2. Bundesliga 2015/16

  • ist das ab jetzt normal, dass in der 2. liga ab jetzt 13 uhr und 2 mal 15:30 angepfiffen wird?

  • Zitat von Zockerkönig

    labert was von Doppelmoral usw. :schaem:


    Mir ist grad aufgefallen, dass ist der der bei der 12:12 Aktion gegen Düsseldorf über die ersten 12 Minuten sagte "Also so schlecht war die Stimmung gar nicht" :schaem::wall::schaem::wall:

  • Zitat von biertester

    ist das ab jetzt normal, dass in der 2. liga ab jetzt 13 uhr und 2 mal 15:30 angepfiffen wird?


    Nur solange die erste Liga noch nicht läuft

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von soerenrudi

    Jawoll Kommentator, du bist der Held du Arschloch :schaem:


    was hat er denn gesagt? hab bissl später erst eingeschalten.


    @ Jazza: Danke.

  • Zitat von biertester


    was hat er denn gesagt? hab bissl später erst eingeschalten.


    @ Jazza: Danke.


    Das alle die das Projekt nicht so toll finden nur neidisch sind und so ein gesabber.

  • Er hat gesagt, dass bei der Empörung vieler Fußballfans (u.A. der Ahlener Ultras, die das Spiel boykottieren) über die Dosen ganz viel Naivität und Doppelmoral im Spiel ist.

  • meine fresse. mich würde echt interessieren was die von red bull bekommen um so einen senf abzulassen.

  • Zitat von biertester

    meine fresse. mich würde echt interessieren was die von red bull bekommen um so einen senf abzulassen.


    Ich kauf dem das schon so ab dass der das wirklich glaubt, ist mein "Liebling" unter den Kommentatoren. :roll:

  • Puh könnt schon locker 2:0 stehen. Ja der Kommentator ist ein totaler Graus. Gut für seine Stimme kann er nix, aber allein die geht mir schon aufn Sack.

  • Der gute Herr ist wohl einfach nur ein bischen lokal befangen! :winking_face:

    Zitat

    Er studierte an der Universität Leipzig von 1990 bis 1995 Journalistik, Sportwissenschaft und Politik. 2005 bekam er von der Universität sein Diplom in Journalistik. Seit 2010 ist er Lehrbeauftragter an der Universität Leipzig.


    Quelle: Wikipedia - Karsten Petrzika
    http://de.wikipedia.org/wiki/Karsten_Petrzika

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Los Ahlen..., eine Bude und gut ist... . :motzen:


    Ich finde es schockierend, welche Hass sich da gerade in mir entwickelt.


    Ich hatte schon immer einen gewissen Hass gegen diese Dosenvereine und gerade auch wegen RB Salzburg, aber ich schau das Spiel gerade einmal 10min und ich hab jetzt schon die Schnauze voll gegen diese Pack...
    Und dann auch noch diese wahnsinns einfallsreichen Fangesänge....


    koooootz....

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!