Alessandro Schöpf (#28)

  • S04-Talent Avdijaj bleibt in Graz


    Zitat

    Der vom FC Schalke 04 an Sturm Graz ausgeliehene Donis Avdijaj wird definitiv bis Sommer 2016 in Österreich bleiben. Das gab der österreichische Erstligist offiziell bekannt.


    "Wir haben gemeinsam mit dem FC Schalke 04Choupo-Moting spitzelt den Ball rein und den Beratern von Donis diese Entscheidung getroffen", wurde Manager Gerhard Goldbrich in der Mitteilung auf der Grazer Webseite zitiert.


    Zugleich bestätigten die Grazer, dass dem 19 Jahre alten Offensivspieler zwei Anfragen aus der BundesligaLive auf SPORT1.fm vorlagen.


    http://www.sport1.de/internati…alke-talent-donis-avdijaj


    Nix wirds mit dem Lecker :heul:

  • Quelle: Der Sportteil


    1929743_549593915216177_3450599500936405710_n.jpg?oh=fa654fa79dad9cf0d083a253234bf896&oe=5710BCBD


    Schöpfi :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • im tm-forum wurde geschrieben dass die bayern für schöpf doch keine rückkaufoption haben. damit hätten wir die verhandlungen also komplett selbst im griff.. die info stammt angeblich vom stv.aufsichtsratvorsitzenden müller. das soll er bei einer fanklubversammlung heute preisgegeben haben.
    weiss jemand mehr dazu?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • http://www.krone.at/Sport/Wie_…ne-Interview-Story-488571



  • Zitat von phantomias

    im tm-forum wurde geschrieben dass die bayern für schöpf doch keine rückkaufoption haben. damit hätten wir die verhandlungen also komplett selbst im griff.. die info stammt angeblich vom stv.aufsichtsratvorsitzenden müller. das soll er bei einer fanklubversammlung heute preisgegeben haben.
    weiss jemand mehr dazu?


    Hab ich in diversen Threads schon mehrfach erwähnt, aber hat mir ja keiner geglaubt. Die Rechte, die die Bayern noch hatten (Rückholoption, Beteiligung am Weiterverkauf) wurden ihnen abgekauft, als Schöpf hier vorzeitig verlängert hat. Wurde medial nicht breitgetreten, war aber so! Schöpf gehört zu 100% dem FCN :hoch:

  • Zitat von Interview mit Schöpf auf sportkrone.at

    die "Quasi-Himmelfahrt" des Guido Burgstaller


    :lol:
    diese Ösis
    man muss sie einfach gernhaben.. :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Bendix

    Hab ich in diversen Threads schon mehrfach erwähnt, aber hat mir ja keiner geglaubt. Die Rechte, die die Bayern noch hatten (Rückholoption, Beteiligung am Weiterverkauf) wurden ihnen abgekauft, als Schöpf hier vorzeitig verlängert hat. Wurde medial nicht breitgetreten, war aber so! Schöpf gehört zu 100% dem FCN :hoch:


    Super! Unser schöpfi. :face_with_tongue: 2016 wird UNSER jahr!! :hoch:


    Edit: Woher hattest du denn wchon damals die info? :sherlock::wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Derweil hat der 1.FC Nürnberg laut „Bild“ ein konkretes Angebot der „Knappen“ für Alessandro Schöpf (21) erhalten – und abgelehnt. Der österreichische U21-Nationalspieler (TM-Marktwert: 1,5 Mio. Euro) steht beim Club noch bis 2019 unter Vertrag. Erst jüngst sagte Nürnbergs Sportvorstand Andreas Bornemann: „Das Positive ist, dass wir finanziell nicht gezwungen sind, etwas zu tun oder unsere Stars zu verkaufen.“ Nach Informationen des Blattes lag das Angebot bei 5 Mio. Euro


    Quelle: transfermarkt.de

  • In your face Heldt :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von daylight


    Hammer! Bornemann scheint hart zu bleiben! Super!! :hoch:
    Das wird schöpfis mw deutlich steigern falls es noch andere interessenten gibt. Und die gibt es ja laut medienberichten. Wenn wir aufsteigen wird er sicherlich noch ein jahr bleiben aber dann ggfs für eine zweistellige (!) summe wechseln. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Heißt das man muss Spieler gar nicht immer direkt verkaufen, selbst in Liga 2? Da wurde mir aber von Bader und im Forum in den letzten Jahren anderes erzählt. :shock:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich kenn jemanden aus Hannover, der wäre schon bei 4 Mio eingeknickt.


    Hab ich mir auch gleich gedacht.. :schaem: diese transferperiode kann sich bornemann beweisen. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Naja, wenn Schalke 8-10 Mio locker machen sollte, wird auch ein Bornemann klein bei geben. Zurecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!