2. Bundesliga 2015/16


  • Den zweit-jüngsten Kader der Liga? Knapp hinter den Nachbarn? Krass.
    Aue übrigens mit dem ältesten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Die sind seit Jahren die beste Mannschaft in der 3. Liga, hätten schon viel früher aufsteigen müssen. Haben immer oben mitgespielt, nach jedem Aufstieg. Haben einen tollen Trainer, eine tolle Mannschaft. Für mich der stärkste Drittliga-Aufsteiger seit Hoffenheim. Dann empfinde ich den Unterschied zwischen 2. und 3. Liga nicht als so groß. Die haben sich was aufgebaut und sind mMn in zwei bis drei Jahren Kandidat für das Oberhaus.

  • Zitat von soerenrudi

    Die sind seit Jahren die beste Mannschaft in der 3. Liga, hätten schon viel früher aufsteigen müssen. Haben immer oben mitgespielt, nach jedem Aufstieg. Haben einen tollen Trainer, eine tolle Mannschaft. Für mich der stärkste Drittliga-Aufsteiger seit Hoffenheim. Dann empfinde ich den Unterschied zwischen 2. und 3. Liga nicht als so groß. Die haben sich was aufgebaut und sind mMn in zwei bis drei Jahren Kandidat für das Oberhaus.


    Irgendwann kommen die auch an ihre Grenzen. Und der Trainer ist eh nicht mehr lange da.

  • Zitat von hattrick

    Wer ist der Geheimtipp für einen Aufstiegsplatz?


    Geheimtipp:
    FC St. Pauli
    V.a. weil sie eingespielt sind, da kaum personelle Veränderungen.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • 2. Bundesliga


    Saisonstart im Unterhaus
    Heute startet die 2. Bundesliga mit der Partie von Fortuna Düsseldorf gegen Absteiger Eintracht Braunschweig in die neue Spielzeit.
    Die drei Aufsteiger haben am 1. Spieltag allesamt Heimspiele. Die Lilien aus Darmstadt empfangen Sandhausen und der 1. FC Heidenheim den FSV Frankfurt.


    RB Leipzig schnuppert bisher ungewohnte Zweitligaluft im Heimspiel gegen VfR Aalen.
    Das erste Montagsspiel der Saison bestreiten Kaiserslautern und 1860 München am Betzenberg.


    1345796578.jpg


    Quelle... http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=10628&gal_id=90&bild_nr=3


    mhmmm.. Clubb und nur Clubb... :hoch:
    watt anderes juckt misch nich in Liga 2... :wink:



    PS... Shit... die MesseHalle neben dem Stadion,
    gut datt ich heute dort keinen Dienst hab... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Haribo

    Na toll! Jetzt ist man dazu verdammt 2. Liga zu schauen... :cry:


    Habe ich mir auch gerade gedacht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • und jetzt weiß ich nicht ob ich den kick schauen soll oder doch lieber über stream apocalyptica live *grummel*


    hoffenltich kein omen für die zweitligasaison :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!