2. Bundesliga 2015/16

  • Ziemliche Tretertruppe die Leipziger, das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Ach ja, deren Fanpotential liegt über dem vom 1.FC Köln und Eintracht Frankfurt? Ja nee is klar, sieht man ja deutlich heute.

  • echt irre, wenn wir ein normale durchschnittliche Mannschaft hätten, wäre der Aufstieg noch voll drin

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    echt irre, wenn wir ein normale durchschnittliche Mannschaft hätten, wäre der Aufstieg noch voll drin


    Tja. Gut dass man nochmal so richtig Geld in die Hand genommen hat und sich enorm verstärkt hat in der WP :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kleinerbub

    echt irre, wenn wir ein normale durchschnittliche Mannschaft hätten, wäre der Aufstieg noch voll drin


    Der Glubb is nicht durchschnittlich, der Glubb ist eine Marke. Jeder Fussballinteressierte in Europa weiß, wer der Glubb ist. Im Gegensatz zu Möbel Wolf als Hauptsponsor. Den kannte nicht mal ich. :mrgreen:
    Vielleicht hat ja unser Schwabe ein Angebot von denen als Wasserbettentester nach seiner Zeit bei uns, des is ja auch sportlich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wenn man in der Winterpause wohl dosiert, etwas kalkuliert und mit ein wenig Sinn und Verstand investiert hätte und nicht wieder teilweise unbrauchbare, bzw. unfittes Fallobst geholt hätte, wäre der Aufstiegsplatz wahrscheinlich etz schon erreicht.


    So eine planlose Winter-Transferperiode hat uns auch letztes Jahr den Klassenerhalt gekostet.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ziemliche Tretertruppe die Leipziger, das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Ach ja, deren Fanpotential liegt über dem vom 1.FC Köln und Eintracht Frankfurt? Ja nee is klar, sieht man ja deutlich heute.


    Das lag doch nur am Klima der Angst wegen der Drohbriefe. Vielleicht zahlt Rangnick jedem Auswärtsfahrer 30 Cent spritgeld pro Km. Sollte bei der Höhe der Mitgliedsbeiträge kein Problem sein.
    Habe nachdem die sport 1 Moderatoren zu Beginn das Spiel lobten, ausgemacht und scheinbar total richtig entschieden! Wenn ich miesen fussball sehen will geh i a bissla zu meim Glubb!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zockerkönig

    Dafür sind wir schuldenfrei!!!!!


    was wahrscheinlich auch nur eine Auslegungssache von "Schulden" und "frei" betrifft :grinning_face_with_smiling_eyes::heul:


    Glauben kann ich es allerdings auch nicht (mehr).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von evergreen


    Der Glubb is nicht durchschnittlich, der Glubb ist eine Marke. Jeder Fussballinteressierte in Europa weiß, wer der Glubb ist. Im Gegensatz zu Möbel Wolf als Hauptsponsor. Den kannte nicht mal ich. :mrgreen:
    Vielleicht hat ja unser Schwabe ein Angebot von denen als Wasserbettentester nach seiner Zeit bei uns, des is ja auch sportlich.


    HEEEEY!!
    :schimpf:
    Den will ich nicht in der Branche haben...nicht mal unter Wasser!

    It's a jungle out there.

  • Union so schlecht, 3:0 für Darmstadt inzwischen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!