilt sich auch daran auf wenn er bei FIFA mit Real Madrid den FC Sandhausen im Amateurmodus bezwingt :schaem:

  • Zitat von Oberon


    Wer das noch aufregend findet, geilt sich auch daran auf wenn er bei FIFA mit Real Madrid den FC Sandhausen im Amateurmodus bezwingt :schaem:


    Die gäääääääääääähnen doch schon selbst im Schlauchboot.

  • Problem ist eben, man kann nichts dagegen unternehmen. Ist zu befürchten, dass es noch langweiliger wird. Die Bayern sind mit ihrem Stadion fertig, heißt mehr Geld für den Kader. Rosige Aussichten. Liegt aber auch an den anderen Vereinen. Is ja keiner dich genug dran. Schalke kannst vergessen. Vizuekusen hat sowieso die Hosen voll. Kann man nur hoffen, dass sich Dortmund kommende Saison wieder fängt und es vorne etwas spannender wird.
    Andererseits geht mir Fußball so langsam am Arsch vorbei.

  • Zitat von hattrick

    Problem ist eben, man kann nichts dagegen unternehmen. Ist zu befürchten, dass es noch langweiliger wird. Die Bayern sind mit ihrem Stadion fertig, heißt mehr Geld für den Kader. Rosige Aussichten. Liegt aber auch an den anderen Vereinen. Is ja keiner dich genug dran. Schalke kannst vergessen. Vizuekusen hat sowieso die Hosen voll. Kann man nur hoffen, dass sich Dortmund kommende Saison wieder fängt und es vorne etwas spannender wird.
    Andererseits geht mir Fußball so langsam am Arsch vorbei.


    hmm, mir auch - ich verzichte sogar immer öfters auf die Sportschau - schlimm, schlimm, schlimm...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    Nix gechn schallge, aber warum investieren die nicht mal in nen gscheidn dorward?


    Ralle ist doch verletzt. Hoffentlich kommt der bald wieder. Aber nichts gegen den jungen Wellenreuther, der hat zweifelsohne Talent, nur ist er noch lange nicht soweit und muss noch einiges lernen. Trotzdem hat er auch schon verdammt gute Spiele für Schalke gemacht. Wer mit 19 in der CL so abgeklärt spielt, auch wenn Fehler dabei waren..., hat ne große Zukunft. :wink:


    Holen sollten sie aber noch einen, richtig.

  • Zitat von Oberon


    Wer das noch aufregend findet, geilt sich auch daran auf wenn er bei FIFA mit Real Madrid den FC Sandhausen im Amateurmodus bezwingt :schaem:



    du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich kenne bauern-fans, die sitzen auch bei 4-0 in der 85. noch vor der glotze/vorm radio und fiebern mit als obs um die wurst geht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • vorhin in der Tagesschau die Tore gesehn... :schaem:


    da leg ich mich gleich lieber hin,
    und gugg kein Spochtstudio wie ich es erst vorhatte...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!