Niclas Füllkrug (#24)

  • Zumindest gekämpft :lol:


    Gibts die Kategorie bei der Tour de France auch?


    Da fahr mich dann mit.

  • Zitat von hoeschler

    Zumindest gekämpft :lol:


    Gibts die Kategorie bei der Tour de France auch?


    Da fahr mich dann mit.


    Vielleicht is er mit dem rad so schnell wie seine Gegner zu fuß?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von missyblue

    Raus! Wer den Ball verliert und stehenbleibt, um sich anschließend in leichtem Trab Richtung Mittellinie zu bewegen, obwohl es vor dem Strafraum brennt, hat nichts auf dem Platz verloren. Solche hatten wir schon und sind froh, sie loszusein.


    :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    :exclamation_mark:


    :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Des isja sogar mir aufgefallen und ich hab ab einem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr richtig hingesehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weyoun


    :exclamation_mark:


    :exclamation_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Eine der größten Gurken momentan.
    Respekt wo Bader die immer herholt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eine der größten Gurken momentan.
    Respekt wo Bader die immer herholt!


    Was redest du eigentlich?
    Er hat jetzt zwei Spiele für uns absolviert. Gegen Aue war er nicht so schlecht und gestern waren alle katastrophe, aber is klar größte Gurke!
    Schreibst du des heut dann eigentlich in jeden Spielerthread, oder nur bei denen die du net magst?

  • Zitat von pipi86

    Was redest du eigentlich?
    Er hat jetzt zwei Spiele für uns absolviert. Gegen Aue war er nicht so schlecht und gestern waren alle katastrophe, aber is klar größte Gurke!
    Schreibst du des heut dann eigentlich in jeden Spielerthread, oder nur bei denen die du net magst?


    Eine der größten Gurken.
    Der war bei Werder schlecht, der war bei Fürth schlecht und wird jetzt auch bei uns seinen Triumphzug fortsetzen.
    Ich mag momentan keinen unserer Spieler.
    Kannst ja die Scheisse, die sie abliefern weiter abfeiern.
    Ist dein Ding.
    Aber lass mir mei Ruh!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eine der größten Gurken.
    Der war bei Werder schlecht, der war bei Fürth schlecht und wird jetzt auch bei uns seinen Triumphzug fortsetzen.
    Ich mag momentan keinen unserer Spieler.
    Kannst ja die Scheisse, die sie abliefern weiter abfeiern.
    Ist dein Ding.
    Aber lass mir mei Ruh!


    Ich feier gar keinen hier, aber geb auch net solche unqualifizierten Kommentare ab!

  • So unqualifiziert finde ich den Beitrag gar nicht.
    Füllkrug ist technisch nicht sonderlich beschlagen, zudem ist er auch im Antritt nicht der Schnellste und über seine Gedankenschnelligkeit konnten wir uns gestern bereits ein gutes Bild machen.

  • Zitat von Joey

    Den Willi gibt´s fei auch mit Glubbtrikot, nur mal so nebenbei :face_with_tongue:


    Hat mich bisher im Clubtrikot noch net so überzeugt :face_with_tongue:

  • Zitat von Dasboard

    So unqualifiziert finde ich den Beitrag gar nicht.
    Füllkrug ist technisch nicht sonderlich beschlagen, zudem ist er auch im Antritt nicht der Schnellste und über seine Gedankenschnelligkeit konnten wir uns gestern bereits ein gutes Bild machen.


    Überlege gerade, ob der BVB einen Spieler verpflichten würde, der beim S04 nen ziemlich schlechten Ruf hat und nicht auf die Beine kommt.
    Ich glaube ... NEIIIIIIIIIIIN!


    Aber könnt ja mal klappen beim Baderbingo. Glaube eher sein Transferglück ist mit Drmic auf Jahre aufgebraucht :heul:

  • Zitat von Dasboard

    So unqualifiziert finde ich den Beitrag gar nicht.
    Füllkrug ist technisch nicht sonderlich beschlagen, zudem ist er auch im Antritt nicht der Schnellste und über seine Gedankenschnelligkeit konnten wir uns gestern bereits ein gutes Bild machen.


    Aber man kann doch etz net nach 2 Spieler groß Urteilen, vorallem nach dem gestrigen Spiel nicht wo alle scheisse waren!


    Nach den nächsten 3 Spielen kann man wsl schon mehr sagen. Ich will jetzt auch einen Füllkrug nicht groß in Schutz nehmen, aber n paar Spiele muss man ihm schon noch geben.

  • Zitat von pipi86

    Aber man kann doch etz net nach 2 Spieler groß Urteilen, vorallem nach dem gestrigen Spiel nicht wo alle scheisse waren!


    Nach den nächsten 3 Spielen kann man wsl schon mehr sagen. Ich will jetzt auch einen Füllkrug nicht groß in Schutz nehmen, aber n paar Spiele muss man ihm schon noch geben.


    Er war halt schon bei Fürth zu 90% scheisse, soll Leute geben die das wissend verfolgt haben und Gründe für Verpflichtungen dieser Art sich einfach nicht erschliessen mögen ...

  • Du meinst, es gibt Leute, die kennen Füllkrug schon aus der Zeit, bevor er hier herkam? :shock:


    Diese Monster!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!