Niclas Füllkrug (#24)

  • und tschüss!



    "Über die Ablösemodalitäten vereinbarten alle Beteiligten Stillschweigen."


    Shit, wer hat nun wen über den Tisch gezogen?????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    "Niclas Füllkrug hat uns schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er den Verein gerne Richtung Hannover verlassen würde. Für uns stand fest, dass wir einem Wechsel nur zustimmen, wenn die wirtschaftlichen Bedingungen passen. Da lagen beide Vereine zunächst weit auseinander, zuletzt hat sich Hannover aber deutlich auf uns zu bewegt", erklärt Sportvorstand Andreas Bornemann.


    Hoffentlich ist das wirklich so und der Bader ist eingeknickt. Richtig daran zweifeln tue ich nicht


  • "Zuletzt hat sich Hannover aber deutlich auf uns zu bewegt", erklärt Sportvorstand Andreas Bornemann.


    Ich hoffe doch Bornemann den Bader?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von thodde11


    Hoffentlich ist das wirklich so und der Bader ist eingeknickt. Richtig daran zweifeln tue ich nicht


    Es werden auf jeden Fall mehr sein, als wenn er unter Bader gegangen wäre.

  • Ehemalige Glubberer. Gleich ins Auge gestochen.


    Danke für die Tore diese Saison. Hast dein Job erledigt und gehst jetz Bader hinterher.
    Das ist Ok. Schiebe keinen Groll und hoffe Bornemann kassiert das was er sich vorgestellt hat.


    Tschüss :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok


  • Wenn die Meldung auf fcn.de stimmt dann kannst du dir das leicht ausrechnen:


    zuletzt hat sich Hannover aber deutlich auf uns zu bewegt", erklärt Sportvorstand Andreas Bornemann.


    Ich denke mal man hat sich jenseits der Mitte zwischen 2,2 und 3,5 Mio getroffen. (Also mit alles möglichen Bonuszahlungen bei ca. 3 Mio)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das beide Seiten Stillschweigen vereinbaren war doch wohl klar nach diesen ganzen hin und her, die Hauptsache ist doch, die Baustelle ist abgearbeitet!
    Denke so um die 3 Mille werdens schon sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • sehr schön -endlich ist dasThema vom Tisch! Rechne damit, dass wir jetzt noch in dieser Woche 2 Neuzugänge präsentieren :grinning_face:

  • Danke für ein bisschen was, v.a. Siegtor gegen den größten ... aller Zeiten. :hoch:


    Ansonsten viel Gesundheit und vielleicht löst er mal Schatzschneider als 96er Torschützen mit meisten Toren der 2.Liga ab, vielleicht dann mal in der Heimat bei Sportfreunden Ricklingen als Spielertrainer und diese mal wieder in den DFB-Pokal führen. :hoch:


    Vielleicht etwas mehr Biss und es hätte mal
    Erstklassig geklappt, aber bodenständig und heimatverbunden ist kein schlechter Charakterzug.


    Aber ob Bader ihn charakterlich weiter bringt?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Na endlich ist dieses Gezerre vorbei und Füllkrug bei den Ehemaligen.
    Machs gut! Ob das der richtige Schritt war... Ich weiß es nicht so recht..


    Ablöse scheint wohl zu passen, wenn sich Hannover nochmal deutlich auf uns zu bewegt hat.


    Und jetzt hoffentlich bald Kerk von den Ehemaligen in den Kader verschieben... :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bei einem Wechsel zu einem Erstligisten hätte ich keinerlei Anflug von Häme verspürt.


    So wird mir Lücke ein Stück weit als Dolly Dollar im Gedächtnis bleiben. Schade eigentlich...


    gbz8rsz5.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Niclas Füllkrug: "Als das Angebot aus Hannover kam, gab es für mich keine langen Überlegungen. Ich wollte unbedingt zu 96 und habe mich auch bewusst gegen Anfragen aus der 1. Liga entschieden. Es war ein schneller und emotionaler Entschluss. Ich möchte sogar so weit gehen, dass es eine Herzensentscheidung ist. Deshalb ist meine Freude auch riesig, dass es endlich geklappt hat und ich in meiner Geburtsstadt spielen kann. Jetzt freue ich mich darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison."


    Na dann... Viel Spaß!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!