Niclas Füllkrug (#24)

  • Was sich heutzutage alles Profi schimpfen kann. Der kann ja wirklich.....nix

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Misterfcn

    Der Typ ist echt die Sahne auf der Torte!
    Gott was für eine Pflunze...



    Er kann ja nix dafür das er so schlecht ist. Andere Vereine lache sich schlapp wie wir den nur verpflichten konnten. Was da alles beim FCN gelandet ist, ist der pure Wahnsinn.

  • wie man auf die idee kommt, so etwas als berufsfußballer anzustellen, ist mir irgendwie schleierhaft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Sagte es schon, einmal Fürther, immer Fürther.


    bei denen stehen aber mehr spieler aufm platz, die fußball spielen können, als wir im kader haben. mal abgesehen davon, dass bei denen der platzwart wahrscheinlich mehr von fußball versteht als unsere oberste heeresleitung zusammen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Sagte es schon, einmal Fürther, immer Fürther.


    die Fürther haben aber gemerkt,das er nix kann
    sonst hätten sie ihn nicht gehen lassen

  • Zitat von Mar

    wie man auf die idee kommt, so etwas als berufsfußballer anzustellen, ist mir irgendwie schleierhaft


    und auch noch aufzustellen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich muss gestehen das er mein Feindbild im aktuellen Kader ist. Das hat aber noch nicht mal was mit seiner Fürther zeit zu tun. Aber wenn einer von Bremen, die ja wahrlich die letzten jahre eigentlich nicht gerade die Spitze in Deutschland waren kommt und weder dort in mehreren Jahren noch letztes Jahr bei einem jetzigen Ligakonkurrenten, also Fürth, den Durchbruch schafft, frage ich mich schon wie man ihn den glubbfans als Hoffnungsträger verkaufen kann.


    Habe ihn gegen Aue live gesehen und er hatte ja wohl nicht wirklich gelungene Aktionen, geschweige seine Flanken. Aber gut, das mit den Flanken sind wir schon gewohnt.


    Wie gesagt, wenn so ein limitierter Spieler der sich noch nirgends durchgesetzt hat zu uns kommt und auch ohne gute Leistung bei uns schon sowas wie ein Stammspieler ist, sagt das einiges über die Qualität unseres Kaders aus.

  • War in Fürth ein halbes Jahr lang (bis auf ein einziges Spiel) eine Katastrophe. Ist bei uns eine Katastrophe. Mehr als 3. Liga — wenn überhaupt — ist einfach nix für ihn.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Können in ja nächstes Spiel mit Petrak ersetzen. Aber der Kader ist eindeutig komplett.

  • schwach wie eine Kruge leer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Alleine für die Verpflichtung gehört die Führung weg .... Unglaublich das wusste ein Blinder dass das nix wird ..... Ich kann es nicht begreifen sowas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!