2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von Metty

    Ich finde es schockierend, welche Hass sich da gerade in mir entwickelt.


    Ich hatte schon immer einen gewissen Hass gegen diese Dosenvereine und gerade auch wegen RB Salzburg, aber ich schau das Spiel gerade einmal 10min und ich hab jetzt schon die Schnauze voll gegen diese Pack...
    Und dann auch noch diese wahnsinns einfallsreichen Fangesänge....


    koooootz....


    Geht mir genauso... . Bei mir wird das sogar noch schlimmer als mit Hoppenheim... . :schaem: Selbst wenn die Hinrunde für die schlecht läuft, was ich bezweifle... , dann kaufen die halt mal in der Winterpause für 10mio ein. Keine Ahnung, ich würde mir wünschen, das sie wieder in der Versenkung verschwinden... . Naja, träumen darf man ja noch.

  • Zitat von wikinger

    Sind denn viele Zuschauer da?


    knapp 20.000


    Ich vermute mal wieder, dass ein paar kostenlose Karten verteilt worden sind.
    Der Vorsänger ist denke ich am TV lauter zu hören wie im Stadion selbst. Möchte gar nicht wissen was RB bezahlt hat, dass die Mikros Richtung "Fans" ausgerichtet werden.



    Zitat

    Ich finds furchtbar wie viele den Unterschied zwischen Aalen und Ahlen nicht kennen.


    Selbst Busfahrer können das mal verwechseln :winking_face:
    Wann war das nochmal?? DFB-Pokal??

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finds furchtbar wie viele den Unterschied zwischen Aalen und Ahlen nicht kennen.


    Hups... . :mrgreen:


    Man verzeihe mir! :blaaah:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Geht mir genauso... . Bei mir wird das sogar noch schlimmer als mit Hoppenheim... . :schaem: Selbst wenn die Hinrunde für die schlecht läuft, was ich bezweifle... , dann kaufen die halt mal in der Winterpause für 10mio ein. Keine Ahnung, ich würde mir wünschen, das sie wieder in der Versenkung verschwinden... . Naja, träumen darf man ja noch.


    Ich habs schon immer anderen Thread geschrieben. Ich finde wir sollten das hier von unseren Freunden übernehmen: (das baut auch gewisse Aggressionen ab) :winking_face:


    Zitat

    http://youtu.be/8CCds08fFoQ?t=4m


    UN bitte übernehmen, dass kam in Salzburg immer gut! :grinning_face:


    :rapid-fahne::glubb:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Metty ()

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Geht mir genauso... . Bei mir wird das sogar noch schlimmer als mit Hoppenheim... . :schaem: Selbst wenn die Hinrunde für die schlecht läuft, was ich bezweifle... , dann kaufen die halt mal in der Winterpause für 10mio ein. Keine Ahnung, ich würde mir wünschen, das sie wieder in der Versenkung verschwinden... . Naja, träumen darf man ja noch.


    Ja das mit Compper ist jetzt fix. Dazu noch nen kroatischen Nationalspieler und einen Torwart. Greifen jetzt voll an, der eine u19 Europameister kommt ja auch noch zurück.

  • Zitat von FCNseit1900

    Ja das mit Compper ist jetzt fix. Dazu noch nen kroatischen Nationalspieler und einen Torwart. Greifen jetzt voll an, der eine u19 Europameister kommt ja auch noch zurück.


    Boyd net vergessen!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Geht mir genauso... . Bei mir wird das sogar noch schlimmer als mit Hoppenheim... . :schaem: Selbst wenn die Hinrunde für die schlecht läuft, was ich bezweifle... , dann kaufen die halt mal in der Winterpause für 10mio ein. Keine Ahnung, ich würde mir wünschen, das sie wieder in der Versenkung verschwinden... . Naja, träumen darf man ja noch.


    Hoffenheim ist ja wenigstens noch ein Verein, wurde hat viel Geld reingesteckt, aber es ist kein „Produkt“. RB ist ja nur Vermarktung und sonst nix. Zum Kotzen. :wall:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dann darf man sich von Rangnick anhören, dass sich RB nicht bei anderen Zweitligisten bedient.
    ....weil sie es gar nicht nötig haben. :runter:

  • Zitat von lego

    und ab 15:30 alle Bochum die Daumen drücken :smiling_face_with_sunglasses:


    Lieber noch nicht am Anfang so viel an Energie aufbringen. Die Saison ist noch lang. :lol:

  • Scheint aber so als wenn für Fucking Redbull auch nicht die Bäume in den Himmel wachsen.
    Wird der Trainer schon in Frage gestellt? :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Lieber noch nicht am Anfang so viel an Energie aufbringen. Die Saison ist noch lang. :lol:



    stimmt aber was mannsd was hier los is wenn die trollis 4:0 gwinna und wir z.b 1:1 spielen .. da werden einige dann scho ein "Fazit" zielen


    :schaem:


    freu mich scho wenn ich morgen vom glubb heimkumm und hier neuschau

  • Zitat von Hazard

    0:0 (Zero Kalorien : Zero Zucker)


    Das Null zu Null wird ihnen präsentiert von....

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!