Niclas Füllkrug (#24)

  • :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er war wohl kurzzeitig vom Geist eines gewissen rot-schwarzen Users beseelt, (der übrigens überhaupt kein Fanboy ist!) und wollte halt 100 % sichergehen, dass beim eventuell in näherer Zukunft anstehenden Keepertausch dann auch der "richtige" den Platz zwischen den Pfosten einnehmen kann.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das mit Fülle deckt auf jedenfalll eine andere Aussage auf tm.de dort soll jemand gesehen haben wie er ein Metal Tor bearbeitet hat.

  • Zitat von Podman

    Wieso sollte ich mir das ausdenken...
    War heute beruflich in Nbg, da hab ich halt mal kurz vorbeigschaut, und nachdem ich schon ewig mitlese, dachte ich das wäre vielleicht interessant fürs Forum.


    Na gut ich glaub dir mal und nehm das zurück. Hier sind nur so viele Trolle momentan unterwegs, da weiß man nie. :wink:


    FCNler: Bringt allerdings auch herzlich wenig wenn er seine Gegenspieler verletzt. :wink: Denke dass das eine Mischung aus Enttäuschung und Angst wegen der vorherigen Verletzung ist.

  • Zitat von El Molotov

    Brunsdumm und brunsschlecht.


    passt somit perfekt ins System Weiler

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von kleinerUdo

    auch er kann was, aber nicht unter herrn weilsinger.


    Valeroger Weilsinger?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schade hatte ihn besser in Erinnerung, es muss wohl stimmen das Weiler die Spieler schlechter macht.. oder fühlt er sich auf den Außen wohl doch besser als im Sturm?

  • Dem gehören die Zähne mit der Faust gerichtet! Junge! Echt jetzt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab schon schlechtere spiele von spielern in unserem sturmzentrum gesehen. fakt ist doch dass der mittelstürmer seit 3 jahren die ärmste sau auf dem platz ist, vom mittelfeld bekommen die lediglich 3-5 bälle in strafraumnähe pro spiel, den rest der bälle kommt lang ins halbfeld geschlagen und sind absolut unverwertbar. solange wir also keinen spieler wie blum oder drmic als ms aufstellen, die sich den ball im mittelfeld holen, 3 leute ausspielen und dann aus 20 metern drauf ziehen spielen wir quasi ohne stürmer...
    von sportal.de bekam er eine 2,5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!